Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Och und etz wär grad ein Eurasier im Tierheim im Aargau irgendwo ...An Eurasier haben wir auch sehr lange rumstudiert. Haben uns ja vorgängig über diverse Rassen schlau gemacht und dabei ist uns eben der Eurasier aufgefallen. Da wir uns dann jedoch entschieden haben keinen Welpen sondern einen älteren Hund anzuschaffen, waren wir dann doch offen für alle möglichen Rassen, Mischlinge usw..
![]()
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Ooh, wollte dich natürlich nicht neidisch machen. Ja, eine gut Freundin von mir ist Tierheilpraktikerin und Hundetrainerin. Da sie selber Hundeschule gibt, kann sie ja nicht gleichzeitig mit ihren Hunden oder je nachdem auch Tageshunden mitmachen. Also übernehme ich dies seeeehr gerne für sie und besuche alle zwei Wochen einmal die Hundeschule mit einem Hund. Ist wirklich ein super Training und man lernt viel über Hunde, Rassen usw. Mache dies nun seit ca. 8 Monaten regelmässigDu durftest ein Hundchen in die Hundeschule begleiten?
Nun bin ich aber etwas neidisch:blush: