Mein Leben mit Calvin

stöpseline

Erfahrener Benutzer
05. Mai 2013
898
327
0
Hallo zusammen!
Hier werde ich über calvin erzählen und bilder posten. Ich hoffe die bilder gefallen euch:).
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
1367849734542.jpg
Ich und meine freundin haben fotos gemacht.

1367849827247.jpg
I love calvin

1367849925785.jpg
Er liebt wasser und im wasser rum zu plantschen:).

1367850016746.jpg
:) :) :) .

1367850086856.jpg
Er ist am liebsten im gelände und springen liebt er über alles:)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich liebe Schimmel...hätte ich ein Pferd, dann nur einen Schimmel!!

Coole Fotos, danke fürs zeigen...und immer schon weiter fötele und berichten :D

sent via Handy

 
Ich wa vor einer halben stunde im stall und habe noch mehr fotos gemacht:).

Sie haben gerade das fohlen mit seiner mutter in die box gebracht und calvin liebt fohlen über alles:).
1367856310503.jpg

Und nachher mussten wir noch den stink herausnehmen und er wollte helfen.
1367856519970.jpg


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ganz komisch "Calvin" zu lesen :ugly:
Dachte er heisst wirklich Stöpsel - warum auch nicht :eng

Sag mal... Beim ersten Bild... Calvin ist ja riesig... Wie kommst du da hoch? Brauchst du da nicht eine Leiter? :ugly:

 
Schliesse mich kaethu an...habe mich auch sehr an Stöpsel gewöhnt...hach...obwohl Calvin auch ein schöner Name wäre, finde ich Stöpsel besser passend...hihi!

sent via Handy

 
Hihii ich komme auch vom boden aus auf calvin :D . Aber es hat in der halle einen rand und auf dem sandplatz hat es auch zwei aufstieghilfen und ausserhab beim sandplatz hat es auch nocheine aufstieghilfe:).

 
Ich freue mich riessig diese woche ist voll cool heute habe ich bei einer der besten dressurreiterinnen reitstunde:). Morgen hab ich mit meiner freundin springstunde:D. Am donnerstag habe ich sitzlonge un d voltigieren das und springen mache ich am liebsten und ausreiten ist immer noch das beste. Am donnerstag ist turnier in altstätten:) :) :).

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Hört sich nach viel Spass und Abwechslung an! Geniess die Woche!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Hast du Schulferien ;-) ...hihi

sent via Handy

 
wie schön!!! ich hatte vor über 10 jahren (o wie die zeit vergeht!!) ein pflegepferd... es endete leider nicht schön und seit dem träume ich von meinem eigendem pferd das mir niemand wegnemen kann... leider wird das wohl immer ein traum bleiben :crying:
aber schön eure bilder zu sehen und eure erfolge mit erleben zu dürfen

 
Hihi... Ich hab' mich zuerst auch gefragt wer Calvin ist?! :ugly: Aber nach den Fotos war's klar: Stöpsel! :love:
Ich find ihn wunderschön! Und er muss ja auch charakterlich top sein, so von den bisherigen Erzählungen her! :love:

Wie kommst du den beim voltigieren hoch? Da hast du dann ja keine Steigbügel?! Und man hüpft ja während das Hü in Bewegung ist, rauf?! Und dein Calvin äh Stöpsel ist ja schon ein bizzeli gross? :)

Wünsch dir auf jeden Fall Spass, nicht nur diese Woche! Und geniess es, auch ein bisschen für mich, war mein Traum als ich in deinem Alter war! :blush:




Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Du musst einfach hoch hüpfen:). Ja ich genisse es sehr.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Du musst einfach hoch hüpfen:)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Hihi, das hört sich so einfach an! Ich stelle mich bei so Übungen immer seeehr doof an. Zum Glück reite ich so ein kleines Hü, da komme ich problemlos rauf :ugly:

Reitest du am Donnerstag (schon morgen?) das Turnier selber oder hüpft jemand anders mit Calvin über Hindernisse?

Auf jedenfall wünsche ich dir ganz viel Spass beim Rest der tollen Woche und auch sonst immer mit dem hübschen!

Ich glaube du lebst gerade den (Kindheits)Traum von vielen hier drin!

 
Ich finde es so schön, dass du deinen Traum ausleben kannst. Und noch mehr freue ich mich, hier die Geschichten über Calvin alias Stöpsel zu lesen!
Wie die anderen auch, muss ich mich zuerst an den Namen Calvin gewöhnen :D

 
Calvin finde ich einen tolldn Namen! Wobei Stöpsel auch lustig tönt (vor allem bei einem solchen grossen Pferd). :) Du lebst übrigens auch meinen Kindheitstraum. Ich habe mir immer ein eigenes Pferd gewünscht.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Nei ich reite ihn nicht eine freundin reitet ihn

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich finde es sooooo toll dass du jetzt selber von Stöpsel, äh Calvin berichtest!!!

Mach weiter so, ich lese seeehr gerne mit, und Stöpsel Fan bin ich eh schon lange :D
Wart's nur ab, das mit dem Tauschgeschäft für einen Tag ziehe ich noch durch :ugly:


Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone