AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Mein Leben mit Calvin

Viel Erfolg und Spass und bitte Fotos für uns nicht vergessen! :-D


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Viel Spass & Erfolg beim Turnier! Ihr müsst unbedingt Fotos machen, ich will Stöpsel bestaunen! :D


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Keine angst ich vergesse euch ganz sicher nicht:). Ich werde am turnier selber spass haben aber nicht jetz ich musste um 5:45uhr aufstehen:(!!!

 
Heute ist es supii gegangen:D

1368206995262.jpg
Der kleine pony ist soooo süss.

Er spielte mit der zwischenwand:D
1368207086496.jpg

Er sah den zug verbei fahran.
1368207142100.jpg
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
@ andromeda:Weil mein vater angst vor schlangen hat:D. Im moment vremdet stöpsel:D:D:D.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Heute war calvin soooooo brav im gände:D:D:D. Er musste alles aleine zuvorderst laufen!!!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich konnte dieses wochenende kaum etwas machen wie zum beispiel bilder rein stellen oder überhaupt etwas schreiben oder lesen:(. Aber jetz hab ich ja wider zeit:).

Ich bin ja soooo hungrig und suche das heu aus der hintersten ecke raus:D.
1368459641058.jpg


Ich finde dieses fohlen soooooo süss:p:p:p
1368459709657.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
@ troll: Die zeit auf der ausschreibung war falsch jetz fängt es schon um14:15 uhr an.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
@ troll:Ich habe bis um 11:35uhr schule und meine mama kommt mich auf schulschluss holen und dan fahren wir ab also so ungefähr um 13uhr kommen wir in frauenfeld an. Aber wenn die boden verhältnisse nich gut sind gehen wir nicht weil es ist eben auf der wiese und wenn der boden sehr nass ist gehen wir nicht.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich habe noch bilder vom turnier in altstätten die ich aus dem video rusgeschnitten habe.

1368554353513.jpg

1368554374255.jpg
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich freue mich riiiiiiesig auf frauenfeld:D:D:D. Freust du dich auch troll???

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Zurück
Oben