Noch zweienhalb Wochen bis zum Einzug...

...bitte schön :) von letzter Woche.

th_IMG_7055.jpg
th_IMG_7015.jpg


 
Judihui...Fotos soooooooooooooooooooooooooooooo härzig.............d a n k e v i e l m a l :D

 
Uiuiui, da hat Deine Kleien aber etwas vor :shock: ... von meinen 6 bisherigen Labi-Welpen war der schwerste mit 10 Wochen 9 Kilo :)

Ich schliesse mich dann mal peppermintkea's Wunsch an, dass Du wenig/keine Treppen auf dem Weg nach draussen hast ... mir sind schon bei 9 Kilo die Arme schwer geworden bis ich an der Strasse war ;-)


edit: ganz vergessen, danke für die Fotos ... und es dürfen gern noch mehr werden :zora:

 
Na ich bin auch gespannt, wo die kleine Madame noch hin will :D Zum Glück haben wir ein grosses Haus mit sehr grossem Garten und der Hundeschlafplatz soll dann im EG sein ;)
Schleppen von kleinen Schwergewichten bin ich übrigens gewohnt :) Der Kleine (16 Monate) wiegt momentan so 11 Kilo und lässt sich noch mega gern Tragen.

 
Toll, du kannst es sicher kaum erwarten :) Ist sie den so gross das sie schon über 10 Kilo wiegt? Bin auch einwenig geschockt

sent from my Nespresso-what else...

 
Ja, sie gehörte schon recht schnell zu den Grösseren und Schwereren aus dem Wurf.
Auch jetzt beim letzten Wiegen ist Sie eine von Dreien, die ihre Geschwister deutlich übertrumpft vom Gewicht her.
Es gibt ein paar ganz zarte Welpen, einige Mittlere und eben die wenigen Grossen/Schweren. Für mich als Laien eine normale Mischung.
Mal sehen, wie sie sich dann bei uns entwickelt, so ohne Futterneid und mit klar vorgegebenen Futterrationen...

 
genau, auch ein Molosser wäre schön. Ich wünsche euch noch eine kurze Wartezeit und viel Spass mit der Kleinen.