Jamie & Meylo

Gute Besserung Jamie :)  

@rottiherz Ich hätte in deiner Situation genau gleich gehandelt & solche Zweifel sind normal. Sicher wird Jamie ganz schnell wieder auf die Beine kommen :)

Toll, dass ihr Euch so gut um ihn kümmert. :wub:

 
  • Like
Reaktionen: rottiherz
Erst jetzt gesehen... Weiterhin gute Genesung. Bei der Pflege und Fürsorge kommt sicher alles bald wieder ganz gut. Die Daumen sind fest gedrückt. 

 
  • Like
Reaktionen: rottiherz
Tapferer kleiner Jamie [emoji7]. Toll wie schön ihr euch um ihn kümmert. Es gibt immer Menschen die das Gefühl haben man handelt falsch, aber das ist unwichtig! Ihr habt für Jamie sicher richtig entschieden - lasst euch nichts anderes einreden!
Eine Freundin von mir hat einen 3beinigen Hund adoptiert - was die sich manchmal anhören muss ist echt unterste Schublade [emoji35]. Dass es dem Hund gut geht sehen diese Leute nicht, nur die 3 Beine.


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: rottiherz
Ganz herzlichen Dank euch allen für die lieben Worte!!

Bis jetzt hat SIE ;-) sich gut gezeigt. Frisst gut, geht aufs Klo, läuft ein paar Schritte, liegt meist herum und beobachtet uns. Nimmt Krauler gerne an und nimmt auch das Medi gut.

Wir haben richtig entschieden! Jamie nimmt mit ihrer coolen Art jede Situation an so wie sie ist. Einfach toll! :)

 
Arme kleine Jamie! Schön, hat sie die OP gut überstanden und durfte wieder nach Hause.. Drück euch die Daumen, dass die Heilung ohne Probleme und rasch verläuft!

 
  • Like
Reaktionen: rottiherz
Hihi das passiert bei uns auch häufig, nur anders rum. ICH bin nach wie vor überzeugt, dass Samba auch für Katerchen ein passender Name ist :)

Jamie wünsche ich weiterhin gute Genesung. Tiere sind meist viel weniger kompliziert, wenn es darum geht, etwas wie eine Behinderung anzunehmen. Es sind meistens die mehr oder weniger unbeteiligten Menschen, die ein Problem damit haben und dann auch einfach ungefragt meinen ihre Meinung kundtun zu müssen. Du weisst, dass du richtig entschieden hast und nur das zählt.

Weiterhin alles gute und gute Nerven, sollte Jamie dann nächstens mal beschliessen, dass das Sich-schonen nun vorbei sei. ;)

 
  • Like
Reaktionen: rottiherz
Jamie ist eine Kriegerin, die vollkommen in sich ruht. 

Jeden Tag staune ich, wie easy sie mit der Situation umgeht.

Klar, zwischendurch findet sie schon, dass es langsam genug sei Tag für Tag nur rum zu liegen. Dann lassen wir sie kurz in der Wohnung rumlaufen und dann ist wieder Ruhe.

Gestern haben wir das letzte Mal den Verband gewechselt und am Dienstag gehts dann nochmal ins TierSpi zum Röntgen.

Ich habe einfach noch etwas Bammel davor, wenn sie den Verband nicht mehr hat und wieder in der Wohnung sein darf.

Am Samstag morgen ist sie zum Beispiel plötzlich auf unser Bett gehüpft. :eek:  Ich habe nicht schlecht gestaunt als Jamie vor mir sass und sich genüsslich an meiner Hand rieb. Sie ist oben aus dem Welpenstall aussgebrochen, über den Rand gehüpft und zu uns ins Bett gehüpft. 

Gestern als wir sie raus gelassen haben sprang sie auf den Küchenstuhl. 

Ich kenne meine Katze. Sie wird sich sicher wieder ganz normal verhalten wenn sie keinen Verband mehr hat, als wär nichts gewesen...wie jetzt auch schon. hmpf.

Ich wär schon fast froh, wenn mir die TÄ am Dienstag sagen würde, dass der Verband ab kann, sie aber noch 1 oder 2 Wochen geschont werden muss  :confused: .

nu ja...ich lass es einfach auf mich zukommen und werde am Dienstag nochmal berichten. 

 
Oh das krieg ich ja erst jetzt mit. Gute Besserung weiterhin, ich hoffe Jamie hält sich noch etwas zurück mit der Rumhüpferei. 

 
  • Like
Reaktionen: rottiherz
Leider gibt es nicht so tolle Nachrichten.
Das Bein ist noch zu instabil um den Verband ganz zu entfernen. Die Schiene ist aber jetzt weg und sie hat nur noch einen Wattenverband.
Dazu muss sie noch 4 Wochen eingesperrt sein und dann nochmal zum Röntgen.

Ich bin total unsicher seit der Diagnose. Ist es wirklich noch so schlimm? Oder wollen die einfach noch ein bisschen in meinem Portemonnaie rumgrübeln? Hätte ich bei der ersten Diagnose zu einem anderen TA sollen als jetzt?
Durch doe ganzen Behandlungen findet Jamie den TA jetzt total doof. Vorher war sie immer entspannt, und jetzt dreht sie jedes Mal durch bei einer Spritze...

Ich bin grad echt etwas am Ende...armes Mäuschen!

 
Oje, tut mir sehr leid dies zu lesen [emoji17].
Du hast sicher alles richtig gemacht - das Hinterfragen ist völlig normal, du machst dir Sorgen um die Süsse.
Wenn du dir jetzt aber immer noch sehr unsicher bist und dem TA nicht mehr vertraust wäre es vielleicht noch gut eine Zweitmeinung einzuholen.
Evtl könntest du ihr jeweils vor dem TA-Besuch etwas Homöopathisches zur Beruhigung geben?



Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Oje, armes Mäuschen...

Du warst ja jetzt mit ihr im Tierspital, oder? Ruf doch mal beim Haus-Tierarzt noch an jm dies zu besprechen...

 
Ich werde mal schauen für Globuli und ob sie darauf reagiert. Danke Jovia.

Rufe vielleicht mal den TA von Eika an. Mal schauen was der meint. 

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Ohje.. das tut mir aber leid.

Hast Du den anderen Tierarzt schon angerufen? Fragen kostet ja nix..

 
Sorry Pfösu! Nein, ich habe nicht angerufen. Was will der denn sagen? Wenns stimmt so, dann sind wir nicht beruhigter und wenn nicht, dann kann ich nicht einfach sagen, dass wir jetzt nicht mehr kommen. 

Wir werden es jetzt halt so durchziehen und hoffen das Beste, damit Jamie in 4 Wochen endlich wieder raus darf. Ohne sie gehts zuhause drunter und drüber, Meylo ist nicht mehr er selber bzw. nutzt es wahrscheinlich aus, das ,,Cheffe Jamie'' ausgenockt und eingesperrt ist.  :dodgy: :roll: