Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DAS würde mich nun wirklich interessieren. Max. 8 Jahre kann ich nicht glauben. Könntest du bitte in deinen Unterlagen schauen, woher diese Aussagen stammen?Die Grossen Sennen werden halt nicht sehr alt, maximal 8 Jahre haben wir gelernt...warum weiss ich gerade auch nicht.
Da wär ich sehr vorsichtig, das sind hochspezialisierte Jagdhunde und sollten dementsprechend gehalten werden, vor allem der Weimaraner.Weimaraner? Vizsla?
Die Grossen Sennen werden halt nicht sehr alt, maximal 8 Jahre haben wir gelernt...warum weiss ich gerade auch nicht.
Das mit den MAXIMUM 8 Jahren glaube ich nicht, als allgemeiner Durchschnitt kann's evt. hinhauen, wenn man alle aus irgendwelchen Gründen (auch Unfall) mitzählt. Die Grossen Schweizer Sennen werden sicherlich nicht weniger alt, als die Bernhardiner, und bei den Bernhardinern weiss ich doch einige, die 11, 12 Jahre alt sind.DAS würde mich nun wirklich interessieren. Max. 8 Jahre kann ich nicht glauben. Könntest du bitte in deinen Unterlagen schauen, woher diese Aussagen stammen?