Zum Inhalt springen

Hundetreffen & Hundespaziergang

<p>Aktuelle Hundetreffen, Veranstalltungen, Hundespaziergang Tipps und weitere Aktivitäten können hier kommuniziert und diskutiert werden.DIESER BEREICH IST NUR FÜR REGISTRIERTE USER SICHTBAR.</p>

898 Themen32'525 BeiträgeSeite 43 von 45

Mit CHRISU auf dem Pilatus 20. 10.09Haben heute alleine einen Ausflug auf den Pilatus gemacht. Mit der Schwebebahn rauf auf den Gipfel. Von der Fräkmüntegg (oberste Station vor den grossen Felsen) zu Fuss nach Kriens runter. Ohne Halt…chrisu·13Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
Ferien vom 10.-18.10.09Ich habe die nächste Woche ferien und hoffe das so mancher mal Zeit und lust hat mit mir und meinen Jungs was in der Natur zu unternehmen! Ich bin mobil und grundsätzlich für alles offen! Ich dachte…el-wisley·34Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag
Mit CHRISU unterwegs 15.10.09Heute ein kleiner Rundgang am Hallwilersee. Es wehte ein bissig kalter Wind. Immer wieder etwas Sonnenschein. War eine schöne Stimmung am See. Ein paar Bilder: Bild 1 es herbschtet 2 + 3 de Chris…chrisu·8Antworten580AufrufeLetzter Beitrag
Mit CHRISU und Lissy unterwegs 6.10.09Heute gings in die Freiberge Region Saignelégier - Etang de la Gruère. War ein schöner Tag heute. Wollte noch zwei bis drei Tage dort bleiben. Musste aber dringend nach Hause. Dann gehe ich halt…chrisu·3Antworten488AufrufeLetzter Beitrag
Abstecher auf dem Heimweg!(Am Abend folgen mehr mein Laptop streikt irgendwie gerade ein wenig) Eigentlich war Melio und ich auf dem Nachhause weg von Siebnen, da ich keine Lust hatte über den Hirzel zu kurven fuhr ich via…Nüdeli·16Antworten1'339AufrufeLetzter Beitrag
Mit CHRISU unterwegs 22.9.09Heute gings wieder einmal auf den Pilatus. Mit dem Auto auf die Alp Lütoldsmatt 1150 m.ü.M Zu fuss 1 1/2 Std zur Alp Aemsigen Mittelstation der Pilatus Zahnradbahn 1360 m. Mit der Bahn auf Pilatus…chrisu·5Antworten549AufrufeLetzter Beitrag
Hunditreffen 20.09.09 ImpressionenHallo Foris Schon ist es wieder vorbei unser Hunditreffen. Es hat mächtig Spass gemacht euch und eure Hunde endlich einmal kennen zu lernen. Vielen Dank nochmals für den leckeren Kartoffelsalat…Rebecca·40Antworten2'937AufrufeLetzter Beitrag
Hundi Treffen am 20. September 09 14.00 UhrHallo liebe Foris Das Datum ist gewählt, der Ort bekannt. Nun bitte ich euch, mir noch zu sagen, was ihr alles gerne dort haben wollt:D Auf dem Hundeplatz hat es leider keine Feuerstelle, aber ich…Rebecca·170Antworten4'936AufrufeLetzter Beitrag
catba, nüdeli und 2 krausköpfe on the way! (viele)Ich lasse die Bilder einfach mal für sich sprechen:-) http://i2Nüdeli·24Antworten2'653AufrufeLetzter Beitrag
Mit CHRISU unterwegs 15. 9.09Heute sind wir ein klein wenig über den Nebel geflüchtet. Region Langis-Glaubenberg Kanton OW Eine kleine Wanderung mit unsern zwei Lausebengeln. Ein paar Bilder von heute. Bild 1 auf der Wippe 2…chrisu·24Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
MAMattis AusflugMatti und ich waren heute wieder im Allschwiler Wald. Da wir und gestern ja schon durch den Schilderwald durchgearbeitet hatten, konnten wirs heute geniessen. Eigentlich war mein Plan, dass wir den…Matti·17Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergangaalloo:) ich arbeite heute nicht und würde gerne ein wenig mit jeany und eventuell noch jemanden hier in der umgebung laufen gehen? wer hat lust und zeit?jeany·35Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag
Mit CHRISU unterwegsSonntag-Morgenspaziergang in Region Giswu (Giswil OW) Der Chris,das Ferienhundi Lissy und Beat waren heute morgen auf Cathis Rundtour unterwegs. Was dabei heraus gekommen ist. Das seht ihr aus…chrisu·11Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
MATermin offizielles Hunditreffen im September13.9 und 20.9 waeren moegliche Termine fuer Forentreffen fuer ALLE Hunde (Auch fuer die Zwergli, fuer deren Sicherheit wird natuerlich gesorgt!). Bitte abstimmen, damit wir alles organisieren koennen!Matti·26Antworten1'247AufrufeLetzter Beitrag
Späterer NachmittagHalloooo:) Wer hat Lust heute für eine Stunde in der Gegend Dällikon laufen zu gehen? So gegen 15.30.....?jeany·11Antworten503AufrufeLetzter Beitrag
FressnapftagWo.........Pferderennbahn Aarau wann..........30.08.2009 Eintritt........Kostenlos von.......9.00-18.00 Hinweise Jeder ist herzlich eingeladen, den Hund mitzubringen. Allerdings muss er an der Leine…Alexandra·45Antworten2'204AufrufeLetzter Beitrag
SIWalenpfadWir haben heute den Walenpfad gemacht. Das ist eine Höhenwanderung vom Brunni (Engelberg, OW) zur Bannalp. Es war super schön, aber auch anstrengend:). Gestartet sind wir in Wolfenschiessen. Von da…Silvi·19Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
Wer macht am MO mit uns ein Spaziergang?Da ich am Montag frei habe und es wieder schön Wetter sein sollte, wollte ich mal fragen ob jemand Zeit und Lust hat etwas zusammen zu unternehmen? Einen schönen Spaziergang am Wasser oder so... Man…Luna·15Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
hundeplausch hdc wehntalwenn ihr am sonntag noch nichts vorhabt, so kommt doch zum hundeplausch vom hdc wehntal. infos findet man auf der website: linkronja·0Antworten516AufrufeLetzter Beitrag
Treffen FR 7.8.09So mache da mal einen eigenen Thread. Was, wo, wann machen wir am Freitag? Es sollte sehr warm sein. Also wäre es gut wenn die Hunde sich im Wasser abkühlen können. Wäre einfach gut wenn man es gut…Luna·110Antworten4'271AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?