Jamie & Meylo

es gibt keine Worte die dem gerecht werden können was ich empfinde

ich umarme dich, liebe Rottiherz

Jamie, liebe Prinzessin komm gut an.

 
Es ist ein trauriger Jahreswechsel und ich konnte es kaum glauben, als Björn es geschrieben hatte.

Du hast ihr Leben toll beschrieben und sie war eine wunderbare und einzigartige Katze! Bei euch hat sie auch ihr Schloss mit super Diener gehabt! Das ihr sie habt gehen lassen zeigt auch wie sehr ihr sie geliebt habt.



Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Tut mir unendlich leid für euch beide!
Fühlt euch gedrückt

 
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme.

Ja, unsere kleine Maus musste gehen. Sie kam um ca. 17.00uhr mit einem offenen Bruch am Vorderlauf nach Hause.
Dort wo wir das Handgelenk haben, war es gebrochen/verschoben. Man hätte es richten müssen. Einrenken und vorerst mit einem Schienenverband fixieren. Falls es nicht gut gekommen wäre, hätte man das Gelenk versteifen müssen und was weiss ich noch alles. Es wäre jedenfalls wieder eine monatelange Prozedur geworden. Wochenlang eingesperrt auf 2 Quadratmeter.
Zudem hatte sie noch eine Verletzung am Kiefer.
Wir wollten ihr das nicht nochmal antun. Nicht wegen der Kosten, die sind egal. Sie hat uns die Entscheidung irgendwie abgenommen. Ich kanns nicht beschreiben. Wer schon mal soweit war, kann mich vielleicht verstehen.

Jedenfalls werden die nächsten Tage echt hart für uns...mein Freund trauert sehr um sein kleines Müüsi...

 
Mein herzliches Beileid! Das ist so traurig, viel Kraft wünsche ich euch! [emoji17]

 
Kann eure Entscheidung sehr gut verstehen... die kleine hatte sich ja erst grad erholt. Mann es tut mir sooo leid für euch und die hübsche Katze

 
Mein aufrichtiges Beileid. [emoji17] Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

So, genug traurige Nachrichten [emoji32] es reicht jetzt.. [emoji17]

Sent from my HUAWEI GRA-L09 using HaustierForum mobile app

 
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft! Ihr habt sicher im Sinne der Katze entschieden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
Oh nein, das tut mir so leid. Mein herzliches Beileid und euch wünsche ich viel Kraft.

 
ohweh das gibts doch nicht  :confused:

in den letzten Tagen dachte ich immer : warum ist Freud und Leid nur so ungerecht verteilt?!

Dein schönes Büsi musste viel zu früh gehen  :cry:  

Trotz unbekannterweise,  drücke ich dich mal ganz lieb  :h030

lg

 
Das ist so traurig und wahnsinnig viel zu früh :cry:

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der kommenden Zeit wünsche ich euch.

 
Tut mir wahnsinnig Leid für euch. Was für ein Start ins Jahr. [emoji17][emoji17] Wenigstens darf eure Jamie nun sicher schmerzfrei rennen und klettern, wo immer sie jetzt sein mag... Ihr habt aus Liebe entschieden!!