Ein neues Zuhause!

Hallöchen

Ohne meine kleine gehe ich auch nicht ins Bett ;) nur mein Bett ist 160 cm breit

aber Shorty braucht mindestens die hälfte davon und Sie ist nur 2 kilo schwer

aber was soll man machen wenn man seine Tiere liebt so nimmt man das in Kauf.

Nelly

 
ja genau, das nimmt man einfach in kauf... unser bett ist auch nur 1.60 breit
aber dafür frieren wir nie...

 
Ich habe ja auch 2 von diesen lebendigen Nierenwärmern :D
Besser als jedes Kirschkernkissen!
Der eine wärmt Bauch oder Rücken und der andere meinen Hals bzw das Genick.

 
Mein Bett isr zwar 1.80 breit aber wenn mein Freund bei mir schläft habe ich ihn rechts von mir und Jade links und beide kuscheln sich dann an mich. Ist zwar ganz schön aber dafür hab ich keine bewegungsfreiheit und viel rückenweh. Aber was macht man nicht alles hehe

 
Wenn ich "Glück" habe, schlafen beide Hunde und bis zu 4 Katzen gleichzeitig in meinem Bett, und das ist für die vielen Lebewesen im Bett nur 1.40 breit..
Und manchmal muss ich mit einem Zipfeli Bettdecke auskommen, da Luna immer drauf liegt, und wenn sie tief & fest schläft, möchte ich sie nicht wecken.. hätte ich ja auch nicht gern. :p

 
Also wir sind auch immer zu dritt im Bett. Mein Freund, Anda und ich. Meist schläft Anda bei meinem Freund an den Füssen. Aber wenn sie dann mal in der Mitte zwischen uns 2 schläft macht sie sich so breit, dass ich fast keinen Platz mehr habe.

 
Also Shorty so klein Sie ist hat vor etwa 3 Wochen Angefangen meine Bettdecke zu klauen

Sie nimmt den Zipfel oben bei mir zieht so lange runter bis ich zur hälte Abgedeckt bin

mach dann ein Nest guckt mich an guckt Ihr Nest an wuschelt sich rein und schläft da selig

wie ein kleines Engelchen knurr und Ich macht sich Shorty da gedanken ob ich evetuell kalt habe :p

nee gar nicht die hauptsche Sie kann schlafen.

Nelly

 
Hehe, meine biede schlafen auch im Bett. Sie müssen sogar unter die Bettdecke damit sie pennen und obwohl die beiden ja nicht gerade Riesenschnautzer sind, schaffen sie es doch, mich aus dem Bett zu werfen!!

Eine Bekannte von mir schläft mit 6 Huskies im Bett. 8o
Sie hat sich beim Schreiner ein extra grosses bett zimmern lassen.

 
Toxic,

haha, das sieht sicher auch ziemlich witzig aus.
Ich würde mir da wohl eher einfach ein Zimmer mit Matratzen auslegen und als grosses Bett nützen :D

 
wie ist das eigentlich bei einem hund der anderthalb jahre alt ist? ist das etwa gleich wie bei einem welpen? würde mich noch wunder nehmen.

 
Jein :D das gute ist, er wird schon Stubenrein sein. also musst du dir nicht die Mühe machen und in der Nacht extra mit ihm raus (trozdem ists gut wenn er dann noch vom schlafen gehen kurz raus darf). Aber ob er bei dir im Bett schlafen darf oder nur daneben das hast nur du zu entscheiden. Es gibt ja sogar Leute, die den Hund in der Nacht nicht mal auf dem gleichen Stockwerk dulden aber ich find Rudelanschluss echt wichtig und darum darf Jade mit ins Bett und wenn sie keine Lust hat die ganze Nacht zu kuscheln, darf sie auch sonst überall rumliegen wo sie will :)

 
Martin Rütter sagte gestern in der Vorstellung, das die Hundebesitzer in den unmöglichsten Yoga-Stellungen schlafen nur um den Hund nicht zu wecken, oder ist es bei euch etwa anders?

Also bei mir ist es definitiv so!
Liegt Jaro eben auf dem Kopfkissen hab ich eben die Nacht mal keins....

 
Martin Rütter sagte gestern in der Vorstellung, das die Hundebesitzer in den unmöglichsten Yoga-Stellungen schlafen nur um den Hund nicht zu wecken, oder ist es bei euch etwa anders?

Also bei mir ist es definitiv so!

el-wisley da gebe ich Dir Recht bei mir kommt das ab und zu auch vor,
dann sag ich immer zu mir die hat doch so viel Platz warum Ausgerechnet auf meinem Kopfkissen aber nein ich schiebe Sie nicht
weg nichts mache ich. :D :D

 
Original von Jade

Jein :D das gute ist, er wird schon Stubenrein sein. also musst du dir nicht die Mühe machen und in der Nacht extra mit ihm raus (trozdem ists gut wenn er dann noch vom schlafen gehen kurz raus darf). Aber ob er bei dir im Bett schlafen darf oder nur daneben das hast nur du zu entscheiden. Es gibt ja sogar Leute, die den Hund in der Nacht nicht mal auf dem gleichen Stockwerk dulden aber ich find Rudelanschluss echt wichtig und darum darf Jade mit ins Bett und wenn sie keine Lust hat die ganze Nacht zu kuscheln, darf sie auch sonst überall rumliegen wo sie will :)
naja ich bin eine die gerne den platz für sich hat hehe, aber mal gucken wie das dann ist wenn er da ist hihi.

 
Hmm Yogastellungen -Jawohl!!!
Also bei mir ist es so: Ich liege seitlich, denn auf dem Bauch oder Rücken ist es unmöglich hab für dass gar kein Platz... Also seitlich... Floyd liegt mit dem Rücken an meinen Bauch geschmiegt immer Arsch zu meinem Gesicht... Nayeli liegt auf meinem Kopfkissen und dann ist ja noch mein lieber Mann da... Der drückt sich dann an meinen Rücken... also liege ich da wie ein Cervelat.... damit ja alle Platz haben...ausser ich natürlich .-)

 
Veronica: Und da willst du noch eine lebende Wärmflasche im Bett :D
Du Arrrrrmiiiiiii

 
Hahaha ja..... sind schon Wärmeflaschen... aber im Winter finde ich es meeeeega schöööööön!!!!!!! Im Sommer stoss ich dann halt einfach die grösste Wärmeflasche vom Bett.... meinen Mann .-))))))