ausstellung fribourg

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo zusammen!!
so, ich habe ribi nun für den 10+11 februar angemeldet. ist auch noch jemand von euch dort????
ich bin schon wieder ganz nervös!!! :?

 
Hallo Husika.

Was für eine Ausstellung ist es den? Könntest eventuell noch etwas mehr Angaben machen? Könntest ja den Termin auch noch im Kalender eintragen :wink: .

Gruss, Dani

 
Hallo Husika.

Vielen Dank für den Link.
Ich werde ziemlich sicher nicht kommen. Am 12. Februar geht es auf der Arbeit ins Winterlager für eine Woche.

Gruss, Dani

 
Hallo Husika.

Heute ist es ja soweit. Ich wünsche euch für heute und morgen viel Spass und Erfolg :) .

Gruss, Dani

 
hallo zusammen!!!!

ribi hat heute BOB bekommen!!!!!!!!! ich bin soo stolz auf meine kleine!!!!
bin gespannt, was morgen so geht :D

 
hallo!

so habe noch ein paar bilder, welche aber leide rnicht so toll sind:

unsere erste runde:

11536494fw4.jpg


34956683uk2.jpg


achtung, der pusztateufel greift an :lol:

22442806zc4.jpg


ach, ich habe genug, wann gehen wir endlich nach hause:

77927518ai0.jpg


im ehrenring:

22451096cq0.jpg


61637944hh1.jpg


hab enoch eine neuigkeit!

ribi wurde auf video aufgenommen und wir auf DVD und in einem Rassebuch abgebildetm welche im september erscheint (rassenhunde.ch) :lol:

 
Hallo Husika!

Wow, Ribi wird berühmt! Gratuliere gans herzlich!

was bedeutet genau BOB? :oops:

liebe Grüsse
Nati

 
hallo zusammen!!

heute hat ribi wieder BOB geholt!!!!! :lol:
und langsam wird sie berühmt, denn leute haben schon extra nach dem berühmten koalabär-hund ausschau gehalten :lol:

@dani
das video kann ich nicht online stellen,d enn das ist ja rechtlich abgesichert. das wir ein neues rassebuch aber auch noch auf DVD, wo die hunde in "action" gezeigt werden. die muss man dann kaufen

 
hi husika!

gratuliert habe ich dir ja schon vor ort.... :D
hat mich mega gefreut dich und dein mannli wieder einmal zu sehen..

ihr wart sicher schon auf dem heimweg als wir entlich an der reihe waren.

in unserem ring wurden gesamt 91 hunde gerichtet und unsere rasse(västgötaspets) kam als zweitletzte dran!

gääähhhhhnnnnn! muss glaube ich heute früh ins bett,bin seit 4:15 auf den beinen......

gratuliere euch nochmals recht herzlich!!!!!

 
hoi!
es hat mich auch mega gefreut dich wieder zu sehen!!!ich mag dich einfach :D
wir sind auch erst um 16.20 aus dem ehrenring und sind dann direkt nach hause. bin auhc total ko und ribi auch.
wie ist es bei euch gelaufen?

 
Hallo Husika

Ich gratuliere euch gaz herzlich zu eurem 2 fachen sieg respect

lg shena

 
hi husika

...wie lieb von dir :D ,ich mag dich ja auch sehr gut...!! :lol: :lol:

wir haben ein v1 bekommen aber ohne anwartschaft. der noak-böbele wollte seine beisserchen nicht so gerne zeigen. darum gabs für uns keine anwartschaften. er müsse sich im ring manierlicher zeigen..... :lol: :lol: obwohl er ja sehr schön gelaufen ist.....ja nu,manchmal wird man aus den richtern sowieso nicht schlau. als die richterin die zähne anschauen wollte,hat sich noak gesträubt. dann sagte sie etwas auf englisch zu mir,habe auf deutsch gesagt das ich kein englisch kann :oops: ......... sie sagte dann bite,da habe ich dan die zähne gezeigt.....natürlich nicht meine sondern die von noak :lol: . nachher hat die richterin aber deutsch mit den ringhelferinnen gesprochen :roll: ......kommt da einer noch drauss......hätte sie ja mit mir auch auf d sprechen können.....

husika: fand ich lustig,dass ihr ein schild an den kennel gehängt habt,wo draufstand PUMI....... damit alle wussten dass kein koala-mix im kennel sitzt sondern ein richtiger hund... :lol: :lol: :lol:

 
hallo!
ich war gestern schon total ko vom PUMI sagen und so habe ich die leute vom fragen und mich vom antworen entlasstet. aber noch heute haben leute nachgefragt was das für eine rasse ist. ich habe immer mit einem lächeln pumi gesagt und die darauf: nicht den namen, sondern die rasse :roll: :lol:

na ja, manchen richtern muss man halt noch syphatisch sein. ich sage immer, dass es ziemlich "menschelet".
ribi hatte sich auch gesträubt die zähne zu zeigen, aber beide richter haben es gelassen genommen. viele richter schalten den normalen menschenverstand einfach aus.... :roll:

luna hatte ja letztes jahr in lausanne die anwartschaft auch nicht bekommen, da sie "unruhig" war. na ja, wäre ich auch gewesen, wenn ich eine halbe cervelat auf dem boden vor mir verstreut gewesen wäre....
ja nu. aber wir wissen ja so oder so, dass unsere hunde die schönsten sind :wink:

 
hallo

während der warterei hat tinu noch ein paar bilder von mir und der grande dame gemacht :lol:

p2110015zu8.jpg


p2110018lh7.jpg


 
Hallo Tejscho

Was ist ein v1?

@Husika

Dann möchte ich euch nochmals gratulieren für heute :D .
Herziges Foto wo Ribi die Zunge raus hält.

Gruss, Dani