Fleury u Fagra

Taweno

New member
14. Jan. 2015
24
40
0
35
Mein ehemaliges Pflegepony Fleury (Braune, ca. 17j.) und ihre Tochter Fagra Rauðka (bedeutet die schöne Rote, 5j.) Ich bin soooo froh, dass Fleury ein soooooo unglaublich tollen Platz hat <3 und ich sie jederzeit besuchen darf <3 und das natürlich immer mit Kamera :)

20979838qj.jpg


20979839wo.jpg


20979840hr.jpg


20979841jc.jpg


20979842kw.jpg


20979843ga.jpg


20979844es.jpg


20979845hp.jpg

 

Mehr Fotos folgen noch, ich habe sie noch ein zweites Mal fotografiert Vorgestern noch bei Schnee mit Sonne fotografieren dürfen <3

Grüessli, Anita

 
Du machst so unglaublich tolle Fotos, irgendwann muss mein Hundi auch mal zu dir und die zwei sind allerliebst, schön, haben sie einen guten Platz gefunden!

 
Danke euch :)

Xuxa, natürlich, Du darfst Dich jederzeit melden :) Ich bin auch unendlich froh, dass sie es so toll haben :)

 
Wow wunderschöne Fotos! Könnte mich nicht entscheiden wenn ich eines auswählen müsste.

 
Ich hatte auch etwas Entscheidungsschwierigkeiten :p

Die Beiden sind geschoren (und entsprechend auch mit Decke "bekleidet" wenn sie nicht grad rumrennen) weil sie mehrmals die Woche intensiv gefahren werden. Da würden sie mit dickem Fell so nassgeschwitzt werden, dass sie sich erkälten. Somit ist quasi der Bereich in dem sie schwitzen würden geschoren so entsteht von Anfang an weniger Hitze und sie trocknen schneller. Müssen aber natürlich, damit sie nicht wegen dem kurzen Fell frieren in der Nacht und bei Kälte zugedeckt werden.

 
  • Like
Reaktionen: soad