Ich bin am 9. Sept. dabei

Fay => Getränke


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Fay => Getränke

LaraLiina => Dessert

Prov. MyLaika => Kartoffelsalat

 
Fay => Getränke

LaraLiina => Dessert

Prov. MyLaika => Kartoffelsalat

Labinchen => 1 Zopf und 1 Vollkornbrot 

 
Fay => Getränke

LaraLiina => Dessert

Prov. MyLaika => Kartoffelsalat

Labinchen => 1 Zopf und 1 Vollkornbrot
Sabe => Aperosnacks


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Fay => Getränke

LaraLiina => Dessert

Prov. MyLaika => Kartoffelsalat

Labinchen => 1 Zopf und 1 Vollkornbrot
Sabe => Aperosnacks

Kiara ==> Tomaten-Mozzarella Salat

 
Fay => Getränke

LaraLiina => Dessert

Prov. MyLaika => Kartoffelsalat

Labinchen => 1 Zopf und 1 Vollkornbrot
Sabe => Aperosnacks

Kiara ==> Tomaten-Mozzarella Salat

Käthu => tschechischer Kartoffelsalat

 
  • Like
Reaktionen: Magi
Bin mit Yara gerne mit dabei.

Habe unsere " Ferien " ein paar Tage verschoben.

Mein Problem. Was soll ich mit bringen.

Fay könntest du mir bitte einen Typ geben was noch gut wäre für alle.

Werde das gewünschte dann besorgen.

 
  • Like
Reaktionen: labinchen
Schön, die Liste wird immer länger :)  Sogar die Ferien werden verschoben!

@Chrisu noch irgend eine Beilage (Mais-, Teigwaren-, Reis-, Gurken- oder grüner Salat)? Oder bringst du einfach schönes Wetter mit? ;-)

Edit: oder mit LaraLiina das Dessert absprechen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fay => Getränke

LaraLiina => Dessert

Prov. MyLaika => Kartoffelsalat

Labinchen => 1 Zopf und 1 Vollkornbrot
Sabe => Aperosnacks

Kiara ==> Tomaten-Mozzarella Salat

Käthu => tschechischer Kartoffelsalat

Chrisu => schönes Wetter :)

 
  • Like
Reaktionen: aleshia und chrisu
Danke Fay,

ich habe heute schon angefangen damit. Lasse einfach regnen und regnen und regnen damit bis am 9. September gar nichts mehr davon übrig ist.

Wir möchten viel Sonne an diesem Tag.  :sonne

Das braucht schon etwas Zeit bis wir alle die guten Sachen aufgegessen haben. :D

Jeder Teilnehmer bekommt eine Nr. damit er sich mit seinen Leckereien zur richtigen Zeit bereit machen kann.

Mein Vorschlag.  :tongue:  

1  Fay mit etwas flüssigem.

2  Sabe mit den Aperosnacks

3  MyLaika mit Härdöpfelslat

4  Kiara mit dem Tomaten-Mozzarella Salat

5  Käthu mit dem tschechischen Kartoffelsalat

6  Labinchen mit dem Zopf und dem Vollkornbrot

7  LaraLiina mit dem Dessert

8  Chrisu mit der Sonne steht jederzeit bereit. Sonnenschirm bringt jeder selber mit.

Bemerkung:  Nr. 1  Nr. 6 kann auch zwischen andern Sachen genossen werden.

                       Nr. 3  4  und 5 können auch gemischt werden und das selbst mitgebrachte Fleisch                                       oder die Cervelat kann je nach eigenem Gutdünken irgendwann zwischen

                                      oder mit dem Apero oder dem Dessert gegessen werden.

Man darf bei Bedarf nach Nr. 7 noch einmal eine Zugabe von 1 bis 8 machen. :D

Tönt doch gut so. Ich freue mich darauf.

Ich bringe ein wenig gratis Sonne  mit und bekomme  dafür wieder einmal so richtig von den Frauen mit Liebe und Verstand hergestelltes Essen.

No öppis. Obige Reihenfolge darf von jedermann oder jederfrau nach eingenem Gutdünken gedreht und gewendet werden. Jeder trägt die Verantwortung für Fehlverhalten selber.

Da hätte ich fast etwas vergessen.

Unsere Hunde sind ja auch noch dabei. Die freuen sich doch sicher auf einen schönen Spaziergang.

Das machen wir ganz sicher mit ihnen vor oder nach unserem Essen.

Hier noch die Sonnenblume für Fay

Bayern Sommer 17 287.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fay
Also wenn jetzt Käthu schon Kartoffelsalat bringt, dann bring ich was anderes. 2mal dasselbe ist ja doof.

Ich komme jetzt definitiv, wird schon irgendwie klappen mit dem Baby :)  

Fay => Getränke

LaraLiina => Dessert

MyLaika => Gurken/Pepperoni Salat

Labinchen => 1 Zopf und 1 Vollkornbrot
Sabe => Aperosnacks

Kiara ==> Tomaten-Mozzarella Salat

Käthu => tschechischer Kartoffelsalat

Chrisu => schönes Wetter :)

Fay, organisierst du den Spaziergang? Für mich mit Kind wäre so max 1h ok. Ich hoffe das passt für euch andere auch, sonst würden wir 3 dann einfach früher umkehren oder abkürzen.

 
Wir haben einige Möglichkeiten für den Spaziergang, aber das können wir dann spontan entscheiden. Dem Wetter, Leute und Hunde passend.


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
So jetzt hatte ich Zeit um deine Zeile zu lesen Chrisu. Gut geschrieben und so wird's gemacht :)

Vielen Dank für die Sonnenblume!

 
Also da ich auf mein Bauch höre ( auch wenns gerade niemand versteht [emoji12]) bin ich nächste Woche auch gerne dabei. Ich ohne Hund ;) was brauchts noch?


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Also da ich auf mein Bauch höre ( auch wenns gerade niemand versteht
emoji12.png
) bin ich nächste Woche auch gerne dabei. Ich ohne Hund ;) was brauchts noch?

 


Irgend eine Beilage wäre gut!

 
Fay => Getränke

LaraLiina => Dessert

MyLaika => Gurken/Pepperoni Salat

Labinchen => 1 Zopf und 1 Vollkornbrot
Sabe => Aperosnacks

Kiara => Tomaten-Mozzarella Salat

Käthu => tschechischer Kartoffelsalat

Chrisu => schönes Wetter :)

Sabs =>

Jetzt fehlt und nur noch die Zeit. MyLaika hat ja kurz nach dem Mittag vorgeschlagen.

Was meint ihr zu 13.00 Uhr Spaziergang und dann wird so um 15.00/16.00 Uhr grilliert.

Hat jemand Angst, unser Haus nicht zu finden? Dann könnten wir z.B. beim Fust in Niederwangen abmachen.

Ansonsten muss man einfach wissen, dass die letzten 1.1 km Wald- und Wiesenweg sind (Zubringer). Es sind schon einige umgekehrt weil sie dachten, dass da nichts mehr kommt. Aber wenn man auf der Strasse bleibt, kommt noch ein Haus ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fay

sehe ich das richtig.

Fährt man von der Grabenmüli am Bach entlang zu 3 Häusern Grabe, dann 2 mal über den Bach und in der Waldlichtung rechts vom Weg ist euer Haus. Ca. 1 km auf Weg.

Oder  kommt man von der andern Seite Region Risele, Stäfis, Grabmatt durch den Wald zu euch runter?

13 Uhr wäre für mich gut.

Habe jetzt gesehen. Ist der Weg der vom scharfen Rank an der Strasse zwischen Unter Mittelhüsere und Sensematt besser ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beat du siehst es genau richtig! Es führt nur der Weg bei der Grabemüli zu uns. Von Thörishaus/Mittelhäusern ist es nur ein Fussweg.

Und den Weg von der Grabemüli aus hast du perfekt beschrieben :)

Wenn ihr nach der ersten Brücke links nach oben schaut (beim Holzhaufen) werdet ihr unsere Aussenweide mit 4 Alpakas entdecken...und bevor ihr dann unser Haus erreicht, seht ihr die Weiden....und wenn sie nicht gerade im Stall Siesta machen, könnt ihr auch dort schon Alpis sehen.

Und da Sabs jetzt auch kommt, können wir euch jetzt auch eine Wahl "präsentieren".

Sabs wird mit euch zusammen auf den Spaziergang kommen. Sie kennt die Gegend mindestens genau so gut wie ich ;-)

Ich werde zuhause bleiben mit jenen, die nicht auf den Spaziergang mit wollen oder auch das Nachzügler nicht vor verschlossenen Türen stehen.

 
  • Like
Reaktionen: Sabs und labinchen