Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fände trotzdem schön noch einige zu treffen. vielleicht kann man da auch noch Kontaktdaten austauschen von Leuten, die man sonst aus den Augen verliert
Das Treffen rückt näher und wenn ich die Anmeldeliste betrachte, sind wir erst zu dritt.
Falls ihr interesse habt zu kommen, meldet euch bitte bis kommenden Sonntag. Danach reserviere ich im Resti. Oder eben nicht, zu dritt können wir à la carte essen
Nur für den Spaziergang könnt ihr euch auch kurzfristig anmelden.
Ich würd mich freuen, wenn noch einige mehr von euch dabei seid!
Dixi, weisst du schon, ob du auch kommen möchtest am Samstag? Ich würd mich freuen
Ich reserviere heute für 5 - 7 Personen einen Tisch. So können sich noch zwei Personen spontan zum essen anmelden. Da wir so wenige sind entfällt das gemeinsame Menü suchen, es kann dann einfach jeder auf der Karte aussuchen was er gerne möchte.
Reisen alle mit dem Auto an? Da ich alleine im Auto sitzen würde, überlege ich mir mit dem ÖV zu kommen. Könnte ich ab Luzern, Aarau, Brugg, Birr, Olten oder evt. auch ab Zürich mit jemandem mitfahren? Der Flugplatz selbst ist mit ÖV ja nicht sooo optimal zu erreichen. Ich bin dank GA mit dem ÖV flexibel und könnte mich nach meiner Mitfahrgelegenheit richten.
Treffen um 10:30 Uhr vor dem Spielplatz beim Flughafen Resti, ist das für alle ok?
Den Tisch reserviere ich um 12:30 Uhr. Dann können wir eine schöne Runde zusammen drehen.