Syra :-)

Die Katze meiner Eltern ist 17 Jahre alt. Da sie ein Herzgeräusch hat muss sie Tabletten nehmen. Ansonsten fällt mir bei ihr nichts grossartiges auf. Wenn sie nicht schläft dann frisst sie oder sitzt auf dem Katzenklo. Anscheinend hat sie in der Nacht Anfälle und miaut wie verrückt. Ob sie Schmerzen hat? Ich weiss es nicht. :confused:

Was ich damit sagen will: Ich kann Dich verstehen @Jovia. Es wäre manchmal schön zu wissen, was die Katzen denken oder fühlen.

Ich hoffe, dass der Arzt Dir nächste Woche ein wenig helfen kann und ihr euch mit der Entscheidung nicht mehr so alleine fühlt!

Fühl Dich umarmt.

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Gestern vor einer Woche mussten wir Syra gehen lassen. Heute ist sie wieder bei uns zu Hause [emoji173]️.

e44aac39d15132ad917f7f9ef68ef0e1.jpg


Syra, mein Herz [emoji173]️

Vor einer Woche mussten wir einer der schwersten Entscheidungen treffen. Wir vermissen dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Du fehlst soo sehr! Heute durfte ich dich wieder nach Hause holen. Du warst, bist und bleibst immer ein Familienmitglied!!! Wir lieben dich unendlich und wünschen uns dass du nun endlich wieder springen und jagen kannst - das hast du sooo geliebt und musstest lange darauf verzichten. Wir vergessen dich nie, mein [emoji173]️.




Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
das hast du schön geschrieben, jovia ich wünsche dir weiterhin ganz viel kraft um das unfassbare zu verarbeiten.

gib dir alle zeit der welt, es braucht viel zeit und vergiss nie, dass du syra in deinem herzen trägst.

alles liebe

susann mit zero, joschi und rojito

 
Seit fast 3 Monaten ist Syra nicht mehr bei uns [emoji22]. Immer wieder gibt es Momente wo du mein [emoji173]️ so fehlst. Lange Zeit habe ich "hallo" gerufen wenn ich in die Wohnung gekommen bin - ein kleines Ritual von uns [emoji4].
Ich vermisse dich und denke so oft an dich!!!!
Drück dich meine Syra!!!


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Syra... heute vor einem Jahr mussten wir dich gehen lassen [emoji22].... wir vermissen dich immer noch und werden dies auch immer. Syra, du bist und bleibst immer in unserem Herz [emoji173]️.

1d06b32a078fd5bfb784d723d1cce78e.jpg



Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
es gibt auch für mich kaum etwas schmerzlicheres wie wenn man ein Tier, das mit uns jahrelang gelebt hat, zur Familie gehört auf seine letzte reise schicken muss. vor 1 1/2 jahren war es bei uns norik - ich kann ihn bis heute nicht vergessen und denke jeden tag an ihn. 3 jahre zuvor hatten wir Zero bei uns aufgenommen - er ist ein wundervoller Hund, aber er kann noriks Anwesenheit nicht ersetzen.

zeit heilt alle wunden - bei mir ist es auch nicht so - obwohl ich Zero über alles liebe, vermisse ich norik schmerzhaft.

ich kann dich so gut verstehen.

 
es gibt auch für mich kaum etwas schmerzlicheres wie wenn man ein Tier, das mit uns jahrelang gelebt hat, zur Familie gehört auf seine letzte reise schicken muss. vor 1 1/2 jahren war es bei uns norik - ich kann ihn bis heute nicht vergessen und denke jeden tag an ihn. 3 jahre zuvor hatten wir Zero bei uns aufgenommen - er ist ein wundervoller Hund, aber er kann noriks Anwesenheit nicht ersetzen.
 
zeit heilt alle wunden - bei mir ist es auch nicht so - obwohl ich Zero über alles liebe, vermisse ich norik schmerzhaft.
ich kann dich so gut verstehen.
Danke für die berührenden Worte!

Ja, kein Familienmitglied kann ein anderes ersetzen. Wir lieben alle und der Schmerz wenn sie gehen ist unbeschreiblich. Man lernt damit umzugehen, aber das Vermissen bleibt. Leider gehört dies zum Leben dazu! Wichtig zu wissen für mich ist dass sie es gut hatten, geliebt wurden und werden [emoji173]️


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
 
Schon ein Jahr her [emoji17] sie fehlen halt für immer, auch wenn es zum Glück mit der Zeit weniger schmerzhaft ist. Bei Pablo ists jetzt dann auch bald ein Jahr.



Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Jovia