Starlis Fotothread

Ich find solche kleinen ponys so süss!♡♡♡

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ach du sch...! War heute mit einer Erkältung daheim! Meldete mich bei der Gruppenleiterin im Tiergehege ab und fragte wie es Starli geht! Sie gab mir am Telefon dann ganz bedrückt Auskunft das Starli vor 2 Tagen eine Schlundverstopfung hatte und nun Antibiotika kriegt! Sie hofft, dass es wieder gut kommt!
Kleiner Mann, bitte mach dass du schnell wieder gesund bist! Wäre schlimm dich zu verlieren! Du bist mein bester! Drücke dir ganz fest die Daumen!




Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Oh nein. Armer starli. Wünsche ganz schnell gute besserung! *daumendrück*

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Oje! Wünsche ihm auch ganz gute Besserung!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Danke für eure Wünsche! Weiss dann am Freitag mehr wie es ihm geht wenn ich ihn wieder sehe!
Bis dann weiter Daumendrücken für den süssen Herr!!!



Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Hoffentlich kannst du am Freitag entwarnung geben! Bis dahin drücke ich die Daumen für das hübsche mini Pferdchen.

 
So wie es aussieht gebe ich mal Entwarnung hier! Starli scheint es überstanden zu haben und geniest nun in der Gruppe sein Frühstück! Genaueres kann ich sagen wenn die Chefin da ist! Aber er lebt!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Also, er hat es definitiv überstanden! Der kleine Herr macht schon wieder einen ganz fitten Eindruck und versuchte sein Ausbüxtrick als ich ins Gehege ging! Er hat nun nen speziellen Futterplan der genau eingehalten werden muss! Um 8 Heu mit der Gruppe, 10:00 Mash, 13:00 Strukture E und 1 Apfel 15:45 Heu mit der Gruppe! Und für seine Fütterung und das einhalten darf ich heute verantwortlich sein!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Freue mich zu lesen dass der kleine wieder fit ist!

Kriegen wir mal wieder Fotos? Bitte bitte :D


Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

 
Heute ist wieder mal Freitag und somit Starli Tag! Heute stand Pferdefussball auf dem Programm! Und er schnallte es!

ImageUploadedByHaustierForum1373027970.092725.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1373028013.238729.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1373028047.674432.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1373028102.621250.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1373028152.921139.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1373028187.770857.jpg


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
  • Like
Reaktionen: stöpseline
Cool! Starli als Fussballer! ;-)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Starli hatte am Dienstag erneut eine Schlundverstopfung! Diesmal von einem Apfelstückchen! Es geht ihm aber gut! Er hat noch Medi! Nun darf der alte Herr einfach vorbeugend nichts mehr ausser sein Futter fressen! Auch kein Gras, keine Äpfel und keine Rüebli mehr! Wirklich nur noch Heu und sein Zusatzfutter!
Habe ihn heute besonders gut gepflegt!

ImageUploadedByHaustierForum1373633480.356178.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1373633523.101659.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1373633543.968223.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1373633641.968885.jpg


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
  • Like
Reaktionen: stöpseline
Der arme Starli! Hoffentlich ist jetzt fertig mit den bösen Schlundverstopfungen!

Ich bin gespannt, was du am Freitag wieder zu berichten hast, Anita!