Anmelden HTF Treffen 16.04, Birrfeld

PommesChips

Moderatorin
01. Apr. 2011
2.422
827
0
Hallo liebe Foris

Das HTF Treffen 2016 rückt näher!

Wir treffen uns am Samstagmorgen, 16.04.2016 auf dem Flugplatz Birrfeld zu einem gemeinsamen Spaziergang und gehen anschliessend zusammen im Restaurant Flugplatz Birrfeld z'Mittag essen. http://www.restaurant-birrfeld.ch/

Das Restaurant ist natürlich Hundefreundlich. Es hat auch einen grossen Parkplatz direkt beim Resti, so dass Hunde im Auto "zwischengelagert" werden können.

Es sind alle Foris und ihre Hunde herzlich Willkommen, egal wie lange jemand schon hier aktiv ist. Eine Begleitperson ist natürlich auch Willkommen. 

Es gibt mehrere Möglichkeiten am Treffen teil zu nehmen. Man kann nur an den Spaziergang kommen, nur ans Essen, mit oder ohne Hund, oder natürlich die ganze Palette mit Spaziergang und Essen.

Hier im Thread könnt ihr Euch anmelden. Bitte tut das möglichst verbindlich und vermerkt, ob ihr beim Spaziergang und/oder Essen dabei sein möchtet und ob und wie viele Hunde ihr dabei habt. Ihr habt bis eine Woche vor dem Treffen (9. April) die Möglichkeit euch anzumelden. Danach muss ich dem Restaurant bescheid geben, wie viele wir sind.

Die Spaziergänge können wir gerne in mehrere Gruppen aufteilen. Sie Gruppen teilen wir dann ein, sobald wir in etwa wissen wer dabei sein wird.

Ich freue mich auf viele alte und neue Gesichter und Schnauzen!

 
Liste TeilnehmerInnen HTF Treffen 2016

Spaziergang und Essen

PommesChips ohne Hund

LaraLiina mit Freund und April und Ronja

Sore_zet mit Jamie

Milolino ohne Hund

Nur Spaziergang

Nur Essen

 
Leider nein ... Ich habe an jenem Wochenende schon etwa los. Viel Spass euch allen!

 
Ihr stellt diesen Thread in den öffentlichen Bereich?

Das sehen also auch alle, die nicht mal angemeldet sind im Forum?

Und das Ganze im Birrfeld?

Ich glaube das ist nicht die beste Idee. Damit wurden vor ein paar Jahren mal unangenehme Erfahrungen gemacht.

 
  • Like
Reaktionen: Magi
@ Rabutz: ich habe vor mehreren Jahren mal einen Spaziergang mit ca 30 Hunden organisiert...ohne Richtlinien. Es haben sich automatisch Gruppen gebildet mit Hunden/Haltern die ähnliche Anforderungen und wünsche hatten. Im Birrfeld wird es aber an einem Samstag ziemlich schwierig betreffend Leine. Nicht wegen us (wir wären ja informiert) aber es hat halt manchmal ziemlich viele Hundehalter dort und keine Garantie dass die dann anleinen...

 
  • Like
Reaktionen: rabutz1991
Auf Wunsch von Usern habe ich den Thread zu den Hundespaziergängen verschoben. Dort ist er nur für registrierte User sichtbar. Er ist absichtlich nicht im Mitgliederbereich, da das Treffen auch den "Newbies" offen stehen soll.

 
April und ich sind dabei! Spaziergang und Essen.  :)  schön ist es so nah von uns.

 
Wir wären auch gerne dabei, aber leider kommt der Umzug dazwischen. Schade. 

 
Schade, ich muss ausgerechnet an diesem Samstag voraussichtlich arbeiten...

 
Ich musste mich entscheiden, ob ich an diesem oder dem Wochenende davor arbeiten "will". Da am anderen Wochenende die Alpakashow stattfindet habe ich mich da für freie Tage entschieden.

Wäre sehr gerne dabei gewesen und wünsche euch viel Spass!

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Hat jemand aus der Umgebung Lust mit mir im Vorfeld die Gegend etwas auszukundschaften und mögliche spazierwege festzulegen? Oder wäre das für euch gar nicht nötig?

Ich bin ja nicht Hündlerin und kann das nicht so gut einschätzen, was für euch und eure Hunde optimal wäre.

 
Ich wäre dabei, bin eh ab und zu da, wohne in der Nähe :)

Kenne mich aber auch nicht so gut aus, bin meistens nur vorne und setze mich in die Wiese während die Hunde rennen und spielen [emoji85]

 
phuuu mir wird es nicht reichen..bin das ganze wo. ende zuvor am bloch seminar und die nächsten wo. end termine stehen auch schon schlange....

 
Ich gehe am Do, 14.04 das Gelände und das Resti auskundschaften. Über Begleitung würde ich mich freuen. Ich bin zeitlich flexibel.

 
Aus aktuellem Anlass:

Falls ihr es möchtet, findet das Forumstreffen trotz der Schliessung statt.

Dann wird eswohl mehr eine Art Abschiedstreffen, aber wir können ja trotz allem einen schönen Tag zusammen verbringen.

 
  • Like
Reaktionen: Hiascha