Zwei Kater ziehen ein

Louie wurde übrigens vor 2 Wochen kastriert. Ich war extrem erstaunt, wie fit er sofort wieder war.
Koda war damals noch etwas wacklig auf den Beinen und die anderen Katzen hatten etwas "gefremdelt", als er wieder kam und es gab erst einmal etwas Stress.
Hatte Louie um 9 Uhr beim TA abgeladen, um 14 Uhr wieder abgeholt. Box aufgemacht, er ist gleich raus, bei Charlie um die Beine gestrichen und hat als Erstes nach Futter geschrien. Da ich das Futter auf einem Tisch gebe, wollte ich ihm eine Box hinstellen damit er hoch springen kann, er war jedoch schneller als ich und ist vom Boden aus auf den Tisch und hat erst einmal eine Ladung Nassfutter verdrückt. Während jede normale Katze sich hingelegt hätte, hörte ich keine 5 Minuten später, wie er mit seiner Plüschmaus gespielt hat. Die Wunde wurde nicht genäht sondern offen gelassen. Zwischendurch hat er sie kurz geleckt, dann war die Sache bereits vergessen.
Für Koda war es, als wäre der Kleine keine Minute weg gewesen. Am Abend war er dann aber doch etwas erschöpft

 

IMG_1653[1].JPG