Mein Leben mit Calvin

Und er hat einen guten Geschmack!!! Seine neue Freundin mit der er heimlich Bett, ähhh Box teilt ist eine wunderhübsche 4-jährige Friesenstute die zum Anreiten da ist. :D :wub:

 
  • Like
Reaktionen: chnopf
So toll, wie du dich um dein Pferd kümmerst und was ihr alles zusammen macht!

 
Ich lese hier immer gerne deine Berichte. Stöpsel hat es soo gut bei dir und man merkt dir deine Freude an! Zudem finde ich es super was für ein tolles Verantwortungsgefühl bereits in deinen doch noch jungen Jahren hast!!!

 
Jetzt noch einen kleinen text von gestern:

Alsooo es war mega lässig wir waren etwas über 2 h im gelände es war sehr lustig mit ihr aber es war nicht sehr vorteilhaft das sie einen tinker hatte. Doch es ging super. Wir mussten jedoch jeden 2 oder 3 weg schritt gehen aber wir sind dafür die wege dazwischen galoppiert

1431858447817.jpg

1431858467304.jpg

1431858483552.jpg

1431858498764.jpg

1431858518359.jpg

1431858534719.jpg

1431858550960.jpg

 
Liebe Disthen, liebe Stöpseline, lieber Calvin

Ich hoffe es geht euch gut! Ich bin jetzt einfach optimistisch und hoffe auf No news are good news.

 
Calvin ist am auffuttern und wird ganz langsam im Gelände aufgebaut. Das wird viel Zeit brauchen.

Stöpseline ist im Forum nicht mehr aktiv und auch ich weiss nicht, wie gross ich mich noch an den Diskussionen beteiligen werde. Bin momentan zwischendrin mal stille Mitleserin. Aber die Lust fehlt momentan sehr, denn es macht mich einfach traurig, was in wenigen Wochen aus der Plattform geworden ist, in die ich sehr viel Energie und Arbeit gesteckt habe. Bitte dafür um Verständnis. (hier sollte ein Zwinkersmiley hin, nur der bleibt da nicht *ugly*) Deshalb wird dieser Thread wohl einschlafen.

 
Schade, aber auch verständlich. Aber schön, geht es Calvin etwas besser. Hat man eigentlich mal rausgefunden, was es war?

 
Disthen, ich begreife dich und finde es auch sehr schade was hier mit dem Forum los ist.

Die alten Foris fehlen bald alle.  Man sieht nur noch weniges von ihnen. Viele sind wohl zu den zeitweisen stillen Mitlesern abgestiegen.

Es sind andere dafür nachgerückt.  Einige wissen jetzt nicht so recht wie sie persönlich weiter schreiben oder schweigen sollen. Findet man es noch gut oder eher nicht.

Wünsche Calvin auch alles gute und dass er bald wieder in seiner alten Frische rumtraben kann.

Werde mich, wenn ich wieder bei euch in der Nähe bin, gerne einmal melden.

 
 Bin momentan zwischendrin mal stille Mitleserin. Aber die Lust fehlt momentan sehr, denn es macht mich einfach traurig, was in wenigen Wochen aus der Plattform geworden ist
geht mir auch so (nicht einmal ein weinendes smilies hat es....(((( )

:angry:

 
:cry: Natürlich hat es das noch, das weinende Smiliie. 

Ich wünsche Stöpsel weiterhin gute Besserung :besserung

Ein Forum lebt und stirbt mit seinen Usern, ihren Einstellungen und Beiträgen. Es hat also im Prinzip jeder selbst einen kleinen Teil des Forums in der Hand und kann es mit seinen Beiträgen mitgestalten.
Natürlich ist auch die Software wichtig. Die ist leider zurzeit einfach noch nicht 100% ausgereift und die Fehler zu finden ist richtig schwierig. Aber ist nicht so, dass sich niemand darum bemüht. Hin und wieder sind Updates einfach unumgänglich, sonst läuft irgendwann gar nichts mehr. Es tut mir leid, wenn ihr die Unannehmlichkeiten derart als Belastung wahr nehmt. Ich hoffe auch sehr, dass bald wieder alles einwandfrei läuft. Für alles andere wie konstruktive Verbesserungsvorschläge oder Wünsche (unabhängig von der Software) haben wir ein offenes Ohr. Es ist ja nicht so, dass uns Mods, auch wenn wir darin noch keine alten Hasen sind, das Forum nicht auch am Herzen liegen würde. So, nun fertig OT. Ich hoffe doch noch, hier hin und wieder etwas von Calvin zu hören.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: matthews und Sassy
vielleicht gibt es einige von den " neueren" foris die noch auf ein wunder hoffen und dass sich hier doch noch einiges zum guten wenden kann...meine Hoffnung ist klein, aber dennoch noch vorhanden. und ich finde es auch schade, dass das hier aus diesem Forum geworden ist - Disthen ich vermisse dich hier im Forum, dich und deine beiträge!