AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Mittagsrunde in Bern (Dählhölzli)

kaethu

New member
Hallo Zämä

Ich mache mit Lilo jeweils Mittags eine Runde im Dählhölzliwald (und Umgebung). Wäre mal jemand mit dabei?
Zeitlich so ca um 12.15-13.30 Uhr, Werktags

Da ich vorher/nachher arbeite, bin ich etwas Zeitlich & vom Ort her gebunden und nicht wahnsinnig flexibel :(  

Da Lilo bedingt verträglich ist, hat sie eh Maulkorb an und ist an der (langen) Leine - also wird kein "Leine losmachen und Spielen lassen"-Spaziergang ;)
Der andere Hund darf natürlich frei sein, das spielt keine Rolle, solange er Lilo nicht bedrängt ;)  

 
Bin zwar leider komplett in der falschen Region und es ist OT: schön, dass du wieder da bist!

 
Willkommen zurück Käthu :)

Wir kommen gerne mal mit (Montag oder Freitag), aber erst wenn es wieder ein bisschen ruhiger wird ab Januar 2018.

 
Hallo Kaethu, schön, wieder von dir zu lesen  :) !

Meine 6-monatige Labine begreift schnell mal, wenn sie Distanz halten soll. Und sonst würde sie angeleint.

Am Donnerstag, 21.12. könnten wir dich begleiten ... ?

 
Willkommen zurück Käthu :)

Wir kommen gerne mal mit (Montag oder Freitag), aber erst wenn es wieder ein bisschen ruhiger wird ab Januar 2018.
Super Pfösu, da freuen wir uns drauf! :)

Hallo Kaethu, schön, wieder von dir zu lesen  :) !

Meine 6-monatige Labine begreift schnell mal, wenn sie Distanz halten soll. Und sonst würde sie angeleint.

Am Donnerstag, 21.12. könnten wir dich begleiten ... ?
Das wäre toll, bisschen positiver Labi-Kontakt ;)

Habe mir den 21.12 eingetragen. Wollen wir so ~12.15 Uhr unten beim unteren Parkplatz beim Kinderzoo? 

 
leider bin ich mit stein am Rhein auch zu weit von dir entfernt, freue mich aber auch sehr, dass du wieder hierbist!

 
Ach siehste, Lesen sollte man können - das war ja garnicht an mich :D  
Egal, kann sich trotzem jeder mal melden, der in Bern st :p  

 
So, heute haben sich Quona und Lilo kennnengelernt. Ging alles gut, wir waren etwa  eine Stunde im Dählhölzli. Da Q zeitweise etwas überbordete und Lilo sie nicht ernsthaft massregeln wollte, nahm ich Q an zwischendurch an die Leine. So konnten wir uns beinahe ununterbrochen unterhalten  :) .

 
Yara hat sich für den Spaziergang schön gemacht.  Sie will am Morgen auch noch zuerst im Dählhölzli einen Rundgang machen. Am Nachmittag geht sie dann nach Belp.

Yara 20.12.17 011.JPG

Sie macht jetzt noch ihren Schönheitsschlaf.

Yara 20.12.17 001.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will jemand wieder mal mit? 
Oder auch mal Abends? (wobei mir eher nur Mittwoch oder Donnerstagabend gehen, je nach je)

(Abends = start so 17.00-18.00 Uhr, dann muss ich nicht ewigs arbeiten ;))

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben