Eine Zukunft hat begonnen...

Armes Müüseli, bekommt aber auch gar nichts ab!!! Gibst ja nicht, gut bekommt sie Morgen von mir wieder die feinen Guddelis *lol*

Freut mich, dass Lorin auftaut! Dass die neuen, grossen Klos nicht greifen allerdings weniger:-/

Ava ist nach wie vor meine Top Favoritin

 
  • Like
Reaktionen: sighthound
Evtl. bessert es ja sobald er raus darf? Unsauberkeit ist echt sehr ärgerlich.

 
er war nie ein grosser freigänger, ist wohl traumatisiert von seinen 3 monaten unfreiwilligem streunerleben. von daher denke ich kaum, dass er das vermisst. ava hingegen war fast nur draussen und kann ja hier im moment auch noch nicht raus. sie guckt schon häufiger aus dem fenster... aber wirklich zu leiden scheint sie bislang nicht. bin recht froh, kommt jetzt die kühle jahreszeit, da wird sie hoffentlich nicht stundenlang draussen rumstreunen...

 
Lorin ist gut angekommen hier... mit allen konsequenzen... er markiert nun leider nicht nur mit kot, sondern er hat angefangen, überall (also fast, sofas und betten verschont er bislang...) rumzupinkeln. im moment bin ich ja noch hier, kann es relativ schnell wegputzen. bleibt das dann tagsüber liegen bis markus abends nach hause kommt wenn ich im urlaub bin, haben wir hier bald ein geruchsproblem. deshalb geht der kater nächsten sonntag leider wieder nach hause. er bekommt am mittwoch die 2. leukose impfung, wir untersuchen noch den urin (um sicher zu gehen, dass nicht eine med. ursache die unsauberkeit begründet) und er bekommt noch devosteron gespritzt. ist bis sonntag morgen keine besserung zu verzeichnen, wird markus ihn nach hause bringen. ava wird trotzdem hier bleiben, denn sie scheint mir nicht wirklich abhängig von ihm zu sein, sie kümmmert sich kaum um ihn, wir menschen und das spiel mit uns ist ihr wichtiger. und nach der 2. leukose impfung darf sie dann auch raus, da wartet sie schon lange drauf... ich gebe lorin total ungern her und hoffe bis zuletzt, er überlegt es sich anders... aber rumpinkeln geht gar nicht. das hat nun wirklich nichts mehr mit unsicherheit, angst etc. zu tun... ne, der tut das tiefenentspannt direkt vor meiner nase.

 
Total schade, dass Lorin so unsauber ist. Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es sich noch ergibt, vielleicht hat Früh noch ne Idee...

 
brian hat etwas angst vor den briten. langsam gewöhnt er sich an sie, aber in den ersten tagen zog er sich total zurück, war entweder draussen oder versteckte sich irgendwo, kam nicht zum essen etc. da ava sehr gerne spielt und er auch (chenoa sowieso, aber der hatte auch nie angst vor den neuzugängen), spielen wir bewusst öfter mit beiden zusammen...im spiel vergisst er nämlich seine angst... ava gibt mit der spielangel vollgas... allerdings will sie sie früher oder später dann abzügeln... :heart:   :rofl:

IMG_1506.jpg

IMG_1512.jpg

IMG_1513.jpg

IMG_1515.jpg

IMG_1517.jpg

 
Ava ist ein cooles ding, benimmt sich, als wäre sie schon immer hier zuhause gewesen. lorin fühlt sich ebenfalls wohl und ja, er ist noch da. die unsauberkeit allerdings auch. aber wir geben ihm, wie angedacht, zeit bis im november. ich konnte mich dann doch nicht von dem kerl trennen... wenn ich im urlaub bin, also ab nächsten freitag, werden wir sehen ob sich das problem verschlimmert.

IMG_1523.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Meily und Sassy
du, vielleicht verbessert sich das Problem auch *lol*

tja, ich sag nur, wer hat für Ava gestimmt, du würdest besser mehr auf mich hören!

Und jetzt verzieh ich mich glaubs, ich treff ja glaub bald wieder auf dich;-))))

 
für ava gestimmt... hmm, lass mich überlegen... :angel: inzwischen lieb ich sie sowieso schon total. man könnte den ganzen tag mit ihr spielen. bloss mit der katzenklappe stellt sie sich etwas dämlich an... sie kann sie immer noch nicht...

 
  • Like
Reaktionen: Idesiree
naja, wer braucht schon ne Katze die immer draussen ist, viel besser hat man ne Sabberschmusekatze;-)))

 
  • Like
Reaktionen: sighthound
sie konnte es nicht auf sich sitzen lassen, dass ich sie ein dummes kätzchen genannt habe und war heute morgen im garten zu sehen... kam auch durch die klappe wieder rein. bin aber froh, dass sie sich hier offenbar wohler fühlt als bei meiner freundin und nicht den ganzen tag draussen ist, aber vielleicht kommt das ja noch wenn es dann frühling wird. hab ihr jedenfalls als sie reinkam, sofort was zu futtern gegeben... soll sich ja auch lohnen...

 
  • Like
Reaktionen: Sassy und Idesiree
siehste, kann ja kein dummes Kätzchen sein, wenn ichs auch genommen hätte