Gemeinsamer Spaziergang mit Grillieren

Fay

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2011
4.660
6.962
0
47
Früher gab es ja die jährlichen HTF-Treffen.

Ich fand es sehr spannend, die Leute hinter den Namen hier kennen zu lernen und finde es ein wenig schade, dass es nicht mehr zustande gekommen ist.

Deshalb habe ich beschlossen, nochmals einen Versuch zu wagen, aber nicht im selben Rahmen wie früher.

Mein Vorschlag ist, dass so ein Treffen auf unserem Alpakahof stattfinden kann. Da ist es nämlich auch egal, ob 2 oder 20 Personen kommen.

Wir wohnen mitten in einem Spazier- resp. Wandergebiet und unser Gelände ist eingezäunt.

So könnte wer will zuerst einen Spaziergang machen und dann z.B. bei uns daheim grillieren. Ich wäre für die Infrastruktur und Getränke besorgt und alles andere wird selber mitgebracht oder aufgeteilt.

Wer den Spaziergang nicht machen will, kann direkt auf den Hof kommen. 

Terminvorschlag wäre am Samstag, 9. September 2017. Alles andere könnte noch besprochen werden, wenn Interesse vorhanden ist.

Was meint ihr zu diesem Vorschlag?

Wer wäre dabei?

 
  • Thanks
Reaktionen: fischerhundefan
Danke für die Idee und das Drumherum Fay. Das ist eine sehr schöne Idee.
Ich hab Dienst und wäre nicht dabei. Meine Erfahrung zeigt, dass es egal ist ob ein Treffen kurzfristig geplant oder lange vorher angekündigt ist, der Prozentsatz der Teilnehmenden bleibt sich gleich.


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Die Anzahl habe ich erwähnt, da man nichts reservieren muss. Im Restaurant war es immer schwierig frühzeitig einen Raum zu mieten weil sie man nicht wusste, wie viele kommen. Da ist es ein Unterschied ob 4 oder 20. Bei mir ist das egal [emoji6]


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Aki73
Leider etwas weig weg^^


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Oh nei so schade, an dem Tag kann ich nicht. Falls man sich auf ein anderes Datum einigen könnte, würde ich aleshia schon dazubringen den langen Weg (größtenteils) gemeinsam zu machen... ;-)
Sonntag 10. Od Samstag 2. Könnte ich.

Fay, eine total super Idee von dir.

Sent from my D5803 using HaustierForum mobile app

 
Ich kann whs. Am 9. auch nicht, kommt aber noch etwas auf das Geschäft an ;)


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Da bin ich sehr gerne dabei [emoji4]


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Ich kann leider nur den 9. September anbieten.

Aber was ich noch anbieten kann sind 2 Zimmer. Eines hat ein Doppelbett (also wenn jemand mit Partner kommen möchte) und das andere hätte 2 Einzelbetten.

Da habe ich auch an @chnopf gedacht. Du bist ja auch am nächsten Tag im Kanton Bern unterwegs ;-)

 
Ich finde es eine tolle Idee, leider werde ich in den nächsten Monaten nicht soweit fahren dürfen und kann auch nicht wirklich spazieren oder lange sitzen, von dem her bin ich gerade ein schlechter Gast  :) wünsche euch an viel Spass!

 
Danke Fay für das liebe Angebot [emoji8] Ich habe an dem Tag eigentlich schon etwas geplant, kann aber sein dass es nicht zustande kommt. Werde mich auf alle Fälle nochmals melden.

Ich finde deine Idee super!

Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app

 
Ich finde die Idee super und soweit noch nichts los. Muss es noch mit meinem Mann besprechen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
Ach schade... am 9.09 ist hier unser Military... 
da kann ich leider nicht  :biggrin:

 
Es freut mich dass wieder einmal jemand etwas organisiert.

Danke Fay.

Eigentlich wäre das der erste Reisetag von meinen Herbst " Ferien ".

Bin am kompletten ändern meiner Herbstreise. Probleme wegen Tollwut in Montenegro.

Bin jetzt noch nicht sicher an welchem Tag ich starte.

Warum nicht erst am  Sonntag oder erst  Montag oder Dienstag.

Also Anmeldung provisorisch für den Samstag 9. Sept.

Melde mich bis spätestens am 4. Sept. noch einmal.

Die kleine Meite würde sich freuen.

Grindelwald 25.8.17 042.JPG

 
Super Idee Fay.
Ich würde auch gerne mal kommen (allerdings ohne Hund), muss aber noch etwas abklären.


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Dürfte auch jemand ohne Hund kommen? [emoji5] Habe euch schon sooo lange nicht mehr gesehen...

 
Es freut mich, dass die Idee ankommt [emoji4]

Selbstverständlich sind alle willkommen ob jetzt mit oder ohne Hund!


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Aki73
Ich würde auch gerne kommen. Es ist allerdings etwas weit (1.5h). Ich muss mir das noch überlegen, ob ich alleine mit Kind und Hund so weit fahren mag. Zeit hätte ich am 9.9. 

Sollen wir eine Liste machen?

- prov. MyLaika