birrfeld: spaziergang am sonntag (13.2.2011)

sore_zet

Erfahrener Benutzer
31. Juli 2008
2.436
1.214
0
41
weil die spaziergänge dieses wochenende so toll waren, hier gleich ein neuer:

sonntagmittag, beim flugplatz birrfeld .

dabei sind:

- sore_zet

- unolino

wer kommt mit?

 
für uns stehst du sicher einmal früher auf oder? ;-)



evtl. kommt noch ne kollegin mit dem hund ihrer tante mit

 
dann träum süss :ugly:
wir 'müssen' so früh, da unolino zum zmittag eingeladen ist.

catba, deine zeit wird schon noch kommen ;)

 
am sonntag wären wir dabei... samstag ist leider entsorgen alter sachen angesagt... wollen ja den müll nicht auch noch zügeln... ;)

 
kenne birrfeld auch sehr gut und hatte da auch schon einige treffen.
kann leider nicht kommen, da wir am samstag eh ab mittag bis spät abends mit den hunden unterwegs sind. das wird denn zuviel..
sonntag wäre ideal..

conni.. heute habe ich auch barsoi an der messe gesehen..

 
fa was meinst du, wollen wir auf sonntagmorgen oder nachmittag verschieben?

 
[QUOTE='Unolino]fa was meinst du, wollen wir auf sonntagmorgen oder nachmittag verschieben?
[/QUOTE] :D sonntag mittag vielleicht?..*schüchternfrag*
 
@andi: schon? ich hab keinen einzigen gesehen... zumindest keiner, der gelebt hat... meine waren dies jahr auch nicht dabei.

 
[QUOTE='sighthound]@andi: schon? ich hab keinen einzigen gesehen... zumindest keiner, der gelebt hat... meine waren dies jahr auch nicht dabei.
[/QUOTE]doch zwei.. beide braun/weiss. glaub ein rüde und eine hündin. zwei frauen dabei.
 
wenn es euch am sonntag wirklich passen sollte, dann können wir das treffen auch am sonntag stattfinden lassen. bin bis jetzt noch sehr flexibel.

 
andi, braun kommt beim barsoi nicht vor... war wohl mahagoni... dann muss es frau xy sein... die züchtet die auf teufel komm raus...mahagoni ohne ende... ;) gefällt mir nicht, gesehen hätte ich sie trotzdem gern.

war froh hatte ich meine nicht dabei. die leute liessen ja wirklich dauernd ihre hund zu andern hin... da wär nastassja wohl nur mässig begeistert gewesen...

 
cool, am Sonntag Mittag könnte ich mich auch anschliessen...muss noch schnell die Verbindungen studieren :p

 
bis jetzt haben wir auch noch nichts am sonntag..
ich werd wohl tara auch dabei haben (sie darf immer mit), aber nicht die grosse runde mit ihr laufen.
sie darf anschl. mit mir noch eine etw. kürzere "drehen"..
:D ayla ist nat auch dabei.

 
so. hab den ersten beitrag geändert.
cathi, melde dich, falls ich dich in meiner nähe aufgabeln kann!

 
Cathi da muiss dich unbedingt jemand in Lupfig oder Birr abholen.. da läufst du sonst ewigs bis du dort bist

(hab die Barsois auch gesehen)

 
ach ihr seit so lieb...habe über 2 Stunden Fahrt ein Weg...dazu habe ich keine Lust...ich lauere auf ein anderes mal... :)
Wann ist es endlich März :curse:

 
[QUOTE='Princess](hab die Barsois auch gesehen)
[/QUOTE]stimmt.. bei meiner "ersten" sichtung der hunde wart ihr auch dabei.wusste nicht, dass man sie farbtechnisch dann -mahagoni- nennt.

später habe ich sie dann draussen nochmal gesehen. die hündin reagierte da etwas eher ängtlich.

 
Mal gucken Sonntags wäre ich vielleicht auch dabei :D

(Hab auch Barsöilis gesehen, einen Saluki und 2 Whippets) :D