Spaziergang inkl. grillieren am 2. Sept.

Würde wirklich gerne kommen, aber mit Neugeborenem die Strecke zu machen ist wohl ein bisschen too much.. Vielleicht schaff ichs nächstes Mal endlich

Bin gerne wieder mit dabei. Das war letztes Jahr so gemütlich mit all den Tieren zusammen.

Bei Fay 9.9.17 001.JPG

Bei Fay 9.9.17 013.JPG

Bitte Fay sag mir was ich bringen soll. Das gleiche wie letztes Jahr, ev. 2 Stk. weniger. ?

wäre sehr gerne mal mit dabei, aber ich habe einer kollegin zugesagt, dass ich ihren nachtdienst übernehme... ist doch immer dasselbe... aber da wusste ich von dem grillfest noch nichts. hoffe auf ein nächstes mal. 

Oh, ich wäre auch soooo gerne gekommen. Leider muss ich am 2. Taxi für unsere Tessiner Schwinger spielen. Wir fahren ins Wallis an ein Schwingfest.
Schade [emoji853].

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Ich gelobe Besserung, dass ich es beim nächsten Mal früher melde :)

@chrisu die Tortenstückli waren herrlich, aber ja, 1-2 weniger tun es auch ;-)

Und danke für die Bilder, da ist Sugar aber noch sehr klein....

• Like
Reaktionen: Xuxa
Also ich käme sehr gerne und hätte auch Zeit... ABER ich habe einen Frauenabend geplant am Samstag und weiss nicht, wie fit ich sein werde... [emoji85][emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Herniksy ich könnte dich allenfalls aufladen dann müsstest du nicht selber fahren
default_wink.png

Sent from my SM-G930F using HaustierForum mobile app

• Like
Reaktionen: Herniksy
brown sugar: Ich würde mich sehr freuen, dich mal ein wenig kennenzulernen. Ich hoffe, dass du kommen kannst.

brown sugar: Ich würde mich sehr freuen, dich mal ein wenig kennenzulernen. Ich hoffe, dass du kommen kannst.
ich werde dir bescheid geben, labinchen. es liegt nicht daran, dass ich euch nicht kennenlernen möchte, vorallem auch sugar würde ich gerne mal etwas knuddeln.