Forum-Hundespaziergang!

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo Forümler!

Karin hatte eine tolle Idee! wie wäre es mit einem Spaziergang zwischen Weihnachten und Neujahr?

natürlich sind auch alle eingeladen die keinen Hund besitzen zum Mitspazieren!

am einfachsten treffen wir uns in Baden, Aarau oder Zürich, wäre auch gut mit ÖV zu erreichen.

was meint ihr???

liebe Gruess
Nati

 
Hallo Nati

Das ist eine sehr gute Idee 8)

weiss nicht ob es bei uns gehn wird,

da wir mitten im Umzug sein werden,

Und ein anderer grund ist , umsere Jungs sind

noch nicht so Salonfähig, im umgang mit anderen Hunden :(

Da wäre wohl eher ein Privat besuch bei Karin angesagt :)

Hoffe das sich ein paar Hündeler finden die da mitmachen 8)

Es Grüsst

Eda :)

f038.gif


 
Hallo Nati.

Kann es noch nicht zu 100% sagen ob es uns geht.
Finde die Idee aber super und wenn es geht sind wir sicher auch dabei :D .

Gruss, Dani

 
hallo miteinander!

ich denke wir könnten uns ja mal den Mittwoch 28.12. vormerken. würde das passen?

en Gruess
Nati

 
Hallo Nati.

Ich denke das es am Mittwoch passen würde :D .

Gruss, Dani

 
Hallo Dani+ Martina!

so wie es ausschaut sind wir die einzigen. dann könnte ich natürlich nach Aarau kommen, mit dem Hintergedanken noch eure anderen Haustiere besichtigen zu dürfen!

ihr könnt ja mal durchgeben wo man sich am besten trifft (Allmend, Pferderennbahn oder so?)

bei mir würde so um 14.00 Uhr passen

liebe Gruess
Nati

 
Hallo zusammen

War ein paar Tage weg.. nun aber wieder voll da :wink: .. natürlich sind wir auch dabei. 28.12. ginge uns auch.. Habt ihr schon definitiv festgelegt wo etc.?

 
hallo Karin!

nein, es ist noch nichts konkret! es waren wohl alle ziemlich beschäftigt die letzten Tage!

wo würde es denn für Dich gehen?

wir sind ja ziemlich mobil

liebe Gruess
Nati

Katerli2.jpg

 
so wie es ausschaut sind wir die einzigen.

bei mir würde so um 14.00 Uhr passen
Hallo Nati

Warte doch noch etwas ab, viele hatten bestimmt zu viel um die Ohren über Weihnachten und melden sich ja vielleicht doch noch.

Ich finde die Idee toll vom Hundespaziergang.

 
Hallo

Also ich könnte schon Richtung Aargau kommen... wäre z.B. Baden mehr oder weniger in der Mitte für alle?? Wer kennt sich da ein bisschen aus, was gut erreichbar und schön zum laufen ist?? Kenne in der Region Baden mehr ausserhalb schöne Plätze...

Oder eben auch Aarau... einfach wenns geht mehr oder weniger gerade aus, weil ich natürlich die Kinder dabei habe (naja, Du Nati ja wohl auch, oder :wink: )

Tschüss

 
Hoi Zäme,

würde auch gerne kommen, nur der 28. ist schon knapp wegen Weihnachten und so....... ;-) Bin auch noch am arbeiten
Wie wäre der 29 oder 30?
Richtung Aarau ist gut. :wink:

Grüessli Brigitte

 
Hallo

29. und 30. sind bei mir schon ausgebucht... oder sonst allenfalls halt im neuen Jahr?!?!

 
Hallo miteinander!

Baden geht von mir aus natürlich auch! kenne mich da nur nicht so aus, aber wenn Karin auch etwas ausserhalb kennt, wäre das sicher auch möglich. Ausser es ist jemand auf ÖV angewiesen.

ich würde sagen, auch wenn wir dann "nur" zu viert sind, treffen wir uns morgen.
dafür schauen wir für einen Termin im Januar, um das Ganze zu wiederholen. Wahrscheinlich wäre dann ein Sonnntag fast das Einfachste für die Berufstätigen. bei mir geht jeder Wochentag ausser Freitag, und Samstag ist auch nicht so ideal, könnte mich aber richten.

hoffe das ist für alle ok so! :D

liebe Gruess
Nati

 
Hallo

Klingt toll... von mir aus auch Aarau... Dani, hast Du eine Idee, wo man schön spazieren könnte??

Also morgen 14 Uhr als Termin?? Nur noch den Ort bestimmen??

Sags gleich mal den Hunden, die werden sich freuen :wink:

 
hallo Martina!

der 2.1.06 würde mir auch gehen, ebenso ist Baden ok für mich.

was meinen die anderen?

liebe Gruess
Nati

 
Hallo

So wies im Moment ausschaut, wär der 2. auch für mich okay!

 
Hallo zusammen.

Ich würde auch sagen das wir am 2. Januar den Spaziergang machen würden.

Klingt toll... von mir aus auch Aarau... Dani, hast Du eine Idee, wo man schön spazieren könnte??
Es gibt in Aarau sehr schöne Wege der Aare nach aber auch Baden würde ich interessant finden, da unsere Hunde noch nie dort waren.

Gruss, Dani

 
Hoi Zäme,

am Nachmittag würde es mir auch gehen, wenn Ihr mögt, am Morgen muss ich in den Stollen.... :wink:
Baden und Umgebung kenne ich nicht, wäre toll es auzuprobieren.

Gruess Brigitte

 
Hallo

Leute, wie siehts aus wegen heute... von mir aus können wir auch definitiv am 2.1. abmachen. Denn heute kann ich vermutlich nicht: unsere Kleine hat die Grippe bekommen, die Nico am Heiligabend hatte (judihui :cry: ...). So eine ganz elende, mit ständigem Erbrechen, da ist weder lange Auto fahren noch Spaziergang das richtige...