Jamie & Meylo

Neugierige Jamie :D Ich seh schon, wenn dann noch klein Rotti eingezogen ist gibt es ganz viele spannende Geschichten für uns :)

 
  • Like
Reaktionen: rottiherz
Eigentlich wollte ich ja noch vorschlage, dass ich mit Ice zu euch komme, damit sich die zwei auch mal sehen. Aber wenn ich da die Bilder im Vorstellungsthread sehe, überlege ich mir dies nochmals....sonst hängt Jamie auf einmal Ice am Kopf und der weiss gar nicht, was mit ihm geschieht  ;-)

Bei Fay und Jamie gäbe es sicher eine Verfolgungsjagt und bei euch würden kein Möbelstück mehr stehen.

 
haha ja Fay, ihr müsst mal vorbeikommen! 

neeeneee, jamie ist gaaaaaanz lieb zu iceman :)  

und ja, fay und jamie würden wohl alles auf den kopf stellen, aber vielleicht ja auch nicht...man weiss nie...

 
als ganzganz kleine jamie, hier 6 wochen alt, war ich auch schon sehr frech. Arbeitskram von frauchen waren und sind immernoch doof!

Und nach der riesen anstrengung ihre aufmerksamkeit auf mich, anstatt auf das buch zu lenken...hab ich mich erstmal zu meinem langweiligen bruder kuscheln

1410509220292.jpg

1410509294359.jpg

1410509423424.jpg

 
  • Like
Reaktionen: chnopf, Sabe und Fay
Da ich ja viiel abwechslung brauche, bei allem, hat frauchen gerade eben versucht mir so ein merkwürdiges meerestier zu servieren. Es nennt sich krebs. Aber es hat ziemlich eklig ausgesehen und der geruch erst, meine nase braucht erst mal erholung. Habs stehen lassen...

1410540358223.jpg

1410540372607.jpg

 
Wenns ein Beruhigungsteebeutel ist, schläft klein Jamie schon bald tief und fest, SCHNARCH hihi...

 
  • Like
Reaktionen: rottiherz
....oder gib ihr schatzis socken nach einem harten arbeitstag zum spielen :)

 
  • Like
Reaktionen: rottiherz