Spaziergang inkl. grillieren am 2. Sept.

Fay

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2011
4.660
6.962
0
47
Man man man die Zeit rennt mal wieder [emoji33]

Im letzten Jahr hatten wir ja ein tolles Treffen bei uns zuhause und ich habe gesagt, dass ich es in diesem Jahr wieder machen werde...und jetzt ist der Sommer schon fast vorbei.

Aber ich habe noch einen freien Wochenende-Termin gefunden:

Sonntag, 1. September 2018.

Wir könnten uns so um 11.00 Uhr treffen, einen Spaziergang machen und dann wie im letzten Jahr grillieren.

Jeder nimmt sein Fleisch/Grillgemüse selber mit, aber der Rest (Salate, Dessert) wird aufgeteilt. Getränke stelle ich zur Verfügung.

Wer ist dabei?

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: soad und Kiara
Der 1. September ist ein Samstag
default_wink.png


Bin nicht dabei, fahre da gerade in die Ferien
default_sad.png


 
(Und mein trauriges Gesicht gilt dem, dass ich bei euch nicht dabei sein kann - auf die Ferien freue ich mich extremst [emoji12])

 
Ohh hab ich das Datum falsch. Es ist in dem Fall der 2. Sept. PrinzLionel könntest du das bitte ändern.

Und schade bist du nicht dabei.


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Oh, da bin ich gerne wieder dabei [emoji4]

Würde eine Züpfe bringen und etwas zum Apéro (Chips und so)


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: Fay und Kiara
Ohhh - da würde ich auch sehr gerne kommen und einen Hörndlisalat mitbringen. ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fay und Sabe
Das klingt toll. Darf ein aktives Kleinkind dabei sein?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 
  • Like
Reaktionen: Kiara
Da bin ich doch gerne dabei! Ich wäre ja in jener Woche eh zu dir gekommen ...

Sabe: Züpfe und etwas zum Apéro (Chips und so)

Kiara: Hörnlisalat

Labinchen: Rote-Bohnen-Salat

 
  • Like
Reaktionen: Kiara
oh da würde ich auch gerne dabei sein, jedoch passt es datumtechnisch gar nicht, da hundchen nur bedingt verträglich ist und mein partner noch auf geschäftsreise ist..[emoji20]




Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Schön, dass schon einige dabei sind und schade für die, die nicht dabei sein können.

[mention=10496]soad[/mention] was meinst du mit bedingt verträglich? meinst du nicht, dass es nicht neben einander durch geht? unser Grundstück ist recht gross, dass man die Hunde evtl. anbinden oder Boxen aufstellen könnte. Wir haben auch keine Nachbarn, die ein evtl. kläffen stört.

Und es ist auch klar, dass Hunde nur Freilauf haben, wenn alle 100 % einverstanden sind. Beim letzten mal ging es tip top und da waren auch nicht alle Hunde verträglich.

@PrinzLionel danke fürs Korrigieren!

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: soad
Soad Asta wird auch mehrheitlich im Auto sein, oder so wie Fay schreibt irgendwo angebunden oder so. Mit sovielen Hunden wäre es ihr sonst zuviel.

Sent from my SM-G930F using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: soad
@fay er mag diese aufregung nicht mehr, er kann dann auch nur sehr schwer runterfahren..
ein spaziergang wäre bei ihm optimaler, jedoch mag er alters- und wärmebedingt auch nicht mehr so weit laufen, dass es sich lohnt, eine solche strecke zu fahren..
wäre mein partner zuhause gewesen, wäre ich sehr interessiert gewesen[emoji1360]
ich kann ihm ja vorschlagen, er soll fürs wochenende schnell nach hause kommen, von indien[emoji38]ist ja ein katzensprung[emoji28]

vielleicht klappt es ja ein anderes mal[emoji2]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Die Strecke zu fahren lohnt sich ja wegen uns :angel:  Wegen dem Hund müsste ich es auch nicht machen :D  

 
  • Like
Reaktionen: Kiara