Eine Zukunft hat begonnen...

Jetzt hat mein Billy eine Grimassenkatzenfreundin ;-)

Ich finde sie auch Zucker! Die Farbe gefällt mir auch sehr

 
ach ne... irgendwie ist mir so, als hättest du das schon das eine oder andere mal gesagt... könnte das sein...? :lol:

 
Die müssen ja ein riesen Sofa haben, damit alle Katzen/ Kater kuscheln kommen können :D Einen riesen Haufen Fellpopos :wub: Frau Sabber Zunge gefällt es eindeutig bei euch :up

 
frau zunge reagiert auch gelassen wenn gleich drei hunde zu ihr ins zimmer stürmen. nur als jendayi dann noch fast einen gynäkologischen untersuch starten wollte, musste sie ihr kurz klarmachen *fauch*, dass dies nicht nötig wäre... und was jendayi von unserer alten cooniekätzin nicht recht akzeptiert (sie kläfft dann rum), nahm sie von ava sofort an. :up

 
heute beim heimkommen eine fata morgana gesehen... nicht unter dem sofa im büro von markus...ne, zuunterst im katzenturm im wohnzimmer unten... *freu*. ja, ich weiss ich sollte die haare mal wieder wegsaugen... aber der turm ist der rückzugsort für die katzen wenn ich sauge... bringe es (zu) selten übers herz sie dort wegzuscheuchen...

12034434_10207643539789299_7886421125596496609_o[1].jpg

 
Iwie komme ich nicht ganz draus. Du hast doch zwei Katzen geholt, oder? Miss Zunge und den Kater? Vom Herrn gibts aber bisher noch keine Fotos?`

 
pixel, das letzte foto ist lorin. er trägt die farbe cinnamon, ava trägt die farbe choco tortie, für "laien" ev. nicht sooo gut zu erkennen, aber tortie gibt es nur bei weiblichen tieren, da rot geschlechtsbezogen vererbt wird.

 
  • Like
Reaktionen: Betti
Aah, jetzt komm ich draus. Ja ich seh den Unterschied schon, hab mich noch gefragt, wo die gelben Flecken hingekommen sind. ^^ Dachte dann aber, es wäre einfach das Foto. Keine Ahnung wiso, aber ich hab beim Kater immer ein Piont erwartet... frag mich jetzt grad selber warum. xD

 
piont? du meinst point nehme ich an? ja, wäre auch so gewesen, wenn ich eines der kitten genommen hätte. aber dann waren die kitten ja nicht reinrassig sondern brite mal ragdoll... so kam ich jetzt zu diesem riesending, der wiegt 5.5 kg und hat einen extremen kopf... naja, ist ja auch schon 5 jahre und erst seit ganz kurzem kastriert, sieht man ihm an.

unten ist noch eines der kleinen aus dem mixwurf.

IMG-20150925-WA0004.jpg

 
Was heisst da riesending? Mein ragdoll Kater wiegt knapp unter 7 kg!

 
ist aber kein ragdoll sondern ein britisch kurzhaar. meine raggies sind übrigens deutlich unter 7 kg... sind ebenfalls beides kater (kastraten).

 
Eben, dann hast du ja gar nicht so "Riesendinger" [emoji57][emoji6]

 
er fühlt sich aber schwer an... und sieht... RIESIG aus... :rofl: er ist deutlich schwerer als meine ragdolls. aber die wurden natürlich mit 10 monaten kastriert und markus' kater ist sowieso sehr dünn. meiner hingegen hat etwas zuviel auf den rippen und ist trotzdem leichter. ich glaube, lorins breiter kopf führt auch dazu, dass er so riesig aussieht.

 
  • Like
Reaktionen: amma und Idesiree
hier mal zwei bilder von lorin, langsam taut er auf. einmal mit jendayi, einmal mit ava. was leider nach wie vor der fall ist, ist die tatsache, dass er unsauber ist. hab schon fast mein ganzes pulver verschossen um dem ein ende zu bereiten.... naja... vielleicht wird es ja noch was...

IMG_1488.jpg

IMG_1490.jpg