Spaziergang inkl. grillieren am 2. Sept.

Es würde mich ja schon sehr reizen und morgen ist Schatz auswärts ...
Soll ich etwas „salatiges“ bringen, wenn ich spontan kommen würde (sofern so kurzfristig noch möglich ist)?
Obwohl, eigentlich sollte ich definitiv lernen und vorher noch zum Sport
default_icon_sad.gif


Gesendet von iPhone mit HaustierForum
Von mir aus darfst du gerne spontan kommen.

John ist übrigens auch da. Er wollte mit dem Töff fliehen...aber da das Wetter nicht so toll ist, ist er jetzt der Grillmeister...

...und will dann noch in die Pilze....mal schauen wie lange er es bei uns aushält [emoji23]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
 
@Fay

Wegen dem parkieren - wie nass ist die Wiese? Nur das ich mich nicht wieder eingrabe [emoji51]

Die Züpfe scheint übrigens gut gekommen zu sein, die kleine Vergleichszüpfe für zuhause ist jedenfalls essbar [emoji6]

beba5b52922e6316328ea45e3ab20e3a.jpg



Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
ich wünsche euch allen viel spass!!! hoffentlich können wir auch mal dabei sein... aber bei uns am arbeitsort ist grad land unter... magen-darm-sache. bewohner krank, mitarbeiter krank... ganz toll. also feiert schön und für mich auch mit...?

 
  • Like
Reaktionen: Fay
Viel Spass euch allen! Wäre wirklich sehr gerne dabei.. Aber vielleicht hab ich ja Glück und es gibt nochmals ein nächstes mal? ?

 
  • Like
Reaktionen: Fay
Geniesst es! Da ich gestern nicht so zwäg war, habe ich mir einen ruhigen Tag gegönnt und muss dafür heute Schulstoff nach- und vorarbeiten
default_sad.png



Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Und schon ist es vorbei [emoji20]

Merci viu mau allen fürs Kommen. Es war wieder einmal ein tolles Treffen!

Hallo, könnt ihr bitte mal herschauen...

IMG_8693.JPG

...geht doch [emoji106]

IMG_8694.JPG

Und die beiden haben draussen bereits Pause gemacht...

IMG_8690.JPG

Von mir sind das die einzigen Bilder, aber ich denke, es werden noch kommen.

Ich bin ja schon froh, dass niemand von Lao oder Black Pearl aufgefressen wurde [emoji23]

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Danke fürs organisieren und das wir zu dir ins Paradies kommen durften [emoji4]

Viele Fotos habe ich auch nicht gemacht - dafür eins zum Thema „Alpakas sind scheue Tiere“ [emoji28]

IMG_6596.JPG

Tito war vorallem schwer verliebt in die wunderschöne Eika



Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Wir sind auch wieder zu Hause. Es war ein sehr gemütliches Treffen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft [emoji4]

Fotos habe ich keine gemacht, dafür wieder viel über die Alpakas gelernt. Und die süsse Mango live gesehen [emoji7] Die Crias sind wirklich überhaupt nicht scheu [emoji1][emoji7]

Sent from my SM-G930F using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Fay
Danke fürs organisieren und das wir zu dir ins Paradies kommen durften [emoji4]

Viele Fotos habe ich auch nicht gemacht - dafür eins zum Thema „Alpakas sind scheue Tiere“ [emoji28]

Anhang anzeigen 90172

Tito war vorallem schwer verliebt in die wunderschöne Eika



Gesendet von iPhone mit HaustierForum
Jööö dieses Foto ist ja mega süss [emoji7]

Sent from my VTR-L09 using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Fay
Beat mit dem Cria, wunderbar! Ich habe ja gestaunt, wie zutraulich die Alpakas uns gegenüber waren. Fay, das war ja ein interessanter Tag bei euch! Ich habe so viel Neues über Fellqualität und -beurteilung erfahren und über Alpakas im Allgemeinen. 

Ganz eindrücklich war es für mich, am Tier selber den Unterschied der Fellbeschaffenheit zu spüren: Zwischen hervorragend und mässig liegen Welten. 

Zum Schluss durfte ich einen Handschmeichler mit nach Hause nehmen: Negrita ist jetzt bei mir ...

Zumindest 50 g von Negritas Wolle, die Fay zu einer Mütze gestrickt hat. Ich habe sie auf dem Heimweg unter dem Velohelm angezogen und hatte trotz der Kühle schön warme Ohren. Merci, Gabi!

Und es war eine Freude, John kurz kennenzulernen! Und Chnopf auch! 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: