Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

<p>Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.</p>

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 1 von 45

AngepinntAnmelden HTF Treffen 16.04, BirrfeldHallo liebe Foris Das HTF Treffen 2016 rückt näher! Wir treffen uns am Samstagmorgen, 16.04.2016 auf dem Flugplatz Birrfeld zu einem gemeinsamen Spaziergang und gehen anschliessend zusammen im…PommesChips·52Antworten7'097AufrufeLetzter Beitrag
Spazieren mit Hund im TösstalWeil ich selber keinen Hund habe, suche ich nach Gelegenheiten für Hundespaziergänge in meiner Umgebung (Rikon im Tösstal). In meiner Freizeit unternehme ich vieles mit Huskys, darum kenne ich mich…Matthi07·2Antworten10'065AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergängli mit YaraYara entdeckt die Welt. Auf jedem Spaziergängli gibt es etwas neues. Heute ein kleines Bergbächli in der Wiese Das Wasser wäre doch sicher gut zum trinken Etwas später sind wir noch einmal da vorbei…chrisu·454Antworten24'755AufrufeLetzter Beitrag
Wanderung mit Hund 29.10. - 9. 11. 2018 Region ZürichHallo:-) In der Woche vom 29.10. - 9. 11. 2018 habe ich Ferien und würde gerne einmal an einem Tag eine kleine Wanderung mit Hunde-Begleitung unternehmen. Leider habe ich selber keinen Hund, aber ich…Matthi07·2Antworten2'500AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang inkl. grillieren am 2. Sept. Man man man die Zeit rennt mal wieder [emoji33] Im letzten Jahr hatten wir ja ein tolles Treffen bei uns zuhause und ich habe gesagt, dass ich es in diesem Jahr wieder machen werde...und jetzt ist…Fay·83Antworten9'545AufrufeLetzter Beitrag
BadragARTzEndlich sind drei Jahre vorbei und die Triennale in Bad Ragaz findet bald wieder statt! Es ist eine Openair-Ausstellung mit grosse Skulpturen von 80 Kustschaffenden. Der Weg führt durch Parks, durchs…labinchen·71Antworten9'480AufrufeLetzter Beitrag
26. August 2018: Leinenspaziergang in InterlakenIch gehe da regelmässig an den Spaziergang (einmal im Monat findet er statt). Der Spaziergang ist bewusst auch für Hunde, die vielleicht etwas problematisch sein könnten;) Deswegen sind die Hunde…kaethu·0Antworten2'474AufrufeLetzter Beitrag
Zweisimmen/Thun/SpiezIch mache spontan morgen (Sonntag) einen Krankenbesuch in Zweisimmen. Da ich Asta dabei habe werde ich dort irgendwo noch eine schöne Runde drehen. Hat jemand von den Bernern Zeit und Lust…chnopf·4Antworten2'527AufrufeLetzter Beitrag
30. September 2018 : Rhodesian Ridgeback ClubtreffenEs geht zwar ja noch eine Weile, aber vielleicht stolpern hier ja noch ein paar Rhodesian Ridgeback Halter oder Interessierte darüber;) Am 30. September 2018 ist das Rhodesian Ridgeback Club Schweiz…kaethu·0Antworten2'452AufrufeLetzter Beitrag
Hundespaziergang in Meikirch?Hallo miteinander:) Ich suche in Meikirch Gesellschaft bei den Spaziergängen. Ich habe eine einjährige Bolonka Zwetna Hündin. Am Liebsten wären mir kleine Hunde oder schon erwachsene, ruhige Hunde.…Lavamera·2Antworten2'514AufrufeLetzter Beitrag
28. April 2018 Leinenspaziergang in InterlakenEine Bekannte macht einmal im Monat einen Leinenspaziergang in der Region Interlaken. Diesen Sonntag ist es wieder soweit! Es ist bewusst ein Leinenspaziergang in der Gruppe, damit alle mitkommen…kaethu·1Antworten2'448AufrufeLetzter Beitrag
Mittagsrunde in Bern (Dählhölzli)Hallo Zämä Ich mache mit Lilo jeweils Mittags eine Runde im Dählhölzliwald (und Umgebung). Wäre mal jemand mit dabei? Zeitlich so ca um 12.15-13.30 Uhr, Werktags Da ich vorher/nachher arbeite, bin…kaethu·15Antworten3'058AufrufeLetzter Beitrag
Alpaka-Show in Uster 17./18. März 2018Auch in diesem Jahr findet die Alpaka-Show in der Reithalle in Uster statt. Die Show feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum und deshalb hat man sich auch einige Neuheiten einfallen lassen,…Fay·15Antworten2'759AufrufeLetzter Beitrag
MOMantrailingHallo ich suche im Raum Basel eine Mantrailinggruppe wo ich mit meinem Hund noch mitgehen könnte! Ich habe es erst eimal gemacht und bin total begeistert! Bei den meisten Gruppen ist ein eigenes Auto…Monika·2Antworten2'482AufrufeLetzter Beitrag
Weihnachtsspaziergang Belp-ToffenDie letzten Jahre haben wir im Dezember jeweils den Weinachtsspazottel von Belp nach Toffen gemacht. Wäre wieder jemand dabei? Von den Daten würde mir 23. 24. oder 25. Dezember passen, von der Zeit…Sabe·34Antworten4'874AufrufeLetzter Beitrag
LAHundetreffen und -spaziergang in RheinfeldenHallo zusammen, Mein 15 Monate alter Schäfferrüde (unkastriert, sehr sozial, etwas ungestüm, nicht dominant) und ich würden uns sehr über eine Spaziergesellschaft für Spiel, Spass und evtl…Lara&Aik·0Antworten2'411AufrufeLetzter Beitrag
Hundespaziergang in FrickWär hätte Lust, ab und zu mit mir und meiner Aussie Hündin etwas zu Arbeiten und Spazieren in Frick. Lou ist 1 Jahr alt und gut Sozialisert. Es fehlt hald ab und zu ein Gspändli zum Rumtollen.…Explorer53·8Antworten2'673AufrufeLetzter Beitrag
Herbst in Schaffhausen morgenGanz Spontan:) Der Spaziergang ist auch in Spontacts ausgeschrieben. Vieleicht hätte von hier noch jemand Lust auf eine schöne Herbstwanderung in Schaffhausen? Zeit würde ich bald bekannt geben:)…Sabs·0Antworten2'401AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am 9. Sept. dabeiUnd hier nun der Thread mit der Liste, wer alles dabei ist und was mitgenommen wird [emoji3] Ich freue mich! Sent from my iPhone using HaustierForum mobile appFay·102Antworten9'453AufrufeLetzter Beitrag
Gemeinsamer Spaziergang mit GrillierenFrüher gab es ja die jährlichen HTF-Treffen. Ich fand es sehr spannend, die Leute hinter den Namen hier kennen zu lernen und finde es ein wenig schade, dass es nicht mehr zustande gekommen ist.…Fay·40Antworten6'402AufrufeLetzter Beitrag
Spielkameraden wo versteckt ihr euch in Bern????Ich bin auf der Suche nach Spielkameraden für meinen 3 Monate alten Englischen-Springer-Spaniel. Leider begegnen wir auf unseren im Moment noch kurzen Spaziergängen sehr wenig bis gar keinen Hunden.…hipp·5Antworten2'493AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?