Einfach mal kurz jammern ;-)))

Jovia

Erfahrener Benutzer
12. Sep. 2012
4.002
2.393
0
Unsere Hündin können wir ja aus wohnungstechnischen Gründen erst im Dezember zu uns holen. Da sie auch etwas weiter weg zu Hause können wir sie nicht regelmässig besuchen obwohl wir von der jetzigen Besitzerin aus jederzeit kommen und mit der Süssen spazieren gehen dürfen :) .

Vermisse sie so :-( . Es ist sooooo doof dass wir noch über einen Monat warten müssen bis wir sie zu uns holen können - habe das Gefühl die Zeit vergeht extrem langsam...

Soooo, will euch natürlich nicht langweilen, musste es einfach mal loswerden und dachte mir dass ich meiner Familie mit meinem Gerede so langsam sicher auf die Nerven gehe - obwohl sie sich für uns natürlich auch mitfreuen :) .


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Hast du uns die Hündin schon mal gezeigt? :)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Sonst komm doch einfach mal ohne Hund mit spazieren :) Heute Abend zum Beispiel mit Chrisu und mir :D

 
Sonst komm doch einfach mal ohne Hund mit spazieren :) Heute Abend zum Beispiel mit Chrisu und mir :D
Daaanke :) ! Komme echt gerne mal mit - heute ist aber leider etwas schlecht, obwohl ihr ja in meiner Nähe wärt wie ich gelesen habe :rolleyes: . Gehe auch öfters mit einer Kollegin von mir spazieren die zwei Hunde hat und zudem immer wieder Tageshunde.

Komme aber gerne mal auf dein Angebot zurück! Merci!

 
Ich versteh dich soo gut, wir haben ein gutes Jahr auf unsere Maus gewartet und die letzten 10 Wochen waren echt unerträglich :) Und jetzt würd ich ihr manchmal gerne ein "Gratis Abzugeben" Schild umbinden, aber das gehört halt dazu ;-)
Wünsche dir auf jeden Fall noch viiiel Geduld und Vorfreude!

 
Wow, ein Jahr!! Dass ist ja eine lange Zeit. Darf ich fragen warum ihr so lange warten mussten? Bis jetzt ging es auch gut, aber je näher es kommt umso langsamer geht es habe ich das Gefühl

 
Vermutlich musste sie ein Jahr warten, weil Kea zuerst noch gemacht werden musste;-)

 
ich darf noch mindestens 2,5 Jahre warten ;)
Ich geniesse allerdings bis dahin die Spaziergänge mit den Tierheimhunden.
Aber bei dir ist die Zeit ja absehbar. Wenn ich was schickes seh, muss ich mir selber auf die Finger klopfen, da es hier nicht so lange rumstehen soll...
Aber du kannst bereits schön einrichten, Spielzeug besorgen...ich beneide dich ;)

 
Richtig pama ;-)
Ich wollte ja unbedingt einen Eurasier und die haben nicht gerade viele Würfe in der Schweiz, ich glaube in diesem Jahr waren's gerade mal zwei. Daher ist eine so lange Wartezeit bei den Eurasiern nicht ungewöhnlich :)

 
Lintu ich muss mir manchmal auf die Finger klopfen um nicht noch mehr schickes zu kaufen, nein Bertha braucht nicht für jeden Tag des Monats und sie hat shcon ne ganze Kiste mit Spielsachen etc....du siehst es wird nur für kurze Zeit besser hihi

 
ich darf noch mindestens 2,5 Jahre warten ;)

Ich geniesse allerdings bis dahin die Spaziergänge mit den Tierheimhunden.

Aber bei dir ist die Zeit ja absehbar. Wenn ich was schickes seh, muss ich mir selber auf die Finger klopfen, da es hier nicht so lange rumstehen soll...

Aber du kannst bereits schön einrichten, Spielzeug besorgen...ich beneide dich ;)
:) Ja es stimmt, es ist wirklich absehbar. Einrichten kann ich leider noch nicht, da wir vor Einzug des Hundes noch umziehen :) . Aber unser Keller füllt sich nach und nach mit Hundesachen. Zwischendurch kauf ich dann wieder was für die Katze obwohl sie eigentlich schon genug hat *grins*.

Mit Tierheimhunden spazieren zu gehen finde ich eine ganz tolle Sache! Gehst du regelmässig?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
ich darf noch mindestens 2,5 Jahre warten ;)

Ich geniesse allerdings bis dahin die Spaziergänge mit den Tierheimhunden.

Aber bei dir ist die Zeit ja absehbar. Wenn ich was schickes seh, muss ich mir selber auf die Finger klopfen, da es hier nicht so lange rumstehen soll...

Aber du kannst bereits schön einrichten, Spielzeug besorgen...ich beneide dich ;)
:) An Eurasier haben wir auch sehr lange rumstudiert. Haben uns ja vorgängig über diverse Rassen schlau gemacht und dabei ist uns eben der Eurasier aufgefallen. Da wir uns dann jedoch entschieden haben keinen Welpen sondern einen älteren Hund anzuschaffen, waren wir dann doch offen für alle möglichen Rassen, Mischlinge usw.. :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
:) Ja es stimmt, es ist wirklich absehbar. Einrichten kann ich leider noch nicht, da wir vor Einzug des Hundes noch umziehen :) . Aber unser Keller füllt sich nach und nach mit Hundesachen. Zwischendurch kauf ich dann wieder was für die Katze obwohl sie eigentlich schon genug hat *grins*.

Mit Tierheimhunden spazieren zu gehen finde ich eine ganz tolle Sache! Gehst du regelmässig?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Na dann wird die die Ablenkung nicht fehlen. Viel Glück beim Umzug!
Ja, da ich wie gesagt, keinen eigenen Hund halten kann, ehe meine Weiterbildung fertig ist, gehe ich regelmässig.

Das Tierheim ist nur gut 15Minuten von hier weg und seit ich da einen ganz wundervollen Rüden getroffen habe, bin ich etwa 2-6Stunden pro Woche mit den Hunden, resp. meist mit ihm, unterwegs...

 
Finde ich echt super dass du dies machst. Die Hunde geniessen es, du auch...was will man mehr ;-) .

Danke!!! Ja, gibt schon noch einiges zu tun - da ich jedoch schon oft umgezogen bin, bin ich mir das ganze Procedere schon sehr gewöhnt und geübt darin *grins*


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Hihi, wollte auch gerade sagen, was sind schon 4 Wochen? Bei mir sinds auch noch 2-3 Jahre und 2 habe ich bereits hinter mir ;)


Und ja ich weiss, die letzten paar Wochen sind die schlimmsten :ugly:


Die Zeit geht dann doch noch wie im Flug vorbei!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Danke für all eure aufmunternden Worte!!! Ist gaaanz lieb von euch :)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Hihi, wollte auch gerade sagen, was sind schon 4 Wochen? Bei mir sinds auch noch 2-3 Jahre und 2 habe ich bereits hinter mir ;)

Und ja ich weiss, die letzten paar Wochen sind die schlimmsten :ugly:

Die Zeit geht dann doch noch wie im Flug vorbei!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Wow, dass ist aber eine sehr lange Zeit!!! Hoffe dass die nächsten zwei - drei Jahre für dich persönlich auch schnell vorbeigehen *daumendrück* :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Dochdoch, wird schon!
vor zwei Jahren dachte ich ja noch, es wäre dann 2013 soweit - aber ja, es läuft ja nicht immer so wie man will.
Da dachte ich noch "wooooow, zweeeeei Jahre?? *schock*" und im Nachhinein ist alles sehr schnell durch ;)

Hoffe die nächsten Jahre gehen auch schnell durch ;)