Sayuri (Valentina Moonrainbow)

wow, sayuri macht das super. da können unsere und ich nur staunen :eek:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Sooo eine schöne und intelligente Katze :love:
Aber das beste ist fast das "Güet" ich liebe Walliser ditsch

 
Aber das beste ist fast das "Güet" ich liebe Walliser ditsch
Finde es ohne Ton schon süss, aber in dem Fall muss ich es zu Hause noch mit Ton schauen :) Freue mich immer wenn ich im Geschäft einen Walliser am Telefon habe.

 
Sayuri ist so wunderschön :love: Und ich liebe Walliser Deutsch auch sehr. Die Grosseltern meines Ex Freundes wohnten in Ried Brig und der Oma konnte ich stundenlang zu hören, und ja, Anfangs verstand ich nicht immer alles, aber mit der Zeit war das kein Problem mehr.

 
Sayuri ist so wunderschön :love: Und ich liebe Walliser Deutsch auch sehr. Die Grosseltern meines Ex Freundes wohnten in Ried Brig und der Oma konnte ich stundenlang zu hören, und ja, Anfangs verstand ich nicht immer alles, aber mit der Zeit war das kein Problem mehr.
Ried-Brig?!? Ich wohne in Termen, das ist ja gleich nebenan...

Ok "mein" Haus steht genau an der Gemeindegrenze :)

ich sehs schon kommen, Schwesterchen und ich müssen wohl mal ein "Walliserbrabbel-video" machen :ugly:

Ah und : Fääiini Sayuuri

 
Es ist schon viele Jahre her, als ich das letzte Mal da war, sicher schon bald neun Jahre. Es war das Chalet Olga, ich glaube es war die Strasse Ried 38. Ich war gerade jetzt auf Google Maps schauen, aber das sieht soooo anders aus als damals

 
Es ist schon viele Jahre her, als ich das letzte Mal da war, sicher schon bald neun Jahre. Es war das Chalet Olga, ich glaube es war die Strasse Ried 38. Ich war gerade jetzt auf Google Maps schauen, aber das sieht soooo anders aus als damals
Bin grad mal gucken gegangen.. da in der Gegend geh ich manchmal mit Ares spazieren ;)
 
Kannst du mal schauen, ob die "neuen" Besitzer das Chalet umgetauft haben oder ob es immer noch Chalet Olga heisst. Wenn du von der Strasse her kommst würdest du den Namen sehen, ich glaube oberhalb der Garage rechts. So hiess die Oma meines Ex. Ich war gerne bei ihnen, damals noch fast keine Häuser, ausser Chalets als Nachbarn und man konnte vom Haus aus schön spazieren gehen. Wenn man den Weg weiter nach oben geht kommt doch ein Restaurant. Auf dem Rosswald gingen wir jeweils Ski fahren ;-)
Romaine, entschuldige bitte für das OT

 
Kannst du mal schauen, ob die "neuen" Besitzer das Chalet umgetauft haben oder ob es immer noch Chalet Olga heisst. Wenn du von der Strasse her kommst würdest du den Namen sehen, ich glaube oberhalb der Garage rechts. So hiess die Oma meines Ex. Ich war gerne bei ihnen, damals noch fast keine Häuser, ausser Chalets als Nachbarn und man konnte vom Haus aus schön spazieren gehen. Wenn man den Weg weiter nach oben geht kommt doch ein Restaurant. Auf dem Rosswald gingen wir jeweils Ski fahren ;-)

Romaine, entschuldige bitte für das OT
:mail:

 
hihi, Pänthi kann auch schon Twist (wenn ich ihn "Führe") und Bubi kann Sitz.
Beim futter geben muss Pänthi Twist machen und Bubi Sitz - erst dann gibts den Napf.
Aber war die letzten Tage etwas Nachlässig ;)
(und ja, Diva Mädi bekommt das Futter einfach so.Sie sieht nicht ein, dass sie was machen müsste ;) )

 
ich sehe schon vor mir, wie die bengalendame dem zukünftigen welpen zeigt wie man twist macht... und step... und wie sie dann ganz allein das leckerli abstaubt... :rofl:

 
Gerne mehr videos der hübschen katze. ♥
Wie hat denn sayuri auf den verlust von harley reagiert?
(Hoffe ich darf das hier so fragen)

 
Es war schwer für sie und ist es noch. Er war ja ca. 4 Stunden hier im Haus, tot im Hundebett. Da hatte sie Augen wie Autoscheinwerfer und hat sich versteckt. Darum haben wir ihn über Nacht in die Praxis gebracht.

Wenn ich Videos mit Tönen von Harley anschaue sucht sie ihn überall. Und da sie immer viel mit ihm gespielt hat, ist sie momentan etwas unterfordert und will viel Spielen. Denn komischerweise geht sie zur Zeit nicht raus. Also gestern das erste Mal seit fast 2 Wochen :'(.

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch