Zum Inhalt springen

Vor dem Einzug

<p>An was muss gedacht werden bevor der Hund in die eigenen 4 Wände einzieht? Hier findest Du Hilfe, wichtige Informationen und Ratschläge von Hundebesitzer-/innen.</p>

47 Themen1'642 BeiträgeSeite 1 von 3

Ausverkauf Goldenway UsterHallo zusammen Falls es Interessiert...am Freitag 09.12 und Samstag 10.12 findet im Goldenway Uster an der Riedikonstrasse ein kleiner Ausverkauf statt. Nein das Geschäft macht nicht zu, aber wir…filou·7Antworten25'815AufrufeLetzter Beitrag
Darf ich vostellen?Mein Name ist Paquito, bin ein Zwergpinscher Bube und am 20.12 darf ich zu meiner neuen Mami in die Schweiz ziehen *freu*shadow·12Antworten7'551AufrufeLetzter Beitrag
FLKatzen +Welpe?Hallo zusammen, Ich wohne mit meinen Eltern in einem Haus. Wenn alles klappt bekomme ich in 12 Wochen einen Flat Coated Retriever. Meine Eltern haben 2 Katzen. Eine davon ist Marilyn, sie ist...ich…flatfriend·5Antworten4'265AufrufeLetzter Beitrag
Passende HunderassenEs ist grausam aber es hilft mir irgendwie mit der Situation zurecht zu kommen. Darum bin ich am eine List erstellen mit passenden Hunderassen, die zu Asgard passen und natürlich zu mir. Es sollte…Loony·66Antworten18'167AufrufeLetzter Beitrag
Namen für WindhundedameHallo ihr Lieben! so, es ist soweit, bald zieht bei uns eine Windhundedame ein! jetzt habe ich bis anhin mal drei Namen zur Auswahl, die mir für sie gefallen würden. Es soll etwas ein Name für eine…Idesiree·83Antworten16'960AufrufeLetzter Beitrag
HundenamenIch hab lange überlegt wo ich das Thema reinpacken soll nun ist es hier gelandet. Sollten die Mods der Meinung sein, dass wo anders hingehört, bitte einfach verschieben. Wie einige ja schon…Sassy·209Antworten27'000AufrufeLetzter Beitrag
Endlich passende Hündin gefunden :-)Hallo zusammen Einige von euch (z.B. Troll) kennen mich schon und haben mir auch schon viele gute Tipps gegeben. Nochmals kurze Zusammenfassung: Wir haben eine 13jährige Wohnungskatze mit Arthrose…Jovia·25Antworten9'506AufrufeLetzter Beitrag
Einfach mal kurz jammern ;-)))Unsere Hündin können wir ja aus wohnungstechnischen Gründen erst im Dezember zu uns holen. Da sie auch etwas weiter weg zu Hause können wir sie nicht regelmässig besuchen obwohl wir von der jetzigen…Jovia·31Antworten10'121AufrufeLetzter Beitrag
ErstausstattungHallo zusammen! Wieder mal ich mit hoffentlich nicht allzu nervigen FragenJovia·15Antworten6'187AufrufeLetzter Beitrag
Einzug Hündin - welche Grösse Liegedecke/-kissen?Hoi zäme! Wie ihr ja bereits wisst zieht in einigen Wochen unsere Hündin bei uns ein. Da Sie sich gleich wohlfühlen soll bin ich nun auf der Suche nach 2 geeigneten Liegegelegenheiten:-). Habe mir…Jovia·15Antworten6'399AufrufeLetzter Beitrag
Noch zweienhalb Wochen bis zum Einzug.......Hibbel.... In Zweieinhalb Wochen dürfen wir unser neues Familienmitglied abholen. Die kleine Labrador Dame wird dann 10 Wochen alt sein. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Futter…NeuHundemami·50Antworten14'142AufrufeLetzter Beitrag
Fragen über Fragen =)Äxgüsi Ihr Lieben, ich hoffe ich störe nicht mit meinen (gefühlten) tausendfünfhundertachtundsiebzig Fragen:peace:. Wir planen, im Laufe des nächsten Jahres ein neues Hundi zu uns zu nehmen. Zu…Capriasca·12Antworten6'178AufrufeLetzter Beitrag
Welpen- und Hundeschulen Umgebung Biel BEEs gibt soviele verschiedene Schulen und ich bin mir unschlüsslig welche denn nun die richtige für uns, insbesondere mit einem kleinen Hund (Zwergpinscher)ist. Welpenspielgruppe gibt es in Biel und…shadow·0Antworten4'272AufrufeLetzter Beitrag
Avalon ist da - Fragen über Fragen... :).... dann bekommen die Männer Verstärkung.....dann sind wir 6 Köpfe und 16 Beine.....wird mehr Leben in der Bude sein;-).....zieht ein Bully bei uns ein:welcome Wir freuen uns und sind dabei alles…Bounty·82Antworten18'840AufrufeLetzter Beitrag
Tierarzt und Hundeschule Stadt/Umgebung BernHallo Zäme! Bald wird bei mir ein Senior einziehen... Da es mein erster Hund sein wird habe ich jedoch weder Stamm-Tierarzt noch -Hundeschule. Kann mir ev. Jemand etwas vorschlagen wo auch…Sabe·15Antworten6'711AufrufeLetzter Beitrag
der Countdown läuft....So, habe lange genug gewartet um diesen Thread zu eröffnen.:love: Wie viele bereits wissen sind wir "guter Hoffnung" und erwarten bald ein neues Familienmitglied... dieser ist jedoch noch im Bauch…Silvie·117Antworten20'603AufrufeLetzter Beitrag
Welpen Tragetuch oder TascheDa es in bald 2 Wochen soweit ist, suche ich für meinen Welpen ein so genanntes "Welpen Tragetuch " oder auch eine Tasche die man über der Schulter tragen kann. Habt ihr ne Idee wo man in der Schweiz…Silvie·10Antworten8'457AufrufeLetzter Beitrag
Wann soll der Welpe einziehen?Freunde von mir haben sich für einen Hund entschieden. Es soll ein Mischlings-Welpe aus einem Unfallwurf von Verwandten von ihnen werden. Die Welpen werden mit 10 Wochen abgegeben, nun gehen sie aber…Tagtraum·16Antworten6'027AufrufeLetzter Beitrag
Die Sache mit der Bindung....Seit Tagen habe ich diesen Gedanken im Kopf! Jetzt möchte ich euch fragen ob meine "Sorge" berechtigt ist.... Lou wird ja mein Hund...dh: ich gehe mit ihr spazieren, ich übe mit ihr, ich gehe mit ihr…Lya·12Antworten6'033AufrufeLetzter Beitrag
WelpenzaunHallo liebe Leute In vier Wochen wird mein Cairn Terrier Welpe bei mir einziehen.:love: Ich habe eineMinette·9Antworten6'786AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?