Zum Inhalt springen

Vorstellung & Alltag (Katzen)

<p>Vorstellungsrunde eurer Katzen und Geschichten rund um den Alltag.</p>

280 Themen6'526 BeiträgeSeite 1 von 14

Birma KatzeWir wollen eine Birma Katze kaufen und wollen sie nicht raus lassen. Nur auf dem Balkon, weil sie könnte gestohlen werden. Wäre das möglich? Von Selina😀catxxx18·3Antworten17'447AufrufeLetzter Beitrag
Prinz, Lionel, Olivia & Amanda Die beiden Brüder haben wir im September 2011 mit ca 12Wochen geholr. Sie waren bei einem jungen paar, welches die 2 nach wenigen wochen wieder loswerden wollte. Mein Prinz Mein LionelPrinzLionel (w)·228Antworten104'342AufrufeLetzter Beitrag
Pogo13s KatzenbandeIch habe meine Katzen noch gar nie vorgestellt. Dabei habe ich ja jetzt mehr Katzen als Hunde. [emoji28] Im Sommer 2017 sind Rubio und Safira als kleine Kätzchen bei mir eingezogen. Mit den Hunden…Pogo13·5Antworten9'289AufrufeLetzter Beitrag
Zwei Kater ziehen einHallo ihr Lieben Ich habe mir mittlerweile 100mal überlegt, ob ichs überhaupt schreiben soll. Aber irgendwann wärs sowieso aufgeflogen, das Internet ist ja doch relativ gross;-) Nächste Woche ziehen…JessesGirl·322Antworten98'142AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenKatzenklappe, EinbaupreiseIch bin gerade vollkommen schockiert! Wir wollten nun endlich das Katzentörli im Bad einbauen lassen, bisher konnten wir es einigermassen mit dem Fenster lösen. Die Offerten liegen im Bereich…jeblo·16Antworten58'281AufrufeLetzter Beitrag
Katze verschwunden - was würdet ihr tun?Wir selber haben ja (leider!!) keine Katzen, aber eine gute Freundin von mir. Vor ca. 3/4 Jahr ist ihre Katze spurlos verschwunden und wurde trotz Suchplakaten und Suchaktionen nicht gefunden. Die…Herniksy·12Antworten17'837AufrufeLetzter Beitrag
Syra :-)Aaachtung, Fotoflut!!!! So, gestern war mal Fotosession angesagt:-) Hallo, ich bin Syra Ich bin eine ganz geduldige und warte mal ab warum mein Frauchen mit dem schwarzen Ding vor mir herumsitzt;-)…Jovia·114Antworten93'191AufrufeLetzter Beitrag
Cidane & Aishahier werde ich die Geschichte meiner ersten eigenen Fellnäschen niederschreiben, jetzt bin ich Katzenmami:jup Cidane wurde als erstes bei uns begrüsst, er war scheu und miaute öfters. Er versteckte…margit·119Antworten96'277AufrufeLetzter Beitrag
Jamie & MeyloHallöchen, ich bin jamie, 5 monate jung umd ein echter wildfang. Und wenn mir jemand sagt, dass büsis kein wasser mögen, lache ich mir ins fäustchen;-) Einer meiner lieblingsplätze: frauchens lavaborottiherz·217Antworten103'693AufrufeLetzter Beitrag
Endlich daaa!! :)Endlich ist unser Bengalmix bei uns! Die erste Nacht war laut und kuschlig:) Die Kleine liegt am liebsten bei mir am Hals und auf den starken Armen von meinem Freund:) Den Kratzbaum hat sie schon…Zora·24Antworten33'372AufrufeLetzter Beitrag
SIFerienheimHallo zusammen Kann mir jemand ein gutes Ferienheim für Katzen empfehlen? Raum Zentralschweiz/ Aargau Einzelhaltung Danke für eure Tipps!Silvi·2Antworten6'888AufrufeLetzter Beitrag
Heute ist meine Katze/mein Kater die/der Beste :)Huuuuhu:) Mir wurde gesagt, dass ein solches Thema noch nicht existiert. Deshalb eröffne ich nun eins:) Mein Kater Nino war heute Nacht so putzig. Wir wurden geweckt, weil er sooo laut miaute. Wir…milonino·21Antworten28'982AufrufeLetzter Beitrag
SAVorstellung =)Hallo Zusammen Ich habe mich zwar schon vor einem halben Jahr hier registriert aber irgendwie bin ich dann nicht dazu gekommen mich vorzustellen und aktiv zu werden. Nun aber habe ich mir mal Zeit…Samtpfötchen·3Antworten7'611AufrufeLetzter Beitrag
PetpointerHabe heute folgenden Link von der STMZ erhalten: http://www.petpointer.ch/de/ Ich könnte mir vorstellen, dass das noch eine gute Sache ist und werde mir für unsere zwei Kater, besonders da wir ja…Ces·30Antworten43'456AufrufeLetzter Beitrag
Tschüt-TschütWie das bei Hundehalter häufig üblich ist, kommt die Katze forumsmässig eher zu kurz. Wohl auch, weil wir mit den Hunden mehr unternehmen können und vorallem, weil an den Hunden ja immer "rumgefeilt"…tabasco·147Antworten94'027AufrufeLetzter Beitrag
Wo ist AngieSeit gestern nachmittag ist meine Katze Angie noch nicht wieder nach Hause gekommen.:( Wir haben sie heute überall gesucht doch keine Spur von der kleinen. Normaler weise kommt sie am Abend immer…evi·28Antworten36'298AufrufeLetzter Beitrag
Blacky und Joysind im Mai geboren. Sie sind die Kätzchen meiner Katze Tyga. Blacky und Joy sind die grössten "schmuser" die ich je kennengelernt habe:D. Leider weiss ich einfach nicht was schreiben, deshalb wenn…mfxmn·0Antworten6'356AufrufeLetzter Beitrag
Eine Zukunft hat begonnen...heute abend begann in der ragdollzucht meiner freundin eine neue, hoffentlich glücklichere zukunft von (meinen) britisch kurzhaar katzen. die geburt ist noch im gange, der stand ist im moment 5…sighthound·93Antworten87'251AufrufeLetzter Beitrag
Sayuri (Valentina Moonrainbow)Hallo zusammen, gestern war es soweit, ich konnte meine kleine Katze anschauen gehen. Sie stammt aus Altendorf (SZ) aus einer kleinen Zucht. Ihre Mutter ist dort Einzelkatze und die Besitzer liessen…Romaine und Harley·156Antworten98'115AufrufeLetzter Beitrag
Smokey, mein TigerHier möchte ich auch meiner Katze einen Thread schenken, da sie, neben Diandra, natürlich auch ein wichtiger Teil in meinem Leben ist, und das seit mittlerweile 3.5Jahren! Ist sie nicht schön?;)…lorileu·18Antworten26'498AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?