der Countdown läuft....

Wir hatten unglaublich Glück- weiss zwar nicht warum, aber der mit erster Wahl hat NICHT unseren Favoriten genommen... es wird also der "Mittelgrosse Blaugestromte" werden. :zora:

Er ist im Moment 2672 g schwer und ca. 22 cm...
IMG_3369-1.jpg

Weitere Bilder wird die Züchterin mir noch im Laufe der nächsten Woche zuschicken.

 
Gratulation - freut mich für euch! :thumbsup:
Und ja, unbedingt mehr Fotos von den tollen, kleinen Kerlchen...

 
Ich wünsche dir auch viel Glück (denn das braucht man mit einem Welpen immer) und alles Gute für euren gemeinsamen Weg!

 
Super, dass ihr euren Wunschwelpen bekommen habt.

Und nun wünsche ich euch, dass die Wartezeit schnell vergeht, bis der Kleine bei euch einziehen darf.

Moni

 
@Jasy: danke, und ja ich hoffe das die Zeit schnell vergeht- denn ich habe die nächsten 2 Wochen viel Zeit und bin im Kaufrausch... :ugly:

 
Super, gratuliere!

welchen hat den der mit der ersten Wahl genommen?
Den dunkel gestromten mit dem "kurzen Rücken" - über die Beweggründe kann ich nur spekulieren... Ich werde die Züchterin fragen, wenn wir den Kleinen abholen (will sowas nicht per Mail diskutieren).

Ich vermute er wollte keinen Blauen- obwohl ich das nicht so ganz nachvollziehen kann, denn es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Farbe und späterer Leistung... :kraft

 
ich find ja, die blauen sehen eher etwas "verwaschen" aus :eng
Aber die Farbe sollte ja keine Rolle spielen...!


Glück für dich und glück wohl auch für die mit der dritten Auswahl!



Demzufolge ist ein kruzer Rücken besser als ein zu kleiner Hund? Wohl wegen der Verletzungsgefahr

 
Verwaschen, hihi :D

Ich finde, wenn sie älter werden sehen sie eigentlich ganz hübsch aus... der optische Vorteil ist, das man später das graue Schnäuzchen weniger sieht... ;-)

Anbei ein Rüde aus dem letzten Wurf der Hündin, der eine ähnliche Farbe hatte nur hat dieser noch eine kleine weiss Blässe.

Das erste Bild ist mit 14 Wochen und das zweite mit 9 Wochen

Kyasti.jpg

585.JPG

 
Ist es jetzt bald nicht soweit? schon alles vorbereitet? :D
Ja, diesen Sonntag- ich hab heute noch ein Türsicherungsgitter (oder wie die Dinger heissen) besorgt, damit der kleine nicht selbstständig die Treppen hochlaufen kann.

Sonst habe ich wirklich alles nötige (und unnötige :rolleyes: ) letzte Woche schon eingekauft.

Am Freitag fahren wir dann los an die Belgische Küste um noch das WE dort zu verbringen (Wetter wird natürlich scheisse :ugly: ) und am Sonntag früh geht's ab zur Züchterin um den Kleinen Racker zu holen :thumbsup:

Ich bin so hibbelig- kann an nix anderes mehr denken, so langsam wird's echt schlimm....