Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 45 von 45

Hundeferienlager.... Hallo, ich werde für im Herbst ein Hundeferienlager organisieren in einem Lagerhaus in den Bergen wo ist noch nicht klar, da ich noch nicht weiss wie Gross das Interesse ist, somit die Grösse des…Shiva11Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
Hundespaziergänge in Aargau Hallo Zusammen! Ich bin hier neu und freue mich auf spannende Diskussionen und interessante Geschichten. Meine 2 treue Begleiter sind Westies, Kiara und Eragon. Die beiden sind Geschwister und…Alcione8Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Spazieren im Kanton TG / SG Hallo zusammen Wer kommt aus dem Kanton TG oder SG nähe Wil und möchte am abend ein wenig gesellschaft beim laufen??:D syro und ich würden uns freuen =) meldet euch einfach =)lella0Antworten532AufrufeLetzter Beitrag
Treffen 1.Februar Hundetreffen: 1 Februar Sonntag 14.30 Uhr Ich wäre froh das alle die Teilnehmen wollen oder auch nur vielleicht mir kurz eine Mail mit Namen und Anzahl Hunde und Natelnummer schreiben! Vielen Dank…Shiva88Antworten4'053AufrufeLetzter Beitrag
Hund und Pferd Hallo Zusammen Ich werde in naher Zukunft warscheinlich wieder ein Pflegepferd haben. Nun möchte ich Jeany natürlich gerne mitnehmen. Wie trainiere ich sie dazu, dass sie schön mitgeht? Geht das…jeany12Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
ein winter spaziergang war am mittwoch auf einem wunderschönen spaziergang und habe einmal ein paar neue fotos gemacht.. liebe grüsse sandraRaikoJerry4Antworten793AufrufeLetzter Beitrag
Hundetreffen Hallo, wenn es ein paar von euch gibt die Interesse an einem Hundetreffen oder Forumstreffen hätten, aber nicht wissen wo, wie und was, würde ich euch gerne helfen, da ich eine Hundeschule habe hätte…Shiva187Antworten8'696AufrufeLetzter Beitrag
morgen spatzieren bei der flugschneise hallo zusammen ich gehe mit jeany morgen am morgen;) spatzieren in oberglatt bei der anflugsschneise, wer hat lust mitzukommen? wird etwa so um die zwei stunden dauern:) würde mich über zuwachs…jeany0Antworten472AufrufeLetzter Beitrag
leinenzwang http://www.heidseehunde.ch/default.htm schade auf dem heidsee darf man nicht mehr mal seinen geliebten 4-beiner mit andern toben lassen:( was meint ihr dazu?RaikoJerry10Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
forumstreffen im janaur wie ist das jetzt mit dem forumstreffen im janaur? steht das definitiv? ich möchte auch gerne kommen... gibt es da schon eine zeitabgmachung?ich hab immer hundeschule am sonntag, würde dann einfach…jeany0Antworten510AufrufeLetzter Beitrag
ENSpaziergang Hat es hier Welche aus dem Kanton Aargau? Spaziergang denke ich auf dem Heitersberg so könnten angrenzende Zürcher evtl. auch mit kommen. Wäre das Ineresse da?Enja11Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
silvester seit ihr auch so spontan wie wir? hat hier irgendjemand wie wir am silvester noch nichts vor und lust spontan was zu machen? auch gerne mit den hunden?:D:D:DLoona4Antworten610AufrufeLetzter Beitrag
plauschtreffen für junghunde Hallo Zusammen Ich wohne in Dübendorf und habe mein Geschäft in Regensdorf Zürich. Ich hab meine Hündin seit letzten Sonntag, sie ist ca. 1 Jahr alt,ca.8kg und ist sich an ein grosses Rudel gewohnt.…jeany16Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
QUHundebetreuung, Spaziergänge Viele Menschen lieben Hunde über alles aber haben leider keine Zeit einen Hund zu halten da es dem Vierbeiner gegenüber nicht fair wäre. Trotzdem würde man so gerne ein wenig Zeit mit Hunden oder…Queenie4Antworten1'017AufrufeLetzter Beitrag
Feste und Hunde wie vereinbart sich das? Im Allgemeinen halte ich nichts davon Hunde, oder sogar den Welpen mit auf große Veranstaltung oder Feste mitzunehmen. Das kleine Wesen geht unter in dem Trubel und bei Menschenansammlungen! Die…C I A3Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
HUausstellung fribourg hallo zusammen!! so, ich habe ribi nun für den 10+11 februar angemeldet. ist auch noch jemand von euch dort???? ich bin schon wieder ganz nervös!!!:?Husika22Antworten2'296AufrufeLetzter Beitrag
Forum-Hundespaziergang! Hallo Forümler! Karin hatte eine tolle Idee! wie wäre es mit einem Spaziergang zwischen Weihnachten und Neujahr? natürlich sind auch alle eingeladen die keinen Hund besitzen zum Mitspazieren! am…nati44Antworten8'524AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?