Forum-Hundespaziergang!

hallo zusammen!

ja dann machen wir doch definitiv am 2.1.06 ab.
so wie es ausschaut, wäre Baden für alle in Ordnung. Mein Zeitwunsch wäre 14.00 Uhr.
jetzt müssten wir nur noch den genauen Treffpunkt abmachen

@Karin: gute Besserung Eurer Kleinen! das mit Erbrechen und so ist im wahrsten Sinne des Wortes Ü B E L!!!!

liebe Gruess
Nati

 
Hallo

Ja, sehr übel... sie tut mir total leid! Und ich bin mal wieder am Waschen, was das Zeugs hält :wink: .

14 Uhr wär für mich okay, auch später, einfach nicht früher... Hat also wer einen konkreten Vorschlag im Raum Baden??

 
Oje ,wünsche deiner Tochter eine gute Besserung Karin ,wenn sie mag würde ich ihr einwenig Cola geben , es sollte aber eiskalt sein.

 
... ja, Cola ohne Kohlensäure und Salzstengeli, der Klassiker bei Erbrechen... naja, und Haferschleimsuppe, sofern man den den Kids schmackhaft machen kann..

Wird schon wieder... ist nicht das erste mal und wird wohl auch nicht das letzte mal sein. Werde die guten Besserungswünsche aber gerne weiter geben!!

 
Hallo zusammen.

Für uns wäre 14 Uhr oder später auch gut :D .
Hat jemand einen Vorschlag wo der Treffpunkt sein soll?

@Karin

Hoffe deiner Tochter geht es heute wieder besser.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen.

Wie sieht es den nun aus wegen Morgen und wo sollen wir abmachen?

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen

Das wollte ich auch fragen... also 14 Uhr oder auch später wär für mich ok. Frag ich mal konkret, ist 14 Uhr für alle ok?

Dann der Ort... Es fiel mal der Vorschlag wegen Baden. Ich kenn mich da nicht sooo gut aus, kann also nicht sagen, was gut wäre.

Sonst könnten wir auch in Aarau oder Umgebung abmachen... Der Aare entlang zum Beispiel (z.B. Treffpunkt beim Freibad oder der Rennbahn), oder hinter dem Telli hats auch schöne Strecken dem Fluss nach (da hats sogar noch einen Tierpark, auf den die Kinder sich bestimmt freuen würden - sofern der sprechende Beo und die Wallisergeissen noch da wären :wink: )....

Sagt ihr.. ihr seid die Aargauer mit den nötigen Ortskenntnissen....

Tschüss
Karin

 
Hallo Karin.

14 Uhr wäre für uns auch ok :D .
Wo wir abmachen sollen ist uns gleich, dass könnt ihr entscheiden.
In Baden kennen wir uns auch nicht aus.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen!

14.00 Uhr ist tip top für uns (war ja auch mein Wunsch!)

@ Karin: du hast mal geschrieben, dass Du ausserhalb Baden Plätze kennst. wo wären die dann?

sonst fände ich doch auch Aarau bei der Pferderennbahn z.B. noch ganz gut, da es auch genügend Parkmöglichkeiten hat.

in Baden wüsste ich direkt nun auch nicht wo wir uns treffen könnten, und auch die Hunde etwas rennen dürften.

en liebe Gruess
Nati

 
Hallo Nati.

so wie es ausschaut sind wir die einzigen. dann könnte ich natürlich nach Aarau kommen, mit dem Hintergedanken noch eure anderen Haustiere besichtigen zu dürfen!
Können wir machen, kein Problem :D

Gruss, Dani

 
hallöchen!

Für mich ist Martinas Vorschlag gut!

dann treffen wir uns doch morgen um 14.00Uhr im Tierpark in Aarau

bis dann, freumi!

Gruess
Nati

 
Hallo

Hallo Zäme

Ich hätte sonst noch einen Vorschlag, der vorallem auch für Kinder interssant ist.

Roggenhausen in Aarau

Es hat genügend Parkplätze und im Tierpark hat es auch ein Resaurant, wo wir uns je nach Wetter aufwärmen könnten.
Das könnten wir sogar verbinden. Wenn ichs noch richtig im Kopf habe (habe mal in Wöschnau/Schönenwerd gewohnt), ist der Park am Hang... und nur ein paar Minuten vom Schachen entfernt. Allenfalls könnten wir die Hunde zuerst im Schachen (Pferderennbahn/Schwimmbad) springen lassen, damit sie sich kennen lernen können auf grossem Raum.. und dann nachher dahin. Denn im Park selber müssen die Hunde bestimmt an der Leine gehalten werden...

Die Idee ist aber toll... war schon lange nicht mehr da!

Tschüss

Karin

 
Hallo

Oh, toll.... freuen uns. Also Treffpunkt 14 Uhr im Schachen.. wollen wir gleich vorne beim Bad abmachen, anstatt nach hinten zur Rennbahn zu fahren?

Kennen alle, die kommen den Schachen in Aarau??

Tschüss

 
Hallo Batina

Okay... also bei der Rennbahn....

Bis dann... wer kommt denn nun alles??

Tschüss
Karin

 
Hallo Karin

Martina mit Jasper und Ich mit Foxi werden kommen :D .
Wir freuen uns auf Morgen. Hoffen wir das es etwas schönes Wetter gibt.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen!

wir werden auch dabei sein! hätte ja zur Not auch eure Handynr.
denke aber schon, dass wir den Schachen und die Rennbahm finden werden.

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo zusammen

Okay, heute 14 Uhr Pferderennbahn... Nati, bist Du auch dabei??

Hat sonst noch jemand Lust??

Bis dann

 
Hallo an Alle

Ich wünsche euch viel Spass Heute, und warte gespannt auf einige Fotos
kamera1108rq.gif