Spaziergang inkl. grillieren am 2. Sept.

Wir haben uns ja aber nicht nur wegen den Alpakas getroffen [emoji6]

Die Hunde haben es auch super gemacht und es gab auch sehr interessante Gespräche!

Weiter hat ja jeder noch etwas zum Essen beigetragen. Der Zopf, die Salate und auch Muffins und Torten waren super...danke den Köche & Bäcker!


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: chnopf
Es war wirklich eindrücklich. Da standen acht (zum Teil wildfremde) Menschen auf der Weide und die Alpakas kamen neugierig schauen wer das ist. Sabes Jacke und Chrisus Kamera waren mega spannend [emoji1] Wirklich super wie zutraulich die Tiere (besonders die Crias) sind.

Und ja, die Hunde haben es auch super gemacht [emoji4]

Ice und Fay haben die Streicheleinheiten genossen - und nein, das war nicht betteln [emoji28] Und der süsse Tito [emoji7] Ich hoffe sein Frauchen findet mal den Weg in die Zentralschweiz [emoji6]

Labinchen es hat mich auch sehr gefreut dich zu sehen. Es ist so spannend wer sich da jeweils hinter den Texten versteckt.

Sent from my SM-G930F using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: Fay
Die späten kommen nie früher ?  wir hatten halt einen etwas langen Heimweg.

Es war schön dass wir wieder einmal altbekannte Frauen mit ihren Tieren angetroffen haben.

Yara hat sich einigermassen ordentlich benommen und ist den andern Hunden mit dem notwendigen Respekt begegnet.

Ein grosses Dankeschön an alle die mit dabei waren. Jedefrau hat etwas gutes mit gebracht und wir haben es genossen.

Fay hat uns ihre Tiere gezeigt und viel über die Alpacas und ihre Haltung und Pflege erzählt.

Man spührt ihre Freude und Liebe an und zu den Tieren.

Habe heute endlich meine Fotos angeschaut und will euch hier noch eine Auswahl davon zeigen.

Die kleinen hübschen

Alpaca 18 007.JPG

Alpaca 18 012.JPG

Da hat jemand mit mir den Hugo gemacht

Alpaca 18 021.JPG

Alpaca 18 023.JPG

Alpaca 18 022.JPG

Mir gefallen doch alleAlpaca 18 030.JPG

Alpaca 18 036.JPG

Alpaca 18 044.JPG

Alpaca 013.JPG

Alpaca 016.JPG

Alpaca 019.JPG

Alpaca 023.JPG

Alpaca 025.JPG

Es hatte auch noch andere Tiere dort

Alpaca 003.JPG

Alpaca 030.JPG

Alpaca 18 057.JPG

Yara auf der Heimreise mit den langen Bisihalten unterwegs.

Alpaca 057.JPG

Div. Sept. 18 009.JPG

Wir sind schlussendlich gut zu Hause angekommen.

Vielen Dank an Fay für den schönen Tag bei ihr und ihren Tieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: