Darf ich vostellen?

shadow

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2009
490
17
0
Mein Name ist Paquito, bin ein Zwergpinscher Bube und am 20.12 darf ich zu meiner neuen Mami in die Schweiz ziehen *freu*

665705_373197906102156_2126680530_o.jpg

680361_373197106102236_170695570_o.jpg

 
Hallo Troll:)

Ja ich find den Namen total süss:) Die Vorfreude ist riesig auf den kleinen. Endlich hat mein Grosser dann einen Kumpel:)
Paquito ist zur Zeit bei der Züchterin nähe Köln zu Hause. Wird eine lange Fahrt, aber ich bin überzeugt, dass der sich lohnen wird.

 
Herzlich Wilkommen im Forum!

Hast du noch mehr Haustiere? Oder wer ist denn dein Grosser, der Gesellschaft bekommt?

 
Ja, da hat es noch so paar Tierchen die bei mir leben... (eröffne neuer Tread bei VOrstellungen) Der grosse ist ein Rottweiler*Dogo Argentino Mix:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzig und so unschuldig dieser Blick ;-) .

Wie spricht man den Namen aus?Hab da wohl was ähnliches mit dem Namen Pepito :) .

 
Wie spricht man den Namen aus?
Man sagt Pakito. ;-)



Herzlich Willkommen süsser Paquito. Herzig bist Du.

 
Jöö das ist ja ein ganz süsser! Wünsche euch eine möglichst kurze Wartezeit und viel Spass mit ihm wenn er dann endlich bei euch ist :)

 
Wow, ich habe total übersehen, dass mir hier noch geschrieben wurde:). Paquito (ausgesprochen pakiiiito) ist seit dem 21.12.12 bei mir eingezogen und hat sich sehr gut eingelebt:)

 
Hallo Paquito!
Herzlich willkommen in der Schweiz! Mein Hundi heisst auch ähnlich, nämlich: Pepito. Er ist auch ein richtiger Clown!
Und auch so süss wie Paquito.
Lg, Lilo und Pepito