Endlich daaa!! :)

Zora

New member
30. Sep. 2016
33
49
0
Endlich ist unser Bengalmix bei uns! Die erste Nacht war laut und kuschlig :) Die Kleine liegt am liebsten bei mir am Hals und auf den starken Armen von meinem Freund :) Den Kratzbaum hat sie schon eingeweiht und eine Plüscheule erlegt tihi

Jetzt braucht sie nur noch einen Namen :)
d98b1cd82511f9a314ec39abbe9fba12.jpg
1a72b7bf5784c2ab2915a9c50a4c125c.jpg


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Süsse Maus!

Wie läufts mit der Katze die ihr schon vorher hattet? 

Keola wär doch was...ist hawaiianisch und bedeutet lebendig.

Viel Spass mit der Kleinen und lass uns an ihrem Aufwachsen teilhaben, mit vielen Fotos! :)  

 
  • Like
Reaktionen: Sabs
Der Grosse war gestern nicht da, hat ja mehrere Nachbarn die ihn füttern aber bin gespannt wie's dann aussieht. Bin aber sehr zuversichtlich :)
Oh Keola ist echt schön!


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Jöö wie süss! Sieht aus wie mein Katerchen damals...

Mein Mr. Ginuwine [emoji173]️
/monthly_2016_10/ImageUploadedByHaustierForum1476106946.224236.jpg.4938ca7d060eadddb6454a9b0e928a81.jpg

 

Anhänge

  • ImageUploadedByHaustierForum1476106946.224236.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1476106946.224236.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Sabs und Zora
Die Kleine ist echt zum knutschen :) sie ist anhänglich und beim spielen top fit... Allerdings niest sie recht häufig... Kann das mit der Umgewöhnung mit dem neuen zu Hause zusammenhängen? ( Staub/Gerüche/Spielzeug...)
Nase und Augen sind sauber, geimpft ist sie noch nicht aber entwurmt und Leukose getestet...



Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
willkommen du hübsche maus. das glaub ich dass ihr glücklich seid nach dem einzug, katzen sind als kitten wunderbar niedlich und zum knutschen.

es gibt ja auch katzenschnupfen, wenns zu lange anhält mit dem niesen würde ich sie mal dem ta vorstellen so ein verschleppter schnupfe ist nämlich nicht grade lustig. ist sie denn lebhaft ausser dem niesen?

 
 Allerdings niest sie recht häufig... Kann das mit der Umgewöhnung mit dem neuen zu Hause zusammenhängen? ( Staub/Gerüche/Spielzeug...)
Nase und Augen sind sauber, geimpft ist sie noch nicht aber entwurmt und Leukose getestet...


hallo

"nur etwas niesen" ist oft der Anfang eines Katzenschnupfens. 

man hat 3 Möglichkeiten:

1. man tut es als Umgewöhnungsniesen ab.... und hofft alles wird gut...

2. man wartet bis aus dem Niesen ein wässriger und schleimig-eitriger Nasen- und Augenausfluss wird.... diese Behandlung wird allerdings auch teurer und endet nicht selten für das Kätzchen chronisch.

3. man geht umgehend zum Tierarzt - sollte man mit einem Neuerwerb eh unverzüglich machen, denn gerade bei Hobby"züchtern" wird doch oft das Blaue vom Himmel hinunter erzählt, was Entwurmungen + Gesundheitsvorsorge betrifft.... überprüft schließlich keiner.

 
Wir gehen nächste Woche mal zum Ta... Sie war grad 2 Tage bevor wir sie geholt haben da und haben auch einen Impfpass mit Unterschriften und Stempeln mitbekommen :)
sie ist sonst topfit ... Und wiiie! Sie spielt und kuschelt wie wild mit uns... Den 182cm Kratzbaum bewältigt sie in 2 grossen Sätzen und spielt mit den Spielvögeln dass die Federn nur so fliegen :)
Heute hatten wir noch keinen Nieser... Trotzdem lass ich unser Baby mal anschauen und durchchecken... Wollen ja schliesslich dass sie gross und stark wird!


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Schade, wollte ein video von Neila hochladen... Sie hat ein neues Spielzeug und ist hell begeistert [emoji23]

 
Das grüne Spielzeug ist super! Jetzt hat Mama noch einen Ball in den Karton gestopft und ich flipp fast aus... Sooo spannend!! [emoji1] Aber jetzt bin ich müüüde! Liege mitten auf MEINEM Sofa ( Herrchen und Frauchen können sich ja in die Ecke kuscheln ) und geniesse Streicheleinheiten von den Beiden [emoji4]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Ach, junge Katzen können so süss sein! Klingt nach einem gelungenen Tag

 
Ooh jetzt gings grad ab hier! Mama und Papa haben so etwas komisches rein gebracht... Ein riiiesiges Rot/Weisses Ding... Sie nennen ihn Django und anscheinend ist das mein Bruder. Er war ein bisschen beleidigt als er mich gesehen hat und hat laut geknurrt und geschimpft. Ich konnt's natürlich nicht lassen und musste ihn sofort ärgern - ist ja schliesslich mein Job als kleine Schwester! Dann hat er aus Trotz mein Futter weg gegessen und mir eine geknallt... Mama hat nur gelacht und meinte der grosse muss jetzt hat ein bisschen trötzelen. Jetzt liegen wir mit etwas Sicherheitsabstand im Wohnzimmer und er schläft auf seinem Plätzli. [emoji4]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Hallo und herzlich Willkommen

Süss dein Kätchne. Wünsche dir viel Freude mit ihr.

 
  • Like
Reaktionen: Zora