Sayuri (Valentina Moonrainbow)

Oh je, die arme. Klingt schrecklich.
Hoffe ihr lenkt euch gegenseitig ab und zaubert einander so immer wieder ein lächeln ins gesicht.

 
Ich habe gerade gesehen, dass meine Beiden und Sayuri "Halbgeschwister" sind. Haben alle denselben Papa. Ist zwar nicht selten, aber ist mir grad aufgefallen :)

 
So cool! Find ich schon speziell, denn als ich das Gesicht deines Braunen gesehen hab, kam er mir sehr ähnlich vor!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
Genau. Eher ein Mutschligrind und nicht die feinen eckigen Züge die viele Bengalen haben :)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
Ui, die spielen aber wild! Ist wirklich toll, du scheinst tatsächlich die beste Katze der Welt zu haben :)

 
Ja, sie spielen wild... Wenn man die Hunde zu sich ruft, kommt Sayuri wieder und provoziert sie... Die liebt diese rauhen Spiele, es ist manchmal echt nicht zum Zusehen ...

 
unser versorbener britenkater war auch so einer. je wilder desto besser und er war bei weitem wilder als jendayi im spiel. ich habe sie gelassen, der konnte sich schon wehren. passiert ist jedenfalls nie was und ich find es hammer wie hund und katze sich verstehen können. jayden wusste zb. was es heisst, wenn nastassja die zähne zeigt, sie musste nicht mal knurren. meine alten maine coons können die hunde viel weiger gut lesen, sie wuchsen ja nicht mit hunden auf. ist echt spannend wie die voneinander lernen können und es auch tun.

 
Wenn ich die Hunde rauslasse zum Pinkeln versucht Sayuri sich immer hinter mir raus zu schleichen. Und dann denken die Welpis natürlich nicht mehr ans Versäubern... Manchmal findet sies etwas zu grob, da Chumani aus Versehen draufsteht. Die hat ihre Beine nicht im Griff ^^. Aber dann dreht sie sich um und faucht. Das hilft immer.

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
jayden hat dann jeweils (als jendayi noch welpe war, später war sie vorsichtiger) ohrfeigen verteilt, aber sowas von... der konnte mit seinen riesenpranken zielen, da würd jeder boxer träumen von... :rofl:
dann rannte er weg und versteckte sich hinter dem türrahmen. ging sie ihn suche, sah man auf einmal einen kater durch die luft fliegen und peng! auf jendayi drauf, die ihn natürlich nicht kommen sah... :D

 
So sieht das bei uns zT auch aus ;) . Sayuri spinnt aber ich bin froh drum :)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
ja war ich auch. seit jaydens tod vermisse ich dies total. die jungen ragdolls haben zwar gar keine angst, aber sie wurden gross, als die hunde schon erwachsen waren, die spielen nie so zusammen wie jayden und jendayi. die zwei haben halt sich und spielen zusammen.

 
So; rücken wir unsere kleine Kröte auch mal wieder ins Rampenlicht.

Sie lebt weiterhin eher ihr Ding. Sie schreit viel herum, spielt gern mit den Hunden, frisst und streift durchs Revier.

Als ich heute mit der Kamera im Garten war zwecks Ausmusterung diverser Hundefotos ist sie mir vor die Kamera gelaufen und hat es sichtlich genossen auch mal wieder geknipst zu werden ^^

ich bin imfall die Schönste

20150528-IMG_1686.jpg

20150528-IMG_1700.jpg

Ihre Hauptbeschäftigung: miauen

20150528-IMG_1704.jpg

schöne Augen hat sie

20150528-IMG_1714.jpg

so sieht sie aus, wenn sie etwas ausheckt

20150528-IMG_1729.jpg
 

guckt nochmals in die Kamera und wusch weg war sie wieder

20150528-IMG_1736.jpg