Avalon ist da - Fragen über Fragen... :)

Uiiii, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Ich weiss, ist zwar etwas anderes, aber wir bekommen am Samstag den Schlüssel für UNSER Haus, und ich mag fast nicht mehr warten. Aber ich finde, um so weniger lang die Wartezeit ist, um sooo länger geht es. Weisst du, wie ich meine?

 
noch 4 TAGE !!!! jep, das mit dem schlüssel kenne ich.... wo wohnst du denn im aargau? drücke dir die daumen damit die zeit bis morgen schnell vergeht :) )) und dann viel spass beim einrichten !!!! gruss

 
jetzt noch in Hunzenschwil, danach ein Dorf weiter, Schafisheim ;-) Danke, für dich hoffe ich auch, dass die Zeit schnell vergeht

 
jetzt noch in Hunzenschwil, danach ein Dorf weiter, Schafisheim ;-) Danke, für dich hoffe ich auch, dass die Zeit schnell vergeht
Du hast in Hunzi gewohnt und sagst nix? Das ist und war bis Samstag ganz in meiner nähe :D

 
schafisheim ist ja gleich bei mir um die ecke.... vielleicht schaffen wir es mal auf ein spasszottel?

 
So, jetzt stehen wir in den STARTLöCHERN !!!!!!!! morgen früh gehts los :bye: :bye::bye:und abends sind wir dann mit unserem nachwuchs da :horny: :horny: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: :jup :jup:h040:h040hoffe es klappt alles ...... gruss

 
Ich wünsche Euch, dass der heutige Tag gaaanz schnell vorbei geht und morgen alles rund läuft. Schlaft noch einmal ruhig (hihihi, falls das denn bei der Aufregung möglich ist) und geniess ab morgen Euer Welpeli.

Wir haben heute schon 3 Wochen gemeinsames Leben hinter uns und das Teil wird langsam frech :D .

Zudem habe ich gerade festgestellt, dass wir ja aus dem gleichen Ort kommen ... vielleicht sehen wir uns mal.
Irgendwie wälpelets in Wohlen gerade gewaltig ... in drei Wochen zieht in unserer Nachbarschaft ja noch Lee ein Tervueren-Mädchen ein :)

 
hi nadja, jaha hatte dich letztens im zentrum gesehen ;-) . kannte dich ja aus der "zeitung" ;-) . an schlaf ist denke ich nicht viel zu denken.... starten dann auch ganz früh mit dem flieger :) ..... würde mich freuen euch mal kennen zu lernen! gruss

 
Wie ist es gelaufen? Reise gut überstanden? Fotos? :D

 
jep, haben jetzt unseren kleinen "scheisser", fotos folgen.... hatten hier einen todesfall in der familie und deshalb dauerts... denke ihr habt dafür verständnis.... melde mich soweit ich mehr zeit habe mit news und überhaupt.... gruss

 
S1760005.JPGhier ist er. total müde von den ganzen eindrücken.wir sind megastolz!!! nachts schläft er durch :headbang: und teilt sich wohnzimmer und flur mit bounty. geht tiptop. jeder in einem bettchen. mal sehen ob das noch anders wird. leinelaufen klappt auch schon. und er ist total auf meine tochter fixiert, da es hauptsächlich ihr hund ist ist das genial! wir sind sehr happy :love: :love: