Jamie & Meylo

Danke der Nachfrage. 

Es geht ihr relativ gut. Am Montag musste sie die Gelenkversteifungen rausnehmen lassen weil sich eine der 3 verschoben und so eine oberflächliche Wunde verursacht hat. Jetzt trägt sie noch 4 Wochen (also 3 Wochen länger als geplant  :roll:  ) einen Wattenverband. Darf aber zunehmend öfter und länger in der Wohnung rumlaufen, damit ihr Beinchen wieder zu Kräften kommt. Wenigstens etwas positives. 

Übrigens Meylo hat sich wieder beruhigt. Zuhause gehts jetzt wieder normal zu und her. 

 
Es geht bergauf! Juhu!
Jamie darf jetzt ja wieder in der Wohnung rumlaufen, wenn wir zuhause sind. Springen sollte sie noch nicht zu oft und zu hoch. Sofa geht.
Sie ist sehr entspannt und wirkt richtig glücklich wenn sie in der Wohnung sein darf. :-D
Eika und Meylo haben auch Freude, sind aber sehr behutsam mit ihr. Mega schön! Ich glaube Jamie geniesst die Aufmerksamkeit sehr.

Meistens liegt sie irgendwo auf einer Decke, dem Bett oder dem Sofa. Sie hat auch gut zugenommen, ein ganz kleines Bisschen zu gut ;-)
Aber auch das wird schon wieder.

Der Tierarzt hat auch Freude und meint es käme wunderbar. Ich freue mich so sehr und ich bereue keine Sekunde mehr, dass wir sie nicht eingeschläft haben und die Mühen und Kosten auf uns genommen haben. Auch meinem Arbeitgeber bin ich sehr sehr dankbar, ist ja nicht selbstverständlich, dass ich einmal in der Woche zum TA fahren darf ohne Diskussion.

18fd7699798d9f791bc5851dbb2b49c5.jpg


7e2d0129675bfbec715478fe1d7f1814.jpg


813e9e29b0c64cf5575c1a298759eda3.jpg


 
super dass die gesundheit fortschritte macht. mein kater joschi sieht sehr ähnlich aus, nur zero hat keinerlei ähnlichkeiten mit eika...jetzt geht es wieder bergauf und bald mögen wieder alle herumspringen, toll!

 
WIR HABENS GESCHAFFT!   :jup

Jamie war heute zum letzten Mal beim Tierarzt wegen ihres Beinchens. Alles ist wieder schön zusammen gewachsen. Man sieht kaum, dass da etwas nicht in Ordnung war. Der TA war sehr zufrieden. 

Er freut sich auch für uns, wir taten ihm schon leid.   :blush:

Jetzt hat sie noch mindestens 2 Wochen Hausarrest, dann darf sie wieder raus. Wir werden aber je nach dem noch ein bisschen länger warten.

Ach, ich bin einfach nur glücklich! 

 
Ganz lieben Dank euch allen!

Ja, es war nicht immer leicht und auf den einen oder anderen Hoffnungsschimmer folgte auch der ein oder andere Tiefschlag.

Aber jetzt sind wir guter Dinge :)

 
schön, dass es geklappt hat, weiterhin viel freude miteinander. das ist immer wieder ein tolles gefühl wen ein tier an dem unser herz hängt wieder gesund ist, das geht mir auch immer so.

 
Es war einmal eine kleine Prinzessin namens Jamie.
Geboren im April 2014 als Hübscheste im ganzen Land.
Zwei Brüder bestritten mit ihr gemeinsam die erste Reise. Beim erklimmen des unumgänglichen höchsten Berges auf ihrem Pfad, liess einer sein Leben.
Die Prinzessin und ihr Bruder mussten weiter gehen. Eines Tages trennten sich ihre Wege.
Sie kam in einem wundervollen Schloss unter. Es sollte ihr neues Reich sein. Glückliche Tage kamen hervor.

Ein kleiner Prinz trat vor ihre Pforten. Sie nahm ihn auf in ihr Schloss, gab ihm Geborgenheit und Liebe. Dennoch musste er sich an ein paar Regeln halten.

Die Jagd, zum Beispiel, war nur der Prinzessin gestattet. Etliche Erfolge durfte sie feiern. Es gelang ihr, zum Schutz des Königreiches, das grosse, böse, schwarze Federvieh zu erlegen.
Die Bewohner mussten sich nie Sorgen um ihre Nahrung. Die Prinzessin brachte wöchentlich eine grosse Portion Mäuse.

Auch um die Sicherheit musste sich niemand sorgen. Der Höllenhund bewachte die Pforten, der Prinz höchstpersönlich den königlichen Garten und die Prinzessin war sich nicht zu schade sich um den Schlossgraben zu kümmern.

Sie erschuf mit ihrer bedingungslosen Liebe und ihrem Sanftmut ein märchenhaftes Zuhause für jeden mit einem gutmütigen Herzen.

Tapfer und stolz ging sie mit den Wunden des Lebens. Diese Seele vermochte nichts unter zu kriegen.

Heute machte sich die kleine Prinzessin, gesattelt mit bedingungsloser Liebe und in Würde auf zu einer langen Reise.


Wir werden uns wiedersehen, Prinzessin. Wir danken dir für alles! [emoji173]

a98027edda447615512df8b155a0fa0b.jpg


 
das tut mir auch sehr leid und ich wünsche euch ganz viel kraft. gute reise!