Spaziergang inkl. grillieren am 2. Sept.

was für ein aufstehen! so eine wunderschöne sugar!

 
Zuletzt bearbeitet:
So verlockend das alles ist, muss die Vernunft leider siegen. Nein, nicht der Frauenabend steht im Weg, sondern dass JEDES Wochenende gefüllt ist mit Programm und zuhause sieht es so langsam aber sicher nicht mehr nett aus. [emoji85] Ich muss die Gunst der Stunde nutzen, wenn mein Mann da ist und Joris bespasst... ich komme sonst zu nix. [emoji51] Also leider leider kann ich nicht kommen. [emoji24][emoji24][emoji24]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
Gehen wir von dir aus auf einen Spaziergang oder treffen wir uns irgendwo? Bräuchte sonst allenfalls noch eine Anleitung wie ich in den Graben komme [emoji1]

Sent from my SM-G930F using HaustierForum mobile app

 
Sabe: Züpfe und etwas zum Apéro (Chips und so)Kiara: HörnlisalatLabinchen: Rote-Bohnen-SalatChnopf: Muffins

Chrisu: Wie letztes Jahr, einfach 2 Stück weniger  ;-) . (Dessert)

Ich käme gerne zu Fuss hoch. Wird der Weg bis am Sonntag ab Thörishaus frei sein?

 
Sabe: Züpfe und etwas zum Apéro (Chips und so)Kiara: HörnlisalatLabinchen: Rote-Bohnen-SalatChnopf: Muffins
Chrisu: Wie letztes Jahr, einfach 2 Stück weniger 
default_icon_wink.gif
. (Dessert)
rottiherz Tomaten/Mozarella- und Gurkensalat
Fay Getränke
 
Ich käme gerne zu Fuss hoch. Wird der Weg bis am Sonntag ab Thörishaus frei sein?
Der Weg ist seit Montagabend wieder offen. Es war auch der Abschnitt zur Grabenmühle gesperrt


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
 
  • Like
Reaktionen: labinchen
Schade, wäre auch gerne mal mit dabei. Aus gesundheitlichen Gründen ist dies leider nicht möglich und so hoffe ich auf nächstes Jahr [emoji4].
Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: chnopf
Oder auch einmal dazwischen mit chnopf zusammen [emoji6]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
Chnopf hat alles versucht und mir angeboten mich mitzunehmen - ist die Beste [emoji4].
Aber die längere Fahrt und der relativ lange Tag durchzustehen ist leider nicht ganz einfach für mich. Aber irgendwann wird es klappen [emoji4][emoji1303].


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
 
  • Like
Reaktionen: Fay
bei uns geht an diesem Wochenende die Familie vor - wir können uns ja eh nur selten sehen  :sad:

Aber ein anderes Mal werden wir gerne dabei sein!  vielleicht auch mal zum Alpi-Spaziergang....  :wink:

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Spass, guten Gesprächen und tollen Tieren!   
smilie_tier_26.gif


   
smilie_haus_005.gif
                                      
smilie_trink_190.gif
                         
smilie_trink_217.gif
                   
smilie_winke_050.gif


 
  • Like
Reaktionen: Fay
@fay und labinchen: mein Anfahrtsweg wäre fast vier stunden für einen weg - zuhause habe ich meinen zweiten kater der offenbar noch immer nicht verstehen kann, warum joschi nicht mehr hier ist...es gibt sicher noch eine andre Gelegenheit uns kennenzulernen. zudem bin ich auch kaum eine lustige Unterhalterin, ich kann nicht einfach einen gutelaune-knopf betätigen so leid mir das tut.

ich wünsche euch aber allen ganz viel spass.

 
Es würde mich ja schon sehr reizen und morgen ist Schatz auswärts ...
Soll ich etwas „salatiges“ bringen, wenn ich spontan kommen würde (sofern so kurzfristig noch möglich ist)?

Obwohl, eigentlich sollte ich definitiv lernen und vorher noch zum Sport :-(

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: labinchen
@fay und labinchen: mein Anfahrtsweg wäre fast vier stunden für einen weg - zuhause habe ich meinen zweiten kater der offenbar noch immer nicht verstehen kann, warum joschi nicht mehr hier ist...es gibt sicher noch eine andre Gelegenheit uns kennenzulernen. zudem bin ich auch kaum eine lustige Unterhalterin, ich kann nicht einfach einen gutelaune-knopf betätigen so leid mir das tut.

ich wünsche euch aber allen ganz viel spass.
Volles Verständnis für deinen Entscheid - auch angesichts des der 8 h Fahrt!

 
  • Like
Reaktionen: Fay
Freue mich auf morgen - der Zopfteig ist gemacht und geht nun hoffentlich gut auf [emoji51][emoji85] sonst gibts dann eine Tankstellen-Züpfe


Gesendet von iPhone mit HaustierForum