Anmelden HTF Treffen 16.04, Birrfeld

Ich fände trotzdem schön noch einige zu treffen. vielleicht kann man da auch noch Kontaktdaten austauschen von Leuten, die man sonst aus den Augen verliert :)

 
am 14. darf ich nun doch arbeiten gehn... wird also nichts mit strecke ablaufen.

aber wir sehen uns ja am 16.4.

 
Yara und ich sind doch wenn es mir gesundheitlich geht wenn möglich immer gerne mit dabei.

Am Samstag 16. April beginnt für uns um 11 Uhr ein neuer Kurs in der Hundeschule.

Da dürfen wir nicht fehlen. Wir haben die Schulstunden bitternötig.

 
Das Treffen rückt näher und wenn ich die Anmeldeliste betrachte, sind wir erst zu dritt.

Falls ihr interesse habt zu kommen, meldet euch bitte bis kommenden Sonntag. Danach reserviere ich im Resti. Oder eben nicht, zu dritt können wir à la carte essen ;)

Nur für den Spaziergang könnt ihr euch auch kurzfristig anmelden.

Ich würd mich freuen, wenn noch einige mehr von euch dabei seid!

 
Ich kann leider auch nicht kommen. Da meine Trainer Kollegin an dem Samstag nicht da ist übernehme ich das Training. Wünsche euch aber viel Spass :)  

 
Je nachdem komme ich, weiss es aber leider noch nicht genau.

 
Schon kommst du auch, Milolino!

Ich war heute per Zufall mit der Arbeit auf dem Flugplatz Birrfeld und konnte die Gegend etwas erkunden.

Ich denke, den Erkundungsspaziergang brauchen wir nicht. Wir werden ja so wie's aussieht eine kleine Gruppe sein.

Ich freu mich drauf euch kennen zu lernen!

Von der Ujrzeit her. Was meint ihr zu 10 Uhr?

 
Ich freu mich :)  Was haltet ihr von 10.30 Uhr? Ich bin ein Katzenmensch, früh aufstehen ist nicht meine Stärke ;)

Aber wenn's bei 10 Uhr bleibt, geht die Welt auch nicht unter :jup

 
Für mich wäre 10:30 Uhr auch gut. Was meinen die anderen?

Ich komme mit dem Auto. Ich könnte jemanden mitnehmen. Ich fahre über Sursee, Dagmersellen, Suhr.

 
Falls noch kurzfristige Anmeldungen möglich sind, mein Freund mit Ronja würden auch mitkommen [emoji5][emoji106]? als mein Anhang ^^

Inkl. Essen
 
Dixi, weisst du schon, ob du auch kommen möchtest am Samstag? Ich würd mich freuen :)

Ich reserviere heute für 5 - 7 Personen einen Tisch. So können sich noch zwei Personen spontan zum essen anmelden. Da wir so wenige sind entfällt das gemeinsame Menü suchen, es kann dann einfach jeder auf der Karte aussuchen was er gerne möchte.

Reisen alle mit dem Auto an? Da ich alleine im Auto sitzen würde, überlege ich mir mit dem ÖV zu kommen. Könnte ich ab Luzern, Aarau, Brugg, Birr, Olten oder evt. auch ab Zürich mit jemandem mitfahren? Der Flugplatz selbst ist mit ÖV ja nicht sooo optimal zu erreichen. Ich bin dank GA mit dem ÖV flexibel und könnte mich nach meiner Mitfahrgelegenheit richten.

Treffen um 10:30 Uhr vor dem Spielplatz beim Flughafen Resti, ist das für alle ok?

Den Tisch reserviere ich um 12:30 Uhr. Dann können wir eine schöne Runde zusammen drehen.

 
Also ich komme mit dem Auto und nehmen meinen Freund und Milonino mit.

Ich kann dich gerne noch irgendwo aufladen, ich habe Platz. :)

Wäre es dir möglich nach Lupfig zu fahren mit dem Zug oder Region Wohlen, Muri?

Sonst kann ich auch noch kurz nach Brugg fahren.

LG

Lara