Vorstellung =)

Samtpfötchen

New member
11. Mai 2015
4
6
0
[SIZE=13pt]Hallo Zusammen[/SIZE]

[SIZE=13pt]Ich habe mich zwar schon vor einem halben Jahr hier registriert aber irgendwie bin ich dann nicht dazu gekommen mich vorzustellen und aktiv zu werden. Nun aber habe ich mir mal Zeit genommen.[/SIZE]

[SIZE=13pt]Also ich bin 22 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und 3 Heiligen Birma Katzen zusammen. Eine ist 1,5 Jahre alt und zwei sind 6 Monate alt. Die zwei jüngeren sind Wurfgeschwister und die ältere ist die Halbschwester der Zwei.[/SIZE]

[SIZE=13pt]Es sind alles Mädchen und sie verstehen sich einfach super. [/SIZE]

[SIZE=13pt]Unten ist ein Foto der Drei.[/SIZE]

[SIZE=13pt]Die die dunkelste ganz links (dunkles Chocolate Point bis Seal Point) ist die Älteste. Sie ist zwar nicht wirklich grösser als ihre zwei Halbschwestern, denn sie ist eher eine zierliche und kleine Birma. [/SIZE]

[SIZE=13pt]Die anderen Zwei sind wie gesagt Wurfgeschwister. Die mit dem kleineren braunen Fleck rechts (Chocolate Point) ist ein kleines Fressmonster. Sie ist bereits schwerer als ihre 9 Monate ältere Halbschwester.[/SIZE]

[SIZE=13pt]Die mit dem grauen Fleck in der Mitte (Blue Point) ist ein kleiner Tollpatsch und ist sehr verspielt. Sie ist die kleinste von allen. [/SIZE]

[SIZE=13pt]Sie sind alle so toll, Birmas kann ich einfach sehr weiter empfehlen! Sie sind zwar nicht die aktivsten, jedoch kann man mit ihren fast alles machen was man will, sie lassen meist sehr vieles über sich ergehen und wehren sich nur selten. Einfach eine tolle Rasse! Natürlich mag ich auch andere Rassen und auch normale Hauskatzen sehr. Katzen sind allgemein tolle Begleiter.[/SIZE]

[SIZE=13pt][/SIZE]

[SIZE=13pt]Falls jemand hier auch Birmas hat, freue ich mich natürlich einige Erfahrungen austauschen zu können. =)[/SIZE]

[SIZE=13pt][/SIZE]

[SIZE=13pt]Liebe Grüsse an Alle [/SIZE]

Anhang anzeigen 81978

 
  • Like
Reaktionen: Hiascha
Hallo und herzlich willkommen. Eine Birma habe ich nicht aber ich wünsche dir viel Spass hier. :)