Spielkameraden wo versteckt ihr euch in Bern????

hipp

New member
25. Aug. 2017
7
2
0
Ich bin auf der Suche nach Spielkameraden für meinen 3 Monate alten Englischen-Springer-Spaniel.

Leider begegnen wir auf unseren im Moment noch kurzen Spaziergängen sehr wenig bis gar keinen Hunden.

Nun hoffen wir auf diesem Weg ein paar nette Kontakte zu knüpfen, die Lust haben sich ab und zu mit uns zu treffen.

Wir wohnen in der Nähe vom Westside. 

 
Ich bin manchmal am Mittag im Winterhäli (den kleinen Wald, in den du gelangst wenn du beim Westside auf die andere Seite der Bahngleise gehst :)) anzutreffen.

Zwar sind meine keine Spielkameraden, aber um die Zeit sind öfters Hunde dort anzutreffen. Und was wichtig ist, der grösste Teil der Hunde sind wirklich sehr sozial ;-)

 
Hallo Fay,

wenn das so ist, sollte ich vielleicht öfters im Winterhäli-Wäldchen spazieren gehen. 

Heute morgen haben wir eine kleine Runde durch das Wäldchen gedreht, ansonsten sind wir im Berner Forst unterwegs, der liegt so schön direkt vor der Haustüre. 

 
Hallo hipp

Ich habe einen 3.5-Monatsgehalt Labiwelpen. 12.8 kg. Wie schwer ist denn dein Hund? Je nachdem könnten wir sie mal zusammen wuseln lassen ...


Sent from my iPad using HaustierForum mobile app

 
Guten Morgen Labinchen,

Sheriff wiegt ca. 8.5 kg. Ich denke, wenn wir sie kontrolliert spielen lassen, dürfte es kein Problem sein. Wir können es von meiner Seite aus gerne mal probieren. Was meinst du?

 
Klar, das können wir probieren. Leinen haben wir ja beide dabei.
Morgen Sonntag habe ich noch gar nichts los.
Sonst Dienstagnachmittag oder Mittwochmorgen.
Machen wir den Rest über PN?


Sent from my iPad using HaustierForum mobile app