Spaziergang inkl. grillieren am 2. Sept.
83 Antworten9'545 AufrufeGestartet von Fay ·
Xuxa
Würde wirklich gerne kommen, aber mit Neugeborenem die Strecke zu machen ist wohl ein bisschen too much.. Vielleicht schaff ichs nächstes Mal endlich
chrisu
sighthound
wäre sehr gerne mal mit dabei, aber ich habe einer kollegin zugesagt, dass ich ihren nachtdienst übernehme... ist doch immer dasselbe... aber da wusste ich von dem grillfest noch nichts. hoffe auf ein nächstes mal.
Tulipane
Oh, ich wäre auch soooo gerne gekommen. Leider muss ich am 2. Taxi für unsere Tessiner Schwinger spielen. Wir fahren ins Wallis an ein Schwingfest.
Schade [emoji853].
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
Schade [emoji853].
Betti
Ich bin am 2ten in Bettwiesen an einem Freundschaftstrial gemeldet.
Doof, hätte deine Alpakas gerne mal live erlebt
Doof, hätte deine Alpakas gerne mal live erlebt
Fay
Fay
2× hilfreich
Herniksy
Also ich käme sehr gerne und hätte auch Zeit... ABER ich habe einen Frauenabend geplant am Samstag und weiss nicht, wie fit ich sein werde... [emoji85][emoji85]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
chnopf
Herniksy ich könnte dich allenfalls aufladen dann müsstest du nicht selber fahren 
Sent from my SM-G930F using HaustierForum mobile app
1× hilfreich
Herniksy
Herniksy ich könnte dich allenfalls aufladen dann müsstest du nicht selber fahrenSehr lieb dein Angebot! [emoji8] Dann müsste ich aber Joris zuhause lassen und ob da mein Mann mitmacht, weiss ich nicht... [emoji85]
chnopf
Wieso? Mein Auto ist gross genug für einen Kindersitz [emoji1] Nur wenn du die Hunde mitnehmen möchtest wird es eng.
Herniksy
Sabs
Ach Ich wäre ja auch gerne dabei. Naja ein anderes mal
Sent from my G8441 using HaustierForum mobile app
Sent from my G8441 using HaustierForum mobile app
Fay
Ich schups das mal wieder ein wenig hoch [emoji6]
Kiara
brown sugar
Ich schups das mal wieder ein wenig hochich glaube nicht, dass ich kommen kann, weil mich das mit joschi einfach zur zeit nicht loslässt, sollte ich besser zwäg sein, lasse ich dich das noch wissen.
labinchen
brown sugar: Ich würde mich sehr freuen, dich mal ein wenig kennenzulernen. Ich hoffe, dass du kommen kannst.
brown sugar
brown sugar: Ich würde mich sehr freuen, dich mal ein wenig kennenzulernen. Ich hoffe, dass du kommen kannst.ich werde dir bescheid geben, labinchen. es liegt nicht daran, dass ich euch nicht kennenlernen möchte, vorallem auch sugar würde ich gerne mal etwas knuddeln.
dsire
Och da wäre ich auch gerne mal dabei. Leider muss ich bis 12.00 arbeiten.
Sent from my VTR-L09 using HaustierForum mobile app
Sent from my VTR-L09 using HaustierForum mobile app
Fay
ich werde dir bescheid geben, labinchen. es liegt nicht daran, dass ich euch nicht kennenlernen möchte, vorallem auch sugar würde ich gerne mal etwas knuddeln.

ich wart auf dich [emoji6]
Anhänge
2× hilfreich
Seite 2 von 5 · 84 Beiträge in diesem Thema