Ein neues Zuhause!

Hihi, ich musste Matti abgewähnen auf meinem Kissen und halb in meinen Haaren zu schlafen. Er hat dann auch immer an meinen Dreadlocks zumgekaut, fand ich nicht so prickelnd. Und seit ich mein ergonomisches Kissen habe findet ers eh nicht mehr bequem, da ist nix mehr mit reinkuscheln. Aber er findets manchmal echt toll seine Schnauze in meine Achselhöhle zu stecken ;) .
Sittinghund, der ist um einiges grösser und jetzt wirds schon langsam eng im Bett ;) . Naja, jetzt wo ihn der Matti ins Bett gelassen hat. Ist das vielleicht ein Theater die ganze Zeit, Matti ist sowas von extremstens eifersüchtig, schlimm schlimm. Bin echt froh um den Sittinghund, jetzt muss Matti lernen mich und sein Zuhause zu teilen. Endlich! Bin aber auch selbst Schuld, hab ihn zu sehr verhätschelt und werds wohl auch weiterhin tun ;) .

 
also unsere 3 schlafen auch meistens bei uns im bett... gina geht aber nach einiger liegezeit wieder ins wohnzimmer aufs sofa und schläft da, der kater bali schläft wo es ihm gerade gefällt und roxy bewegt sich keinen milimeter von mir weg und wärmt mich immer schön über der bettdecke... ich geniesse das total...

 
Hast du momentan auch so unglaublich viele Haare im Bett??????

 
Original von Niina mit Matti

Ah, mir wurde gesagt, dass der Hund nicht dorthin Pipi macht, wo er schläft... DAS IST BULLSHIT!!! Mein Schatz hat mir unzählige male ins Bett gemacht (ich hatte auch ziemlich lange, bis ich ihn stubenrein hatte, aber er hat bevor er zu mir kam auch ca. 7 Monate auf der Strasse gelebt, da kann man wohl nicht erwarten, dass er nach 1 Woche stubenrein ist, oder?).
stimmt niina, heute hat mir jeany voll aufs bett gepinkelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sie schläft auch bei mir im bett und mir hat man auch oft erzählt hunde machen nicht dahin wo sie schlafen.... also bei jeany stimmt das auch überhaupt nicht!! und dies vor meinen augen!! boaaa hat sie einen gekriegt!!!!

 
Original von jeany

stimmt niina, heute hat mir jeany voll aufs bett gepinkelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sie schläft auch bei mir im bett und mir hat man auch oft erzählt hunde machen nicht dahin wo sie schlafen.... also bei jeany stimmt das auch überhaupt nicht!! und dies vor meinen augen!! boaaa hat sie einen gekriegt!!!!

Na hoffentlich verknüpft sie das jetzt nicht falsch, so wie mit den augentropfen ;)

Wenn Eure Hunde Pinkeln..dann ignoriert sie!!!!

Und macht es weg, wenn die Hunde in einem anderen Zimmer sind!!

Wenn ihr mit euren Armen in der Luft rumwedelt und "mit dem Hund redet" schenkt ihr ihm aufmerksamkeit.....

Seid so emotionslos wies nur irgend geht

..ich spreche aus Erfahrung...mir wurde ein pinkelnder Problemhund mit 9 Monaten verkauft! Der ausziehen musste weil sich andere Mieter über die geruchsbelästigung beschwert haben :p

 
wäääh ja die Haare im Bett...hm..und jetzt wo es draussen so Nass ist, fällt es meinen Buben ein in mein Bett zu springen um sich dort zu trocken...baaaaaah :eek:

 
uh da bin ich schneller und schliess die Tür...
Sonst kann ich alles waschen.Aber ich habe Loony angewöhnt, wenn es draussen regnet, dass sie sich gleich im Korridor hinsetzt und wartet bis ich sie abtrockne.

Praktisch!!

 
ja..das wäre noch ne Lösung...aber du kennst mein Sieb nicht, was ich da oben im Kopf hab :p

 
Gut habe ich einen Lagotto, der verliert keine Haare... :D :D :D :D :D
Denn ohne Ghiro gehe ich nie ins Bett...

 
Ja ein Hund der keine Haare verliert ist echt praktisch!
Meine wartet zum Glück auch im Treppenhaus bis ich sie getrocknet habe. Und zudem darf meine nicht ins Bett. ;)

 
Als meine letzte Woche die Magen-Darm-Grippe hatten mit Kotzerei und Durchfall musste ich sie auch in der Küche schlafen lassen, da es da Plättli hat und bei mir im Zimmer Teppich.
Gott war ich froh als sie wieder gesund waren! Ich war so einsam!!!!

 
Mir gehts genauso

Wollte auch mal, dass Loony nicht mehr bei mir schläft aber ich schaffte es nicht einmal die halbe Nacht!

 
ich wollte meine auch NUR am anfang im schlafzimmer haben...... dann hätte das körbli im gang stehen sollen....

ööööööööm - 4-jährig ist ja immer noch welpe oder??? :D

 
@Kiara

ja mit 4 Jahren eindeutig Welpe und braucht noch viiiiel wärme, bis ca. 21! ;-) )

 
@Shiva

*grins* danke für deine bestätigung. da bin ich ja echt froh. dann darf mein welpe weiterhin im schlafzimmer bleiben.... :D

 
wir haben auch immer gesagt: der nächste hund darf nicht aufs sofa und auch nicht mehr ins bett...

naja, es kommt ja immer anders und da roxy ja so eine arme verschupfte war, konnten wir es nicht übers herz bringen... schliesslich hat sie ja mit den hundefängern und dem hundelager genug schlechtes erfahren müssen...
also ab ins bett, denn ob da noch ein lebewesen mehr drin liegt... :p