Sayuri (Valentina Moonrainbow)

Eine wunderschöne Katze mit Augen zum Dahinschmelzen! Danke für die tollen Fotos!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
Eine super schöne Katze!!!
Ganz tolles Tier! Sieht wirklich besonders aus!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Hallo Leute!! Ich habe im Fall ein Strasshalsband bekommen. Und wisst ihr wieso? Weil ich am 24.12. schon 1 Jahr alt werde. Darum hat mich meine Dosenöffnerin mal wieder geshooootet auf dem Balkon. Die Sonne schien so schön auf mein Fell und schon kam sie mit der Knipse angerannt *soifzel :grumpy:

Mein Halsband hat einen Panikverschluss. Das heisst wenn die Olle mal nicht guckt lass ichs dann irgendwo hängen *höhö.

Guuugggguuuggg! Mein Frauchen fand das Foto zum Schiessen lustig ^^
IMG_7582.jpg

nachdenklich...
IMG_7585.jpg

das Profil
IMG_7586.jpg

was könnte ich bloss anstellen?!
IMG_7588.jpg

hmmmm
IMG_7592.jpg

anschleichen?
IMG_7594.jpg

öööööööde!
IMG_7603.jpg

Halsbandpflege; auch öde
IMG_7610.jpg

andere Pflege
IMG_7617.jpg

aaaach ich schmeiss mich hin, vielleicht spielt sie dann mit mir!
IMG_7619.jpg

IMG_7621.jpg

 
Also Romaine! Die hübsche Sayuri so abzulichten :ugly: Zeig ihr das bloss nicht, sonst muss sie sich noch schämen

(exakt in diesem Moment macht TschütTschüt neben mir genau das selbe...)

Die anderen Fotos sind wieder einmal sehr schön getroffen. Sayuri hat ganz speziell hübsche Augen :love: Danke fürs Zeigen! :smilieflower

 
Hihi danke euch!

Ich finde auf dem Foto sieht das Fell so schön aus ^^. Vielleicht schaut sie auch nur nach einem Käferchen :escape:

 
Hihi, auf dem ersten Bild sieht sie aus, als hätte sie mehr als nur ein HB von dir bekommen. Ich denke da an etwas Synthetisches in Tablettenform! :D

Am besten gefällt mir die letzte Aufnahme, wobei alle anderen auch sehr schön sind. Diese Katze scheint DIE Fotoshootingkatze zu sein: Wunderschön, in tollen Farben, dazu sehr zutraulich und ohne Angst vor dem grossen schwarzen Glasauge.

 
Angst kennt sie glaubs gar nicht in ihrem Repertoire. Sie ist auch einfach zu begeistern. Sie kommt angerannt, dann kann ich ihr einen Erdklumpen/Kiesel/Grashalm werfen um sie wieder auf Distanz zu bekommen. Sie hopst hinterher und kommt gleich wieder angedackelt ^^

Ich hab mich fast eingepinkelt, als ich das erste Foto gesehen habe. Da sieht sie total baff aus und irgendwie wieder jünger ^^

 
Was für eine wunderschöne Katze. Und nicht nur ihre Augen sondern auch ihr braunes Näschen ist was ganz Besonderes.

Auf den Bildern wirkt sie recht klein und zierlich. Stimmt das oder täuscht die Perspektive?

Moni

 
Ja sie ist winzig und auch zierlich! Sie ist von der Figur her genau wie meine ehemalige Europäisch Kurzhaar Kätzin "Shiva", die 2.6kg wog. Sayuri hat aber 3.5kg :shock: . Bengalen sind immer viel schwerer als sie aussehen, weil sie sehr muskulös sind.

 
so ein cooles kätzchen... unser jayden war auch geeignet für sowas. der konnte sitz machen, apportieren und einiges mehr. meine ragdolls wollen nur toben und unsinn machen... und die coonies sind viel zu faul... finde es genial, eine katze so beschäftigen zu können :thumbsup: