Zum Inhalt springen

Pferde / Reitsport

<p>Alles rund um Pferde.</p>

192 Themen3'886 BeiträgeSeite 1 von 10

NIReitstunden oder AusreitenWohnt denn niemand von euch in der Umgebung von Schlieren. Ich möchte Reitstunden nehmen, misten und ausreiten. Es ist sehr schwierig etwas zu finden. Kennt jemand einen Pferdestall in meiner…Nirak·12Antworten31'737AufrufeLetzter Beitrag
Pferdestall Schweiz findenHallo zusammen Ich war länger auf der Suche nach einem neuen Stallplatz für mein Pferd und bin dabei auf eine Webseite gestossen, die ich noch nicht kannte. War zuvor mal wieder Stundenlang auf der…fritz.meier286·0Antworten3'416AufrufeLetzter Beitrag
RURossbrämenIch möchte Rossbrämen (Pferdebremsen) als Lebendfutter für meine Echsen versuchen. Hat jemand im Raum Oensingen eine Brämenfalle auf dem Pferdehof, wo ich mir mal ein paar zum versuchen holen könnte?…Russ·4Antworten10'871AufrufeLetzter Beitrag
PferdedeckeMein Oldie (Shettlandpony) kommt langsam ins Alter, wo man über eine gefütterte Regendecke für die Wintermonate (Minustemperaturen) nachdenken muss. Ich bin so gar kein Fan von Decken, weder beim…Pfösu·12Antworten17'436AufrufeLetzter Beitrag
Die Pferdeprofis auf VoxHi zusammen Da bei mir leider schon seit längerer Zeit nichts mehr mit Pferden läuft (und vielleicht auch nie mehr:crying:) schau ich mir um so interessierter die Pferdeprofis auf Vox jeden…Ces·125Antworten85'030AufrufeLetzter Beitrag
PferdezahnarztHallo Kann mir jemand einen Pferdezahnarzt im Raum Bern empfehlen? Dankeschön:)Pfösu·5Antworten10'291AufrufeLetzter Beitrag
PferdeSo wie ich herausgelesen habe, gibts hier doch einige, mit eigenen Pferden oder welche, mit Reitbeteiligungen. Erzählt doch mal ein wenig! Was für Pferde habt Ihr, was tut Ihr so mit denen? Fotos?…Shila·179Antworten103'394AufrufeLetzter Beitrag
RoverVor ein paar Wochen habe ich mir meinen Traum vom eigenen Pferd erfüllt. Dieser hübsche Kerl gehört nun für hoffentlich sehr, sehr lange zu mir. Rover ist ein 5.5 Jahre alter Connemara Wallach.…PommesChips·17Antworten22'141AufrufeLetzter Beitrag
Pferd will mich oder in den Strick beissen!Liebe Pferdefreunde hier... Ich habe eine Frage an euch betreffend eines Pferdeverhaltens, das ich irgendwie nicht recht einschätzen und vor allem nicht abstellen kann. Ich hole kurz aus, damit ihr…Herniksy·68Antworten75'225AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben mit CalvinHallo zusammen! Hier werde ich über calvin erzählen und bilder posten. Ich hoffe die bilder gefallen euch:). Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendetstöpseline·418Antworten116'635AufrufeLetzter Beitrag
Aus dem Leben einer kleinen GiraffeEin liebes Wiiieher an Euch alle Also als erstes muss ich mal klar stellen, ich bin gar keine Giraffe! Pömmsel hat sich das ausgedacht. Ganz schön fies eigentlich. Kann nämlich gar nichts dafür, dass…PommesChips·7Antworten12'211AufrufeLetzter Beitrag
Pläuschla (Fotos)Diesen Sommer hat mich mein Freund einen Tag mit in den Stall begleitet und seine Kamera mitgenommen. Das Ergebnis möchte ich gerne hier mit euch teilen. Meine Reitbeteiligung Gawan ist ein 7…PommesChips·200Antworten89'451AufrufeLetzter Beitrag
Nationales Fahrturnier in ScherzDa Desi gerade ein Foto von ihrem neuen Hobby zeigte. Kam mir in den Sinn, vielleicht Interessiert den einen oder anderen auch so eine Veranstaltung:) Hunde an der Leine sind erlaubt. Vielleicht…Magi·2Antworten7'138AufrufeLetzter Beitrag
meine RB im SchneeHallo zusammen Ich möchte euch meine Reitbeteiligung Calif näher Vorstellen. Er ist ein nun Mittlerweile 17 Jähriger Freiberger Wallach (V: Canada MV: Don Fernando). Ich darf ihn nun seit bald 10…Blaze·2Antworten6'961AufrufeLetzter Beitrag
Schabrackenfarbe für WallachHallo:) Ich suche für mein Pflegepferd eine passende Schabrakenfarbe. Er ist ein Wallach und ist braun. Ich habe bis jetzt gelb und orange an Schabracken. Habt ihr Ideen welche Farben sonst noch…Marushka99·8Antworten12'735AufrufeLetzter Beitrag
Fleury u FagraMein ehemaliges Pflegepony Fleury (Braune, ca. 17j.) und ihre Tochter Fagra Rauðka (bedeutet die schöne Rote, 5j.) Ich bin soooo froh, dass Fleury ein soooooo unglaublich tollen Platz hat <3 und ich…Taweno·8Antworten12'899AufrufeLetzter Beitrag
Starlis FotothreadImmer am Freitag Arbeite ich im Tiergehege bei uns! Dort lebt Minishetty Starli (mein Liebling), Shetty Ronja, Esel Belinda Gipsy und Signa und 8 Zwerggeissen! Meine ganze liebe gehört aber Starli…Anita mit Anda·62Antworten73'167AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt wirds wieder pferdigNachdem ich ja nun längere Zeit immer mal wieder rumgeheult habe, dass ich gerne wieder reiten würde, aber einfach zu wenig Zeit hätte, habe ich beschlossen, dem Jammern ein Ende zu setzen. Also habe…Ces·28Antworten34'358AufrufeLetzter Beitrag
Erfahrungsbericht Faszientechnik - auch für Hunde interessant!Hallo liebe Foris! Vorab, dieser Erfahrungsbericht ist auch für Hundehalter interessant, da diese Therapie auch bei Hunden angewandt wird! Deshalb hab ich mich dazu entschieden, einen neuen Thread zu…Disthen·53Antworten62'143AufrufeLetzter Beitrag
Reitferien in Masuren (Polen)Ich packe es mal hier rein, obwohl es nicht nur mit Pferden zu tun hat.:cool: Wie manche von euch wissen, war ich letzte Woche in Masuren (Polen) in den Reitferien. Ich fuhr mit meiner Schwester, der…Herniksy·17Antworten22'513AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?