Avalon ist da - Fragen über Fragen... :)

Bounty

Benutzer
07. Apr. 2012
46
0
0
.... dann bekommen die Männer Verstärkung
.....dann sind wir 6 Köpfe und 16 Beine
.....wird mehr Leben in der Bude sein ;-)
.....zieht ein Bully bei uns ein :welcome
Wir freuen uns und sind dabei alles Welpensicher zu gestalten :Schock:

 
In kurzer zeit heisst es nur noch: Mutzelle, mutzelle, ich kenne das. Alles Gute für den Start. Jacky

 
Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied- ich hoffe er hat/bekommt keine Probleme mit der Atmung ?(

 
Wünsche dir viel Geduld und hoffe das die Zeit für dich schnell vorbei geht. Und wenn klein Avalon bei euch ist viel Spass! :D

 
Hi silvie, er ist freiatmig und von der zucht her der sportliche bully. eine lange nase bekommt er nicht.

 
Danke Lya, jaha die zeit.... doch so können wir noch einiges vorbereiten :headbang: und die vorfreude wird immer grösser....

 
Ooch wie süss. Ich wünsche dir ganz viel glück und spass mit dem süssen bully. lovee<3

 
wünsche dir auch viel spass mit ihm :) wächst die falte über der nase noch raus?

 
Viel Spass, geniesst die Vorfreude und die Zeit wird plötzlich schneller vergehen, als ihr denkt :)

Ich freu mich schon auf viele Bilder und Berichte :zora:

 
ich wünsche eine kurzweilige wartezeit und viel freude mit dem kleinen :)

lg carola

 
Süsser kleiner Fratz!
Ist es ein ER (für mich war bis anhin Avalon eher SIE:blush:)?

 
danke vielmal. ich werde berichten und fotos gibts dann auch.... und die falte über der nase, kann îch die nicht mit dem bügeleisen platt bügeln ? mmmhhhh. nee im ernst, woher soll ich das wissen? ich nehme ihn so wie er ist. ich finde ihn gut wie er ist. wir sind eine spezielle family und da passt ein spezieller hund zu uns :zw :zw:hund:hund:hund:hund

 
avalon ist sowohl ein männlicher sowie ein weiblicher name... wie andrea, nicola,... für mich ist es ein männlicher name.... den namen hatte er schon und wir lassen ihn :91 vielleicht rufen wir ihn dann mit einer abkürzung. das werden wir sehen wenn er da ist :thumbsup: .

 
Süsser, knuffiger, kleiner Kerl! Wünsche Euche eine kurze Wartezeit und dann alles erdenklich Gute mit dem neuen Familienmitglied! :love:

 
Ui, ganz ein süsser Bully :love: Ganz schöne Zeichnung.
Ich hoffe, dass die Tage schell vorüber ziehen und du bald dein kleiner Wonneproppen abholen kannst :ugly: