Vor dem Einzug
<p>An was muss gedacht werden bevor der Hund in die eigenen 4 Wände einzieht? Hier findest Du Hilfe, wichtige Informationen und Ratschläge von Hundebesitzer-/innen.</p>
47 Themen1'642 BeiträgeSeite 3 von 3
BAIch wünsch mir einen HundHallo liebe Community! Ich habe vor, mir einen Hund zuzulegen und mir dabei schon einige Gedanken gemacht. Allerdings kann ich das ganze nicht so richtig beurteilen da ich ehrlich gesagt keine…24Antworten3'116AufrufeLetzter Beitrag
MAEin neues Zuhause!Die erste Nacht im neuen Zuhause wird meistens mit Wimmern und Weinen des Welpen erfüllt sein. Er vermisst seine Geschwister bei denen er sich kuscheln konnte und muss nun alleine schlafen. Er sollte…57Antworten7'063AufrufeLetzter Beitrag
SCDiego und ich sagen DANKE=)Viiiiiieeellleeeennn dank für diesen super nachmittag=)10Antworten1'528AufrufeLetzter Beitrag
FEBeachtenswertes vorm Einzug eines HundesBevor man sich ein Haustier sprich Hund anschafft sollte man sich mit den Gegebenheiten auseinandersetzen. Für jeden Wohnungshund spielen nicht nur die Auslaufmöglichkeiten sondern auch der…7Antworten1'701AufrufeLetzter Beitrag
DIDt.Schäfer und WestiSäli zäme ich habe mich soeben vorgestellt und habe schon die erste Frage an euch,ich möchte gerne einen zweiten Hund halten und zwar ein Westi. Ich weiss jetzt nicht recht ob das klappen könnte mit…7Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag
LEKyrawird am 2. Dezember bei uns einziehen. Hallo Leute Ab dem 2. Dezember gehöre ich auch zu den stolzen Hundebesitzern. Kyra, eine 8 Wochen junge Border-Terrier - Tibet-Spaniel Mixhündin kommt zu uns.…42Antworten10'280AufrufeLetzter Beitrag
CAPflegehund aufnehmen??HAllo zusammen.... Mein grösster Wunsch, seit ich ein kleines Mädchen bin, ist es einmal einen eigenen Hund zu haben, dessen Erziehung ich gaaaanz alleine übernehmen kann. Da zählen die Hunde, die…11Antworten3'701AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?